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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor III  (Gelesen 184821 mal)

Mandos

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #315 am: 25. Sep 2010, 18:30 »
bin auch völlig dagegen... total schlecht durchdachtesn konzept meiner meinung nach...
wobei ich schon seit längerem finde, dass der balrog bei mordor abgeschafft werden sollte und ersetzt... klar, er ist der classic-spell überhaupt und echt gut, aber irgendwie unpassend für mordor, außerdem existiert er ja zweimal (nebel... wo er besser passt). eigentlich hätte ich den mm-map 25er mit den fellbestien gut gefunden, aber da der nun mit sicherheit aus gründen der einzigartigkeit bei dieser einen map bleibt, muss man sich wohl was anderes überlegen; bzw. müsste ich mir bei einem eventuellen konzept etwas anderes überlegen... ;)
@shagrat: bis du derzeit den HK bekommst, hast du doch mit sicherheit auch schon nen 25erspell...
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Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #316 am: 25. Sep 2010, 18:32 »
Ich nicht. Ich habe höchstens mal die ersten 2 Reihen zur hälfte voll, da ich möglichst schnell auf eines der Festungstürme setze.

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #317 am: 25. Sep 2010, 18:34 »
@shagrat: bis du derzeit den HK bekommst, hast du doch mit sicherheit auch schon nen 25erspell...
Ne, den hab/tte (kamm mit meiner PS3 ja nich Edain spielen) ich zumeist wesentlich früher. zumal die ganzen MM-Einheiten gestärk werden müssten

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #318 am: 25. Sep 2010, 19:19 »
Also föllig dagegen. Das würde ja das ganze System umhauen! Wieso sollten man aufeinmal das Aschengebierge errichten können?? Dann auch noch Minas-Morgul und das Schwarze Tor dazu? Da sehe ich um erlich zu sein keinen Sinn drin und selbst wenn es gehen würde fänd ich es in jeder Beziehung total schlecht. Ich fands schon blöd, dass damals noch Minas-Morgul als Gebäude errichtet werden konne, aber gleich einen riesen Teil Mittelerdes im Miniformat?
TWKoA hat das ganze schon passend ausgedrückt. Wie ich schon bei der Sache mit dem (fast) unsterblichen HK sagte: Buchgetreue Dinge sind schön und gut, aber das hier ist ein Strategiespiel, in dem man nicht alles so umsetzen kann, wie es Buch beschrieben wurde, weil das Spiel dadurch unspielbar wird. Dass eines der gewaltigsten Gebirge Mittelerdes einfach so aus dem Boden wächst, würde ich ingame einfach nur lächerlich finden. Und Cirith Ungol sollte es, wenn überhaupt, auch nur einmal geben.

wobei ich schon seit längerem finde, dass der balrog bei mordor abgeschafft werden sollte und ersetzt... klar, er ist der classic-spell überhaupt und echt gut, aber irgendwie unpassend für mordor, außerdem existiert er ja zweimal (nebel... wo er besser passt). eigentlich hätte ich den mm-map 25er mit den fellbestien gut gefunden, aber da der nun mit sicherheit aus gründen der einzigartigkeit bei dieser einen map bleibt, muss man sich wohl was anderes überlegen; bzw. müsste ich mir bei einem eventuellen konzept etwas anderes überlegen... ;)

Der Balrog hat nun mal von allen Spells den größten Coolnesfaktor und ist schon immer bei Mordor gewesen. Da einen passenden Ersatz zu finden, der ähnlich viel Feeling bringt, ist extrem schwer, zumal die einzige Quelle derartiger Zerstörungskräfte in Mordor der Schicksalsberg ist und dieser ist ja schon durch den Feuerregen im Spellbook vertreten.
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Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #319 am: 25. Sep 2010, 19:55 »
Na gut war ja nur ein Vorschlag
Zitat
Dass eines der gewaltigsten Gebirge Mittelerdes einfach so aus dem Boden wächst, würde ich ingame einfach nur lächerlich finden.
Da find ich hast du recht das ist unsin ist mir selber aber nicht aufgefallen :D

Mandos

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #320 am: 25. Sep 2010, 20:11 »
Der Balrog hat nun mal von allen Spells den größten Coolnesfaktor und ist schon immer bei Mordor gewesen. Da einen passenden Ersatz zu finden, der ähnlich viel Feeling bringt, ist extrem schwer, zumal die einzige Quelle derartiger Zerstörungskräfte in Mordor der Schicksalsberg ist und dieser ist ja schon durch den Feuerregen im Spellbook vertreten.

naja, also mir zumindest bringt der neue 25er-summon-spell auf der mm-map deutlich mehr mordor-feeling, als der balrog...
und es muss ja kein weiterer zerstörer-spell her, sondern eben ein summon-spell und da gibts bei mordor einiges, was man mit einbauen könnte... aber ich werd mir wenn mal was überlegen und dann posten.
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Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #321 am: 25. Sep 2010, 20:14 »
Welcher ist denn auf MM?

Und ich bin auch dagegen: Mir bringt der Balrog einfach Mordorfeeling pur, außerdem finde ich den Ersatz schlecht. Man muss auch nicht alles aus dem Original verändern.

Wurde es nicht sogar schon vom Team abgelehnt, den Balrog zu entfernen?

MfG

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Zitat
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Mandos

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #322 am: 25. Sep 2010, 20:23 »
Welcher ist denn auf MM?
5 (oder 6?) fliegende nazgul auf fellbestien werden temporär beschworen

Und ich bin auch dagegen: Mir bringt der Balrog einfach Mordorfeeling pur, außerdem finde ich den Ersatz schlecht. Man muss auch nicht alles aus dem Original verändern.
feeling bringt er mir auch, bei nebel... aber bei mordor ?! der hat doch garnix damit zu tun...
Wurde es nicht sogar schon vom Team abgelehnt, den Balrog zu entfernen?
k.a. , aber er würde ja auch nicht entfernt, sondern eben nur einzigartiger gemacht, wenn er nur bei nebel exisitiert... , sonst gibt es glaube ich keinen summon-spell doppelt
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Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #323 am: 25. Sep 2010, 20:26 »
Ich meinte, bei Mordor entfernen ;)!
Mir bringt er Feeling, weil er stilistisch gut zu Mordor passt, weil er seit SuM 1 dort ist (Nostalgie...)-und weil ich lieber Mordor als Nebelberge spiele, aber auf den Balrog nicht verzichten möchte ;).

MfG

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #324 am: 25. Sep 2010, 20:32 »
Ich meinte, bei Mordor entfernen ;)!
Mir bringt er Feeling, weil er stilistisch gut zu Mordor passt, weil er seit SuM 1 dort ist (Nostalgie...)-und weil ich lieber Mordor als Nebelberge spiele, aber auf den Balrog nicht verzichten möchte ;).

MfG

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #325 am: 25. Sep 2010, 21:20 »
Das lässt sich sogar mathematisch beweisen:
Mordor+Balrog=Geil xD

naja xD, aber es wurde glaube ich scohn zu oft abgelehnt und er passt einfach vom Stil her zu Mordor

Andûr, Herr der Klingen

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #326 am: 25. Sep 2010, 21:47 »
Ich bin auch dafür das er bei Mordor bleibt, denn nie hat Tolkien irgendwo erwähnt das es nur einen überlebenden Balrog gab( ich meine früher waren die die Elitesoldaten Morgoths  xD) Er bringt wirklich feeling und es macht echt spaß in zu haben, egal ob bei nebel oda Mordor.

MfG KH0MUL
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Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #327 am: 26. Sep 2010, 00:13 »
Da gibts einige Gegenstimmen, er ist einfach ein muss.^^
Und bringt eben sehr viel Feeling.

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Skulldur

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #328 am: 26. Sep 2010, 10:37 »
bin auch dagegen. Feeling pur macht der nur.  :)

Naugradin

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #329 am: 27. Sep 2010, 05:38 »
Ich bin auch dafür das er bei Mordor bleibt, denn nie hat Tolkien irgendwo erwähnt das es nur einen überlebenden Balrog gab( ich meine früher waren die die Elitesoldaten Morgoths  xD) Er bringt wirklich feeling und es macht echt spaß in zu haben, egal ob bei nebel oda Mordor.

MfG KH0MUL
Er sagt im Sil sogar explizit das sich einige Balrogs versteckt haben. Der Balrrog ist und bleibt der geilste Spell ever, also bleibt der ò.ó =D
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.