Edain Mod > [Edain] Kampagne
Zusammenhängende Ringkrieg Kampagne
Firímar:
--- Zitat ---Verlauf: Auenland, Bruchtal, Caradhras, Moria, Lothlorien.
--- Ende Zitat ---
Bree/Wetterspitze/Flucht zu Furt (in einer Mission (**)) nicht zu vergessen.
40Fixxer:
--- Zitat ---Bree/Wetterspitze/Flucht zu Furt (in einer Mission (**)) nicht zu vergessen.
--- Ende Zitat ---
Solch eine ähnliche Mission gibt es bereits. ;) Ich gebe gerne den Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=j93inY51bqQ
Ich denke die könnte man sogar auf die jetzige Version anpassen. Aber das müsste das Edain Team entscheiden, schließlich ist das ja auch ihre Map. Nur spielt diese aus der Sicht der Bösen. Ich wäre dafür die auch in dem Bösen Teil der Kampagne (Wenn ich denn soweit komme mit meinen Ideen und genügend Zustimmung) einfügen. So könnte man die Synchron spielen und jede Kampagne deckt einen anderen Bereich ab. Ich finde nicht das die Flucht so spannend wäre im Gegensatz zu der Jagt, wie es jetzt ist. :)
Aber erstmal auf die gute Kampagne konzentrieren.
Firímar:
Ach. King Krümelus (**) Kenn ich. Ja, die würde ganz gut passen.
40Fixxer:
Mein Vorschlag für die Zweite Mission der gute Kampagne:
Angriff auf Bruchtal
Auch wenn es nicht unbedingt Kanon ist so denke ich doch das sich die Gefechtsmap Bruchtal für die erste Belagerung eignet, die der Spieler im Verlauf der Kampagne zu überleben hat. Man startet innerhalb der Befestigung mit Gildor und zweit Trupps Bruchtal Bogenschützen. Erst kommt eine Einleitung, die besagt, das sich die Ringgemeinschaft auf den Weg gemacht hat und Elrond es sich nicht nehmen lässt, seinen Zweifel ob des Gelingens der Gemeinschaft zum Ausdruck zu geben. :)
Wohl denn, es sind Gerüchte über eine Streitmacht Saurons und Sarumans verbreitet worden, die sich auf den Weg nach Bruchtal befinden soll. Die erste Mission sollte sein mit Gildor und ein Paar Bogenschützen die Gegend abseits der Brücke zu erkunden und den Gerüchten nachzugehen. Mehrere Lichtkegel sollten die Stellen markieren die wir zu erkunden ersuchen. Sind alle Stellen abgesucht worden, sollte eine Nachricht erscheinen die uns von der Vorhut einer großen Streitmacht des Feindes berichtet. Diese Vorhut besteht aus einigen Spähern Isengarts und einem Troll Mordors in seiner Kampfrüstung. Natürlich müssen wir diese schnellstens erledigen und dann Elrond vor der anrückenden Streitmacht warnen. Dazu müssen wir Elronds Haus aufsuchen, damit der Herr Bruchtals persönlich unserer Truppe beitritt.
Elrond befiehlt allen sich auf eine Belagerung vorzubereiten und zusätzlich die Türme vor dem Festungstor zu besetzen um die erste Verteidigungslinie zu errichten. Zusätzlich bekommen wir einen Tipp, die freien Siedlungen "vor" dem Festungstor zu bebauen um schneller zu mehr Rohstoffen zu kommen, ehe der Feind eintrifft. In 10 Minuten soll es soweit sein, der Timer wird natürlich angezeigt.
Ist der Timer abgelaufen ertönt das Isengart-Horn, das wir so alle lieben (**) und der Feind rückt an. Isengart sollte das Lager, das sich am weitesten von der Festung entfernt befindet aufbauen und dann zum Angriff übergehen. Die Armee die spawnt sollte aus Mordororks, Uruk-hai einigen Ballisten und Rammen Isengarts und ein Paar Trollen bestehen. Das Lager sollte standardmäßig bebaut werden (wie im Gefecht) und für Nachschub an Truppen Isengarts sorgen. So kommt es unweigerlich dazu, dass Mordors Armee irgendwann aufgerieben wird und man nur noch die Nachhut Isengart bekämpfen muss. Ist die Armee dann 5 Minuten auf dem Feld, bekommt man die Nachricht das die Flut Bruchtals wieder verfügbar ist und man sie gegen die Invasoren einsetzten kann.
Ist die Flut verfügbar kommt die letzte Mission die von uns verlangt das Lager Isengarts zu zerstören um den Feind aus den geheiligtem Gebiet Imladris zu vertreiben. Schafft man es unter 2 Minuten, so wird der erste Code freigeschaltet der uns in der Moria-Mission zusätzliche Spellpoints spendiert. Ansonsten bekommt man nur den normalen Code für die Moria-Mission.
Eomer der Verbannte:
Isengart als Feind finde unpassend, da Isengart mit Rohan beschäftigt war. Aber die Nebelberge als wilde Orks, die gerade die Gegend um Bruchtal plündern, finde ich passend. In den Hobbitfilmen sah man ja auch Patroullien von Bruchtal, also gibt es auch Gefahren in Form vom Trollen bzw. Orks in der Nähe von Bruchtal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln