Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Synchrosprecher aus der Community

<< < (10/14) > >>

Trapper:
Ich finde die Vertonung hört sich an manchen Stellen wirklich sehr passend und professionell an.  Großes Lob dafür. :)

Am besten finde ich ja die Outtakes. :D
Es wäre doch ein Traum ein Easteregg oder ähnliches zu haben, wo die Aufnahmedatei "Fuck!" irgendeiner Person beim Anklicken gegeben wird.  [uglybunti]

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Trapper am 30. Aug 2017, 15:20 ---Am besten finde ich ja die Outtakes. :D
Es wäre doch ein Traum ein Easteregg oder ähnliches zu haben, wo die Aufnahmedatei "Fuck!" irgendeiner Person beim Anklicken gegeben wird.  [uglybunti]

--- Ende Zitat ---
Wenn doch nur ein Teammitglied hier wäre, was das umsetzen könnte... :P
Make it happen!

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 30. Aug 2017, 15:56 ---
--- Zitat von: Trapper am 30. Aug 2017, 15:20 ---Am besten finde ich ja die Outtakes. :D

--- Ende Zitat ---
Wenn doch nur ein Teammitglied hier wäre, was das umsetzen könnte... :P
Make it happen!

--- Ende Zitat ---
Dafür :P!

Oder eventuell:
"Für die Edain Mod!" xD

Firímar:
Bei 0:08 "Macht euch auf die Suche!". Das klingt irgendwie nach "Macht euch auf die Soße!". Zumindest hab ich es beim ersten mal verstanden. Seitdem höre ich das irgendwie immer raus  :D Aber ansonsten ist es wirklich gut geworden. Allerdings ist hier ein Problem. Wenn die  Späher diese Stimme bekommen, dann müssen ja eigentlich alle anderen Spähersounddateien von dir neu aufgenommen werden (ich denke mal, dass es sich kaum jemand wünscht, wenn die Späher 2 Stimmen haben, die sich immer wieder abwechseln.).

Firímar:

--- Zitat ---Wenn es noch weitere von diesen unverständlichen Audios gibt, muss ich die wohl nochmal neu aufnehmen. Ich verstehe natürlich alles, hab es ja auch schließlich eingesprochen, deswegen weist mich unbedingt darauf hin.

--- Ende Zitat ---
Sonst hatte ich keine :D

--- Zitat ---Soweit ich weiß haben die Späher im Moment keine eigene Stimme, sondern teilen sich ein Stimmset mit der Uruk-Infanterie. Zumindest sind sie auf der Liste für fehlende Audios.

--- Ende Zitat ---
Stimmt, ganz vergessen   8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln