Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan III
Fingolfin König der Noldor:
@Orthond: Ich finde deine Idee echt klasse. Nur finde ich, dass die Bogs keinen Reichweite Bonus bekommen sollten aber dafür ziemlich Schaden gegen Gebäude machen sollten. Allerdings ist das Upgrade in der Schmiede auch dementsprechend teuer.
Orthond:
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 13. Aug 2010, 19:48 ---@Orthond: Ich finde deine Idee echt klasse. Nur finde ich, dass die Bogs keinen Reichweite Bonus bekommen sollten aber dafür ziemlich Schaden gegen Gebäude machen sollten. Allerdings ist das Upgrade in der Schmiede auch dementsprechend teuer.
--- Ende Zitat ---
Ja, ok...Können wir machen. Der Preis stand ja sowieso nur im Raum (unverbindliche Preisempfehlung) ;)
Ich werde deine Verbesserung editieren.
Jarl Hittheshit:
ja das würde mehr Sinn machen, aber dafür sind auch schon die Axtkämpfer da
Orthond:
Aber nun hätte Rohan eine effektive Fernkampf-Gebäude-Zerstörungstruppe. Was bei anderen eben die Katapulte o.ä. sind, sind ja bei Rohan nur Strohschleudern, die gegen Gebäude kaum Schaden nicht so viel Schaden anrichten. Ein wenig mehr Effektivität gegen Gebäude täte Rohan schon ganz gut. ;)
Edit: Ich nehme dieses Argument zurück.
Sam:
Ich bitte mal aus eigenem Interesse eure Diskussion vllt in einen privaten chat zu verlagern. Ich mein, über ein Konzept diskutieren und verbessern wollen ist ok. Aber das hier nimmt langsam zu großes Ausmaß an....Meine Meinung, bin ja kein Gott oder so^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln