Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan III
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Durin, Vater der Zwerge am 7. Sep 2010, 19:07 ---Bin für alle Vorschläge
--- Ende Zitat ---
Andûr, Herr der Klingen:
Ich bin für 1,3 und 4. Der 5. gefällt mir einfach nicht und der 2.(soweit es nicht der 10ner spell von Theoden sein sollte) finde ich einfach viel zu stark!!!! Jeden etwas schwächeren Helden könnte man damit wegbattlen ohne das der ne chance hätte. Außerdem bringt es nichts wenn beide + 50% rüstung erhalten(wenn ich das richtig gelesen habe, wenn nicht sry) da es dann immer noch die ausgangsbedingungen sind (außer den 25%angriff natürlich). Außerdem habe ich Theoden weder im Buch noch im Film jemals gg iorgendeinen Helden alleine Kämpfen sehen, außer dem Hexenkönig und dieser hat ihn ja wie man weiß mit einem Schwarzen Pfeil zu Fall gebracht. Also bin für 1,3,4
KH0MUL
Ansgar von Dol Amroth:
--- Zitat von: KH0MUL am 8. Sep 2010, 14:40 ---finde ich einfach viel zu stark!!!!
--- Ende Zitat ---
Wieso zu stark? Es für Rohan eine gute Besserung, denn ich finde Rohan ist an sich zu schwach.
Andûr, Herr der Klingen:
Das stimmt Rohan ist zu schwach, aber den Spell für Theoden finde ich zu stark, es seiden es ist der 10ner Spell
Ansgar von Dol Amroth:
Also ich finde dass 10 Spells die stärkste Fähigkeit des Helden ist und somit nie stark genug sein kann.Ich finde die Idee super und bin dafür.Eine weitere Besserung Rohans und damit eine stärkere Fraktion.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln