23. Mai 2024, 10:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor III  (Gelesen 184729 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #195 am: 28. Aug 2010, 08:22 »
Der meinung bin ich auch^^
Ich ebenfalls

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #196 am: 28. Aug 2010, 08:31 »
Ja ich hab's verstanden, ist ja gut. 8-|

J1O1

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #197 am: 29. Aug 2010, 14:20 »
dann mach ich auch mal einen (mini) Vorschlag :
die Fellbestien (mit Reiter)sollten zusätzlich zu dem einheiten greifen / fallenlassen
einen 2. Angriff haben indem sie von vorne durch die Einheiten schlittertn (wie in Sum 1)
Grund:kommt auch im Film vor und sähe cool aus

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #198 am: 29. Aug 2010, 14:56 »
ist wohl ziemlich schwer umzusetzten aber ich wäre dafür
Dota 2 4k -> Andur

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #199 am: 29. Aug 2010, 14:58 »
Dafuer braeuchte man doch neue Anis oder?

Es haette nicht geschadet wenn es etwas ausfuehrlicher waere, das Konzept und wie hoch sollte der Schaden sein, wie lang der Cooldown etc?

Enthaltung

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #200 am: 29. Aug 2010, 15:52 »
Dagegen, die Fellbestien sind schon gut genug.
Mit dem Hexenkönig, Khamul und 2 Ringjäger-Nazgul kann man Infanterie schon vor dem Bodenkampf aufreiben bzw vernichten, brauch meiner Meinung nach keine neuen Angriffe.
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #201 am: 29. Aug 2010, 16:01 »
Ehhm, Leute, ich glaube ihr versteht da was falsch:
Er will keine neue Fähigkeit für sie, sondern lediglich, das sie auch noch eine zweite Angriffs-Ani bekommen, bei der sie eben durch ihre Feinde "schlittern(was auch immer das heissen soll)"
MfG,
Dragonfire

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #202 am: 29. Aug 2010, 16:04 »
Ehhm, Leute, ich glaube ihr versteht da was falsch:
Er will keine neue Fähigkeit für sie, sondern lediglich, das sie auch noch eine zweite Angriffs-Ani bekommen, bei der sie eben durch ihre Feinde "schlittern(was auch immer das heissen soll)"
MfG,
Dragonfire
Aso?
Damit hätt ich kein Problem, aber finds auch nich wichtig, gibt deutlich interessantere Konzepte die Vorrang bekommen sollten.
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #203 am: 29. Aug 2010, 16:48 »
Ehhm, Leute, ich glaube ihr versteht da was falsch:
Er will keine neue Fähigkeit für sie, sondern lediglich, das sie auch noch eine zweite Angriffs-Ani bekommen, bei der sie eben durch ihre Feinde "schlittern(was auch immer das heissen soll)"

Kein Wunder wenn das Konzept nur aus 1-2 Sätzen besteht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #204 am: 29. Aug 2010, 16:51 »
dann mach ich auch mal einen (mini) Vorschlag :
die Fellbestien (mit Reiter)sollten zusätzlich zu dem einheiten greifen / fallenlassen
einen 2. Angriff haben indem sie von vorne durch die Einheiten schlittertn (wie in Sum 1)
Grund:kommt auch im Film vor und sähe cool aus
Kein Wunder wenn das Konzept nur aus 1-2 Sätzen besteht.
also ich hab schon beim ersten durchlesen verstanden :P :D

ich enthalte mich aber erstmal, das Durchschlittern müsste dann ja eigentlich mehr schaden machen, oder?


nur noch 2 Postes, dannn hab ich meinen 4500 Geschafft JIPPIE^^ :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #205 am: 29. Aug 2010, 16:53 »
Ich weis zwar was du dir bei deiner zweiten Ani vorstellst, nur soll die momentane genau das darstellen. Sie fliegen teilweise auch im tiefflug durch die Bats (schlittern da durch) und greifen sich halt zusätzlich noch einen Feind. Kommt halt nicht immer richtig zur geltung, nur wird es auch nicht großartig anders umsetzbar sein, bzw. ist es nicht die Mühe wert viel Aufwand für einen solch kleinen Effekt aufzuwenden.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #206 am: 29. Aug 2010, 18:24 »
Er meint, dass die Fellbestien nicht von schräg oben sondern schon fast vom Boden aus kommen sollte und dann einfach von vorne bis hinten durch das bat "durchrutschen" und zwischendurch halt noch einen greifen.

oder?
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #207 am: 29. Aug 2010, 18:54 »
ja glaub auch. sie fliegen also ganz flach und reißen feindliche einheiten auf den boden und nehm dabei noch einen mit. so verstrehe ich das
Dota 2 4k -> Andur

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #208 am: 29. Aug 2010, 18:57 »
Dies sollte nur auf Festungsmaps funktionieren den keiner der Auf etwas fliegt würde so tief runtergehen und noch rutschen.
Wenn dies nur auf Mauern funtionieren sollte bin ich dafür.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #209 am: 29. Aug 2010, 19:06 »
Schliesse mich Starkiller [...] an.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich