So,da dass letzte Konzept durch ist wil ich ein neues vorstellen. ( Es ist nur eine Idee !!)
Im Spiel gibt es wie ja schon gesagt bereits 4 Nahmenhafte Nazgul: Der Hexenkönig, Khamul, Der Schattenkönig und der Schwarze Marshall. Da die Nazgul die tödlichsten Diener Saurons( und wohl auch die bekanntesten)sind sollte man sie einzigartiger machen. Das Edain Team hatte ja schon damit angefangen(Schattenkönig, Schwarzer Marshall)Tabletop Vorlagen zu benutzen, auch wenn es nicht Tolkiengetreu ist. Und wo man anfängt, könnte man auch weitermachen.( finde ich).
Deswegen hier mein neues Konzept:
In der Festung wird ein Heldenbuttun eingeführt. Klickt man ihn an erscheinen die 5 Nazgul für 2800, wie bisher. Wird der Spell Insiegnien der Macht gekauft werden diese durch 5 neue ersetzt (kosten 3000), alle mit eigenen Spells: Der Befleckte, Der Ritter von Umbar, Der Verräter und Der Unsterbliche.
Alle haben 3 gleiche Spells:
Rang 1: Reiten auf Pferd. ( Nicht auf Fellbestie)
Rang 3: Morgulmesser( lähmt und vergiftet)
Rang 5: Schreie des Todes ( Nazgul Schreie, kennt wohl jeder)
Ab jetzt werden die Nazgul Einzigartig. Jeder erhält einen Passiven Spell für Rang 7 und einen Aktivirbaren für Rang 10. Hier meine Beispiele:
Der Unsterbliche:
Rang 7: Passiv: Auro des Todes: Der Unsterbliche zieht eine Aura des Todes mit sich welche die Lebensenergie der Feinde langasam!! auf sich überträgt.
Rang 10: Sollte diese Fähigkeit aktiviert worden sein, kann Der Unsterbliche nur noch Von Elementarschaden oder Magie getötet werden. Ansonsten passiert nichts wenn er von normalen Waffen angegriffen wird.
Der Befleckte:
Rang 7: Der Befleckte ist so eckeleregend, dass sich ALLE vor ihm Fürchten. Feinde erhlaten außerdem noch einen Malus auf ihre Verteidigung.
Rang 10: Der Befleckte verwandelt einen beliebigen Helden in Reichweite vorrübergehend ich ein eckelhaftes Geschöpf vor dem alle Krieger des guten Fliehen. Außerdem erhält dieser Held großen Schaden.
Der Verräter:
Rang 7: Der Verräterbeitzt nun leichte Giftatacken.
Rang 10: Der Verräter kann einen Feidlichen Helden und ihn sehr, sehr stark vergiften.
Der Dwimmerlaik:
Rang 7 : Hass auf Roahn: Er erhält,wenn er gg Kriger von rohan kämpft erhöte werte
Rang 10 : Fluch der Helden : Alle Spells eine ausgewählten Helden werden auf gerade benutzt gestellt.
Der Ritter von Umbar:
Rang 7: Wenn sich der Ritter von Umbar nicht bewegt bleibt er getarnt.
Rang 10: Nacharmung: Der ritter von Umbar vermag eine feidliche einheit oder Held haargenau zu kopiern. Er tarnt sich als eine feidliche Einheit oder Held. Sollte er angreifen fliegt seinen Tarnung auf und er sit wieder Normal( Taktisch einsetzten. zB den Gegner ausspioniern.
So, außerdem erhalten Der Schattenkönig und Der Schwarze Marshall ebenfalls neue Spells:
Der Schattenkönig:
Rang 7 : Aura des Schattens: Die Schatten um ihn herum sind so undurchdringlich, dass er nicht mehr von feindlichem Beschuss getroffen werden kann.
Rang 10: Eine feindliche Bata, kein Held wird von einem schwarzen strudel eingezogen und stirbt.
Der Swarze Marshall:
Rang 7 : Fürherschaft: Alle verbündeten erhlaten + 50% Angriff und Verteidigung.
Rang 10: Herrschen durch Furcht. Bei aktivierung können feindliche einheiten im Kleinen Umkreis dauerhaft auf die Seite des Bösen verschleppt werden.
Der Hexenkönig und Khamul bleiben so wie sie sind. Der Schwarze Marschall und Der Schattenkönig erhalten diese Spellls nur wenn sie auch die richtigen Insignien wählen. Diese 4 Nazgul bleiben auch nur die, die auf Fellbestien Reiten können.
Hoffen es gefällt
MfG KH0MUL
Achso sorry wegen der doppel Post, aber ich hab was vergessen: Falls ihr sehen wollt wie ich mir die Nazgul in etwa vorstelle :
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/armySubUnitCats.jsp?catId=cat460024a&rootCatGameStyle=( Falls der Link nicht funktioniern sollte einfach kopiern.)
KH0MUL
Den Doppelpost zusammengefasst. Bite darauf achten, das es eine Editierfunktion gibt