aber was genau bringt der merry der auf der minas tirith map bei eowyn aufsitzen kann? ich hab das mal getestet, 1. sitzt er hinten, das ist falsch, 2. tut er irwie nichts.
meine idee war ja das die beiden sich quasi zu einem held vereinen, mit komplett neuen fertigkeiten. das wäre ne menge aufwand aber ich fands trotzdem ne gute idee ;)wenn euch das für den geringen nutzen zu viel aufwand ist verstehe ich das hingegen.
in dem fall, gleich etwas anderes Merry betreffend.
wie man im gondor thread gelesen hat hab ich bezüglich dem held Pippin auch schon einige änderungen vorgeschlagen, ob das angenommen wird ist ne andere frage.
ich fand die beiden Hobbits haben, dafür das sie eine recht große Rolle in der GEschichte gespielt haben(ohne Merry z.B. hätte Eowyn nie den Hexenkönig gekillt) eine recht miserable umsetzung im spiel. das bei so kleinen helden die niemand baut nichts geändert wird is klar, aber das könnte man ja ändern

Also, neue Idee für: Merry
Schwert/Stein switch bleibt vorhanden
Neue Fertigkeiten
Lv2: "Treffer, Guter Treffer!" (nur im steinwurfmodus) Merry wirft einem beliebigen Feind einen Stein an den Kopf. Deutlich höherer Schaden als normal
Lv4: "Es sind doch nur ein paar Rüben" Merry heilt einen Teil seiner Lebenspunkte an einem beliebigen Rohstoffgebäude(nur die eigenen natürlich)
Lv5: "Meriadoc, Knappe von Rohan" Vorraussetzung: Theoden, König von Rohan(nicht der Korrumpierte) ist auf dem Schlachtfeld. Merry wird zu Meriadoc, Knappe von Rohan. Dauerhaft doppelte Rüstung, neues Aussehen und andere Fertigkeiten. Schwert/Stein Switch nach wie vor verfügbar, Heilung an Rohstoffgebäuden nicht mehr möglich.(Also verschwindet sowohl der Button der das bewirkt als auch die "Es sind doch nur ein paar Rüben" Fertigkeit, wie bei Streicher wenn er zu Aragorn wird)
Lv5: "Vorbild Der Streitrkäfte Rohans" Meriadoc nimmt die Streitkräfte Rohans zum Vorbild. Kurzzeitig Erhöhter Angriff und Rüstung
Lv7: "Noldor Dolch" (nur im Nahkampf Modus) Merry fügt einem feindlichen Helden mit seinem Noldor Dolch großen Schaden hinzu.
Lv10: "Aufsitzen" Merry kann auf einem Pony aufsitzen.(natürlich kleiner als normale Pferde) Er kann nicht überreiten, nimmt von Speerträgern allerdings recht wenig Schaden.
sooo zum zerreißen freigegeben.
PS: NEIN, ich bin kein Hobbitsuchtie

bisher dafür:
1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.