Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Synchrosprecher aus der Community
FG15:
--- Zitat ---Ein ganzes Stimmset hört sich schon nach einem Stück Arbeit an. Wäre super, wenn ihr mir helft, indem ihr mir einfach via PM potentielle Phrasen, die ihr euch für die Späher gut vorstellen könnt, schreibt. Ich bin in der Hinsicht eher weniger kreativ :/.
--- Ende Zitat ---
Es kann dafür auch gerne ein eigener Thread erstellt werden.
Firímar:
Auch die neuen gefallen mir gut. Besonders dieser Wiederhall im Hintergrund gefällt mir :D
Eomer der Verbannte:
Nicht schlecht ;)! Wobei ich denke, dass es nicht gut wäre, rein theoretisch, wenn man alle einbaut. Es klingt halt leider Stimmmäßig zu ähnlich finde ich. Vorallem zwischen Gondor/Arnor und Lorien. Daher würde ich bei den Parteien sagen: Entweder x oder y. Ansonsten klingt deine böse Stimme sehr überzeugend :)!
Schonmal nachgedacht einen Job als Teilzeitork anzunehmen :D?
Halbarad:
Deine Stimme passt extrem gut, würde dich gerne sowohl bei den Guten als auch bei den Bösen hören. :)
Würde dich zwar mit Textvorschlägen unterstützen, aber eine Sammlung in einem eigenen Thread wäre sicherlich ganz sinnvoll. Bestenfalls einer der vom Aufbau her ähnlich ist wie die Bug-Meldungen (Vorschlag wird reingeschrieben und nach Übernahme im Startpost wird der eigene Post gelöscht). Alternativ würde ich dir auch PMs schicken wenn du in einem Thread die Sprüche sammelst.
Darkayah:
--- Zitat von: Kael_Silvers am 16. Aug 2017, 20:09 ---Sehr schöne Arbeit und Synchro! Kann ich mir auch gut ingame vorstellen.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
--- Ende Zitat ---
Kann ich mich anschließen. Bin mal auf mehr gespannt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln