Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Synchrosprecher aus der Community
Eomer der Verbannte:
Also mir gefallen die Stimmproben auch :)! Allerdings versteht man manche Sätze etwas schlecht, wie schon einer meiner Vorredner schrieb.
Also für einen Nazgul könnte man deine Stimme auf jeden Fall gebrauchen, allerdings natürlich mit angepassten Sätzen oder zu einem Untoten alllgemein.
Firímar:
--- Zitat ---Ich würde das dann nochmal als Probe hier hochladen, falls es euch weiterhin interessiert.
--- Ende Zitat ---
Bitte. Finde es nämlich immer wieder toll Audios aus der Community zu hören :D
DaGeggo:
Die meisten davon sind wirklich hervorragend, die kann ich mir super im Spiel vorstellen. Ich verstehe alles sehr gut, das einzige ist wie du sagst (aber nur bei ein oder zwei sounds), dass bei den Uruks die Stimme etwas aufzugeben scheint. Ansonsten sehr gute Arbeit!
Firímar:
Wow. Kann mir sogar teilweise vorstellen, dass einzelne Sounddateien im Film vorkommen (Sperre an die Front! [Als die Reiter von Rohan kamen]) :D Ich finde sie echt gut.
Wurm Morgoths:
Wow ich ziehe meinen Hut vor dir. Das hast du echt Klasse gemacht. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Ich hoffe sehr das Team wird dies einbauen können, denn ich könnte sehr mir sehr gut im Spiel vorstellen. Besonders die Sounds, welche du eingesprochen hast, des allgemeinen Gebäudeaufbaus fehlt mir im Spiel.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich in der Edain verewigen kannst [ugly].
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln