Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Synchrosprecher aus der Community
The-north-lord:
Die Menschenstimmen klingen vollkommen gelungen , jedoch bin ich mir nochnicht sicher , was die Orks oder die Bösen Stimmen angeht .
Sie klingen meiner Meinung doch noch zu "Menschlich"
Bei den Elbenstimmen fehlt mir so ein kleiner Touch "Elbigkeit" :D
Aber im großen und ganzen finde ich die Qualität vollkommen großartig
40Fixxer:
Die sind echt gruselig. :( Gruselig gut xD Sehr nette Stimmverzerrung, besonders das Schnaufen hört sich echt authentisch an. Ich hoffe das Edain Team würde sich bereit erklären solche selbst gesprochenen Stimmen einzubauen.
Ich denke nicht, dass es Big-Macs in Mittelerde gibt aber wenn ja will ich ein Sauron Spezial. :D
Wurm Morgoths:
Ich find es sehr gut und hoffe es werden sich noch mehr finden, welche in der Lage sind Sounds aufzunehmen. Vielleicht könntest du dir ja mal von oben aus der Liste fehlende Sounddateien heraussuchen und passende einsprechen, von denen du glaubst gute Aufnahmen machen zu können.
Den BigMac bekommt mein CaH. [uglybunti]
Firímar:
Man hab ich bock auf nen Big mac [uglybunti] Einfach grandios :D Würde perfekt zu Gollum passen, oder (mal was anderes als Fisch) :D Aber die Stimmen an sich hören sich sehr gut an, auch wenn man manchmal nicht alles versteht. Aber besonders das verzerrte, was (glaube ich) einen Nazgul darstellen sollte, finde ich sehr gut.
FG15:
Klingt gar nicht mal schlecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln