23. Mai 2024, 10:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor III  (Gelesen 184747 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #360 am: 10. Okt 2010, 21:15 »
Was für Werte denn  :o ? Die sollen doch so bleiben wie bisher..höchsten noch wie bei Saruman einen leichten Knockback-Effekt.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #361 am: 10. Okt 2010, 21:18 »
Genau so etwas meine ich. So ein Stab richtet zum Beispiel mehr Flächenschaden an, als ein Schwert. Außerdem kann ein Stab auf jeden Fall mindestens so viel Schaden machen wie ein Schwert. Gerade ein so hoher Diener Saurons wird wohl kaum einen normalen Stab mit sich führen, sondern wohl eher einen magischen Stab á la Morgenstern des Hexenkönigs.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #362 am: 10. Okt 2010, 21:23 »
einen magischen Stab á la Morgenstern des Hexenkönigs.
Wo liegt der Fehler  :P
Naja egal. Die Angriffsstärke soll vom Schaden her so bleiben wie bis jetzt, nur dass er halt noch ungefähr den Knockback-Radius von Sarumans Stab besitz. Er könnte auch Magieschaden verursachen, dann wäre vielleicht noch so eine kleine grüne Flamme ganz schick...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #363 am: 10. Okt 2010, 21:42 »
Wie wärs wenn er überhaupt nicht richtig kämpft sondern angriffe wie die vom Nekromat in anderer art und Weise hat... :P. Für einen Stab wäre ich auch, und vllt auch für ein anderes system. Die Spells können ja so bleiben wie sie sind, doch Saurons Mund ist eben kein Krieger sonder ein( S*****e, wie hieß das noch)  naja auf jedenfall ein Bote welcher nicht angegriffen werden darf solange er nicht angreift. Genau dass könnte man bei Saurons Mund vllt auch einbauen. Er bekommt einen neuen Button der vllt *Bote Mordors* heißt.
Wenn m,an auf den klickt kommt eine Palantir änderung und er wird zum Boten. Er kann von normalen Einheiten weder angegriffen noch angegriffen werden. Von Helden aber schon weil diese eine höhere Autorität haben.Im 2. Palantir könnte er dann zB Spells wie Korrumption oder Tribut haben welche die Bekehrung von Einheiten oder das einbringen von Geld bewirkt.

So das war nur so eine Idee das Mündchen ein wenig reizvoller zu machen, da ich ihn für so ein hohes Amt Saurons zu schwach finde...

Kritik ist erwünscht

MfG KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #364 am: 10. Okt 2010, 21:46 »
Wenns Knock-back und ne kleine grüne Flamme gibt aber alle anderen Werte gleich bleiben würden (Natürlich hat er dann auch Magieschaden) wäre ich jetzt mal dafür. Schließlich ist Saurons Mund ein Hexenmeister.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #365 am: 10. Okt 2010, 21:48 »
Wie wärs wenn er überhaupt nicht richtig kämpft sondern angriffe wie die vom Nekromat in anderer art und Weise hat... :P. Für einen Stab wäre ich auch, und vllt auch für ein anderes system. Die Spells können ja so bleiben wie sie sind, doch Saurons Mund ist eben kein Krieger sonder ein( S*****e, wie hieß das noch)  naja auf jedenfall ein Bote welcher nicht angegriffen werden darf solange er nicht angreift. Genau dass könnte man bei Saurons Mund vllt auch einbauen. Er bekommt einen neuen Button der vllt *Bote Mordors* heißt.
Wenn m,an auf den klickt kommt eine Palantir änderung und er wird zum Boten. Er kann von normalen Einheiten weder angegriffen noch angegriffen werden. Von Helden aber schon weil diese eine höhere Autorität haben.Im 2. Palantir könnte er dann zB Spells wie Korrumption oder Tribut haben welche die Bekehrung von Einheiten oder das einbringen von Geld bewirkt.

So das war nur so eine Idee das Mündchen ein wenig reizvoller zu machen, da ich ihn für so ein hohes Amt Saurons zu schwach finde...

Kritik ist erwünscht

MfG KH0MUL
Arbeite das Konzept noch n bissl aus, bisher ist das doch noch n bissl unstruktiert, aber wenn es denn gut wird, könnte ich dafür sein ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #366 am: 10. Okt 2010, 22:00 »
Meint ihr vielleicht einen Diplomaten? Wie auch LoD/Shagrat würde es mir gut gefallen, wenn du die Idee mit der Diplomatenform noch ausarbeitest, KH0MUL.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #367 am: 10. Okt 2010, 22:51 »
So ich habe KH0MULs Idee welche ich eigentlich auch sehr gut finde etwas ausgearbeitet:

Saurons Mund
Jaja kaum wird mein erstes Konzept für ihn umgesetzt erstell ich schon ein neues…
Preis wird erst mal auf 3000 erhöht.
Er erhält einen Switch mit Timer zwischen Hexenmeister und Bote Mordors

Hexenmeister
Er greift mit einem Stab an, welcher Magieschaden verursacht und einen kleinen Knockback-Radius hat.
Stances werden durch den Switch ersetzt.
Stufe 1:Saurons Hexenmeister(passiv): In seiner Umgebung verursacht  gegnerischer Magieschaden nur noch 50% Schaden und verbündeter 150%.
Stufe 3: Seuchenwind: Magiestoß FX in grün, welche Gegner stark vergiftet
Stufe 5: Verschlingende Gier: Zieht Energie aus Freund und Feind in der Umgebung
Stufe 7: Böses Auge: Wie bisher
Stufe 9: Morgulhexerei: Wie bisher.

Bote Mordors
Als Bote reitet er auf seinem Pferd. Er kann weder angreifen noch von normalen Einheiten angegriffen werden.(levelt durch die Hexenmeisterform) Helden können ihn attackieren, allerdings rasten verbündete in der Umgebung dann aus und verursachen kurzzeitig +75% Schaden. Man sollte sich also überlegen ob man es riskiert.
Stufe 1: Bote Mordors(passiv): Feinde in seiner Umgebung erhalten keine Erfahrung mehr durch kämpfe(hoffe das ist in Ordnung CMG, aber ich finde die einfach zu gut…warum ist da vor dir noch niemand drauf gekommen :D)
Stufe 2: Zweifel: Wie bis jetzt
Stufe 5: Korrumption: Wie bis jetzt
Stufe 7: letztes Wort: Einheiten und Helden im Zielgebiet können 1 Minuten lang keine Spezialfähigkeiten wirken
Stufe 10: Machtversprechen: Einheiten in einem großen Umfeld(Radius von Feurregen)werden für eine lange Zeit bekehrt.(ca. 2,5 Minuten)
« Letzte Änderung: 10. Okt 2010, 23:23 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #368 am: 10. Okt 2010, 23:03 »
Hexenmeister,
Der Schadensbonus bei Bot Mordors, letztes Wort  und die Stufe 10 Fähigkeit kommen mir ein wenig zu stark vor, aber ansonsten dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #369 am: 10. Okt 2010, 23:04 »
Hm ich weiß nicht ob du es richtig verstanden hast, aber wenn die Einheiten 150% Magieschaden verursachen ist es ein Zuwachs von +50%  [ugly]. Außerdem hat Mordor jetzt nicht sooo viele Sachen die Magieschaden machen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #370 am: 10. Okt 2010, 23:07 »
Hm ich weiß nicht ob du es richtig verstanden hast, aber wenn die Einheiten 150% Magieschaden verursachen ist es ein Zuwachs von +50%  [ugly]. Außerdem hat Mordor jetzt nicht sooo viele Sachen die Magieschaden machen.
aber - 50% Magieschaden ist z.b. bei Rohan u. Isen blöd, da deren einzige Massenvernichter Zauberer sind

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #371 am: 10. Okt 2010, 23:13 »
Joa die haben dann halt Pech gehabt  :P Wobei Orks und der ganze Kram ziemlich sicher auch bei der Hälfte des Schadens noch den Löffel abgeben.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #372 am: 10. Okt 2010, 23:18 »
Joa die haben dann halt Pech gehabt  :P Wobei Orks und der ganze Kram ziemlich sicher auch bei der Hälfte des Schadens noch den Löffel abgeben.
bleiben aber immer noch:
Zitat
Stufe 7: letztes Wort: Einheiten und Helden im Zielgebiet können 1 Minuten lang keine Spezialfähigkeiten wirken
Stufe 10: Machtversprechen: Einheiten in einem großen Umfeld(Radius von Feurregen)werden für eine lange Zeit bekehrt.
Vorschlag:
Bei der ersten Fähigkeit nur 30 - 45 sec

bei der 2. nict mehr als 2,5 -3min

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #373 am: 10. Okt 2010, 23:26 »
Beim letzten habe ich 2,5 Minuten draus gemacht...
Aber 1 Minuten ohne Fähigkeiten finde ich für Stufe 7 eines Typen der 3000 kostet nicht zuviel. 1Minute ist nicht viel länger als die Abklingzeit von einmal Magiestoß...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #374 am: 10. Okt 2010, 23:36 »
Hinweis am Rande:
In der Konzeptsammlung ist ein Saurons Mund Konzept grün eingefärbt worden, das bedeutet wir bekommen in der nächsten Version einen neuen Saurons Mund. Evtl. sollte man erst mal die neue Version abwarten. (Einfärbung war am 7 September.)

Hier das Konzept: