Edain Mod > [Edain] Kampagne

Zusammenhängende Ringkrieg Kampagne

<< < (3/8) > >>

FG15:

--- Zitat von: Firímar am  2. Apr 2017, 11:11 ---Wenn ich FG15's Idee richtig verstanden habe.

--- Ende Zitat ---
Was für eine Idee?  :o

Firímar:

--- Zitat ---Was für eine Idee?  :o
--- Ende Zitat ---

Oh. Verdammt. Habe den Autor vertauscht xD Meinte nicht dich sondern SamonZwerg  8-|
Ich meinte jedenfalls das:
--- Zitat ---Meine weiteren Gedanken waren dazu aber auch alle Völker mit einzubinden, so das man die ganze Geschichte spielt.

--- Ende Zitat ---

Sry. Ändere ich sofort.

Eomer der Verbannte:
Alle Völker mit einzubauen ist zwar nett, aber auch schwer möglich. Zum Beispiel könnte man Imladris nur 1 Mission (Bruchtal) spielen. Oder das Auenland, wie oben geschrieben. Ansonsten gäbe es keine passende Mission für dieses.

Am besten fände ich, wenn man die Spellbookpunkte von der ersten Mission an immer sammelt und in der nächsten Mission man dieses weiterhin hat und so im Laufe der Kampagne immer mehr Punkte anhäuft, was ja auch in der Originalkampagne von SUM 1 vorhanden war. Allerdings denke ich, wäre es gut wenn man die Punkte bei jeder Mission neu ausgeben muss, da die Spellbooks ja öfters wechseln und so eventuell technische Probleme verhindern werden könnten.

Dass man die Spellbooks nach Völker kombiniert, finde ich eine sehr gute Idee :)! Allerdings ist die Frage noch ungeklärt, wie der Spellbookbaum aussehen sollte und zwar rein von der Anordnung seiner Fähigkeiten. Da ja mit 4.5 ein neuer Spellbookbaum (Defensiver Baum, Offensiver Baum) dazukommt und der Spellbookbaum der Originalspiels bzw. vor 4.5 sehr passend für die Kampagne wäre. Den neuen Spellbookbaum mit Imladris- und Lorienspells zu erstellen, fände ich als ein sehr schwieriges Unterfangen. Außer man erstellt komplett neue Spells nur für die Kampagne.

FG15:
Das Kampagnenspellbook hat sich vom Aufbau nicht verändert, wobei dieses nur in der Kampagne und nicht im Ringkrieg verwendet werden kann.

40Fixxer:

--- Zitat ---Alle Völker mit einzubauen ist zwar nett, aber auch schwer möglich. Zum Beispiel könnte man Imladris nur 1 Mission (Bruchtal) spielen. Oder das Auenland, wie oben geschrieben. Ansonsten gäbe es keine passende Mission für dieses.
--- Ende Zitat ---
Ist das denn so schlimm? Das man in der Ringkriegkampagne meist Rohan und Gondor spielt ist nun mal historisch so. :D Aber eine kleine Nebenmission mit der Verteidigung Bruchtals gegen Isengart und Mordor, wäre doch möglich. :) Es sei den du hast nicht die Kraft dich Mordor und Isengart zu stellen. ;)

Ansonsten kannst du ja auch einen Vorschlag machen, zu einer Nebenmission. Die Hauptmissionen würde ich gerne außer einigen kleinen Änderungen so lassen wollen. Vielleicht die Überquerung des Caradhras. (Map ist ja auch schon vorhanden.)

Dann hätten wir schon einen kleinen Verlauf: Auenland, Bruchtal, Caradhras, Moria, Lothlorien. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln