23. Mai 2024, 10:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor III  (Gelesen 184753 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #135 am: 19. Aug 2010, 18:57 »
An sich stimmt das natürlich.
Allerdings gibt es auch soetwas wie Gameplay ;). Die Orks von Isengart bauen im Spiel ja auch Dunland-Clanhütten. Und die Zusammenlegung ist so, wie sie im Moment ist, halt noch Recht sinnvoll, während sie bei Minas Morgul-ich weiß nicht so Recht.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #136 am: 19. Aug 2010, 19:02 »
Mir gefällt das jetztige System auch besser und ich sehe nicht die Notwendigkeit daran jetzt unbedingt etwas zu ändern...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #137 am: 19. Aug 2010, 19:44 »
Genau so sehe ich das auch. Alle änderungen die eines der Völker nach MM verschieben währen nicht wirklich sinnvoll, da es
1. zu kompliziert
und 2. auch nicht tolkiengetreu

wäre.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #138 am: 19. Aug 2010, 20:55 »

 2. auch nicht tolkiengetreu

wäre.

Äh Tolkiengetreuer wäre es dann schon^^, aber es ist zu kompliziert und nicht so wichtig.
Es gibt wichtigeres zu machen.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #139 am: 19. Aug 2010, 20:58 »
Was ist daran kompliziert? es wird sogar noch einfacher, da man nicht mehr Khamul und Insignien der Macht braucht
und ich sage es nocheinmal: Das jetzige System ist NICHT tolkientreu, da Khamul wirklich kein bisschen mit den Haradrim, Numenor und dem Süden zu tun hatte.
Und wenn ich mich gerade recht entsinne waren in Minas Morgul Haradrim postiert und der Hexenkönig ist wie gesagt ein schwarzer Numenorer.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #140 am: 19. Aug 2010, 21:00 »
Was ist daran kompliziert? es wird sogar noch einfacher, da man nicht mehr Khamul und Insignien der Macht braucht
und ich sage es nocheinmal: Das jetzige System ist NICHT tolkientreu, da Khamul wirklich kein bisschen mit den Haradrim, Numenor und dem Süden zu tun hatte.
Und wenn ich mich gerade recht entsinne waren in Minas Morgul Haradrim postiert und der Hexenkönig ist wie gesagt ein schwarzer Numenorer.
Das es tolkiengetreu ist, daraus habe ich nie einen Hehl gemacht, aber vom Gameplay ist es anders halt sinnvoller, unserer Meinung nach.
Übrigens wüsste ich nichts von Haradrim in MM. Es war lediglich deutlicher näher an Harad als DG.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #141 am: 19. Aug 2010, 21:04 »
Die Haradrims waren am schwarzen Tor postiert(im Film, wird das gezeigt).
Und ich habe nicht gesagt das,dass nicht tolkiengetreu sei, ich sagte so wie es jetzt ist, ist es nicht tolkiengetreu.
 Warte ab, bis sich ein Team Mitglied ein Kommentar abgibt dann kann man immer noch darüber diskutieren.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #142 am: 19. Aug 2010, 21:05 »
Die Haradrims waren am schwarzen Tor postiert(im Film, wird das gezeigt).
Und ich habe nicht gesagt das,dass nicht tolkiengetreu sei, ich sagte so wie es jetzt ist, ist es nicht tolkiengetreu.
Fazit: Warte ab, bis sich ein Team Mitglied ein Kommentar abgibt dann kann man immer noch darüber diskutieren.
Nope. Das Team mischt sich nur ein, wenn was total abwegig oder nicht umsetzbar ist, oder schon so ähnlich kommen wird.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #143 am: 19. Aug 2010, 21:07 »
Hmm ok, kenn mich da nich so aus  8-|.

Saruman the white

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #144 am: 19. Aug 2010, 21:08 »
ich bin GEGEN diesen Vorschlag denn 1. Haradrim würden gar nicht zum Still von MM passen
2. MM wäre dann einfach besser denk mal nach man bekommt den Hexenkönig (verdammt hartet Massenkiller), die starken kavallarie und die Orks die sind schon allein stark genung da gehört einfach kein Harad mit rein !
3. mit Harad gibt es dann auch Muma´kil für MM
4. MM wäre einfach übermächtig
5. DG nimmt dan keine Sau mehr weil die einzig guten Einheiten (Kastallangen jetzt mal ausgenommen) bei MM sind


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #145 am: 19. Aug 2010, 21:13 »
Die Haradrims waren am schwarzen Tor postiert(im Film, wird das gezeigt).

Ähm das waren keine Haradrim, sondern Ostlinge. Die Belege dazu finden sich sowol in Filmbüchern, wie Herr der ringe-Waffen un Kriegskunst und auch in den Anhängen des Films (Extented Edition) wo die Ostlinge von Peter Jackson selbst erleutert werden.

P.S.:Man könnte wirklich denken es seien Haradrim, da sie im Film aus der falschen Richtung zum schwarzen Tor kommen. ;)
4. MM wäre einfach übermächtig
5. DG nimmt dan keine Sau mehr weil die einzig guten Einheiten (Kastallangen jetzt mal ausgenommen) bei MM sind
Deshalb wird Rhun ausgebaut.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #146 am: 19. Aug 2010, 21:16 »
mach 1. fürs ausbaun vorschläge
2. Würde sich für Rhun dann warscheinlich dennoch kein Schwein interessieren, da die besten Einheiten (Mumaks und die Bogenschützen) die Khamul immo zu bieten hat, bei MM sind

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #147 am: 19. Aug 2010, 21:16 »
Dann muss aber auch in's Konzept aber auch rein, inwiefern du Rhun ausbauen willst. "Einfach mehr Rhun" ist kein Konzept ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #148 am: 19. Aug 2010, 21:29 »
Rhun:
1. Kaserne: Schwertkämpfer
                  Lanzenträger
                  Helebardenkämpfer
                  Rotenkrieger (waffenswitch)
2.Schießstandt: Bogenschützen
                        Schattenläufer (waldläufer) (idee von KH0MUL)
3.Stall:Rhun-Reiter
          Rotenreiter (schweeere Kavallerie)

Ich hab mir mal Rhun als ganzes eigenes Volk ausgedacht.(und harad auch) Ich hab noch viel mehr ideen dazu mit neuen Helden und mysteriösen Magiern...

Aber von neuen Völkern will in diesem Forum ja niemand etwas wissen...

Wie würdt ihr denn Rhun ausbauen, denn ihr müsst zugeben, dass es wirklich zu kurz kommt?

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #149 am: 19. Aug 2010, 21:34 »
Ich bin immer noch dagegen; niemand würde die von dir beschriebenen Standardeinheiten Olifanten oder Morgulschatten vorziehen.
Übrigens gäbe es für Rhuneinheiten auch durchaus originellere Ideen, z.B. Streitwägen, berittene Bogis, zwergenähnliche Axtkämpfer. Alles beschrieben. Das nur mal als Anregung.


Aber von neuen Völkern will in diesem Forum ja niemand etwas wissen...


Was soll denn das heißen? Das Edainteam hat sich halt intern schon auf neue Völker festgelegt und braucht dazu keine Anregungen mehr. Und für nicht Edain-Konzepte gibt es den Thread "Freie Konzepte".

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />