Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge III
Sam:
Vielleicht hat das Team ja schon eine Lösung. Es überrascht mich, dass hier munter weiter Konzepte gepostet werden, obwohl die Nebelberge doch gerade eine kräftige Überarbeitung erleben. Von daher, wartet doch einfach mal diese nächste Version ab, seht was geändert wurde und postet dann die Konzepte, die aus eurer Sicht das Spiel weiter verbessern würden.
Aber na ja, also ich bin auch ein Drogoth-Fan und deswegen auch gegen den Lindwurm Scatha. Zumal die Aspekte des zeitlichen Rahmens ja auch dagegen sprechen.
GhostDragon:
Warum Drogoth ersetzen?
Er ist doch ein Super Held mit tollen Fähigkeiten, super Skin und gutem Sound.
Auch wenn er erfunden ist, ist doch egal.
Dagegen.
Andûr, Herr der Klingen:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 4. Sep 2010, 22:42 ---Also, steinigt mich, aber ich wäre dafür. Drogoth war mir schon immer ein Dorn im Auge, wie das Meiste dazuerfundene.
Allerdings ist das mit der Zeitspanne ein Argument. Ich halte denn die Umsetzungschance auch eher für gering.
Aber irgendeinen Ersatz für Drogoth wäre echt gut. Vielleicht denke ich mir mal was aus, und gebe das hier auch mal als allgemeinen Denkanstoß. Vielleicht was ganz ohne Drachen...
Daher trotzdem Enthaltung, zumal ich die Fähigkeiten noch suboptimal finde, kein Bezug auf den Schatz.
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Also ich muss sagen ich bin auch eher gegen Scartha aber Drogoth passt mir auch nicht wirklich. Nebel kann einen Starken Drachen haben(Smaug) und der reicht wie ich finde völlig, da es mit Nebel relativ einfach ist den Ring zu finden. Ich würde es auch begrüßen wenn der erfundene Drogoth ersetzt wird, da sonst auch immer alle Scheien: Es soll Tolkien getreu sein!!!. Warum das nicht auch bei Drogoth???. Anstatt Den Drachenhort bauen zu können könnte man zB eine Fähigkeit bauen dei *Spinnengrube* heißt. Würde man sie aktivieren kommen um die Feste herum tausende kleine und große spinnen aus zeitlich geöffneten löchern gekrochen und attackieren alle feinde. Sowas würde ich zB einbauen. Damit hätte man Drogoth weg und eine einzigartige Fähigkeit zur verteidung der Feste.
Tja meine Meinung :D
MfG KH0MUL
Ansgar von Dol Amroth:
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.Ich finde ein Drachen reicht und das ist in diesem Fall ja wohl Smaug.Aber Drogoth ganz weg zu lassen wäre auch zu schade.3 Drachen würde viel zu,naja,stark sein.Die Nebelberge beherbergt zudem auch nicht so viele Drachen.
Dagegen.
Andûr, Herr der Klingen:
Öhm was ist mit den Kaltdrachen, Zuchtdrachen und Feuerdrachen? Sind das keine Drachen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln