Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (30/69) > >>

GhostDragon:
Es geht um Drachenhelden.

Gnomi:
@ KH0MUL:
Es ist keine einzigartige Fähigkeit. Es gibt bereits ein wunderschönes Upgrade, das man an die Festung dran bauen kann und wo Spinnen rauskommen. Deins wäre an sich genau dasselbe was es bereits als Upgrade gibt.^^

Shugyosha:

--- Zitat von: KH0MUL am  5. Sep 2010, 13:32 ---
Also ich muss sagen ich bin auch eher gegen Scartha aber Drogoth passt mir auch nicht wirklich. Nebel kann einen Starken Drachen haben(Smaug) und der reicht wie ich finde völlig, da es mit Nebel relativ einfach ist den Ring zu finden. Ich würde es auch begrüßen wenn der erfundene Drogoth ersetzt wird, da sonst auch immer alle Scheien: Es soll Tolkien getreu sein!!!. Warum das nicht auch bei Drogoth???.  Anstatt Den Drachenhort bauen zu können könnte man zB eine Fähigkeit bauen dei *Spinnengrube* heißt. Würde man sie aktivieren kommen um die Feste herum tausende kleine und große spinnen aus zeitlich geöffneten löchern gekrochen und attackieren alle feinde. Sowas würde ich zB einbauen. Damit hätte man Drogoth weg und eine einzigartige Fähigkeit zur verteidung der Feste.
Tja meine Meinung :D

MfG KH0MUL

--- Ende Zitat ---

Wie wäre es mit einer Fähigkeit für die feste, die man auf ein Ziel machen kann und da kommt dann eine vergrößerte Trollhöhle. Daraus strömen Orks, Spinnen und 2 Trolle mit zeitlicher begrenzung. Also mit ziel meine ich einfach eine Fläche auf der Karte ;)

Shagrat:
das könnte allesamt Drogoth nicht ersetzen, zumal man, wenn man es unbedingt Tolkiengetreu machen möchte bei den Nebelbergen folgendes Rausschmeißen müsste:
Riesen-Spinnen (lebten nur im Düsterwald, hatten keinen Zusammenhang zu den Orks in den Nebelbergen)
Kankra (Cirith Ungol)
Smaug (er hasste auch die Orks)
Drachen allgemein
Riesen
Gorkil (EA-Erfindung und was würde er ohne Spinnen nützen?)
Buhrdur (erfindung von GW)
Drachenschlag (siehe bei den Drachen allgemein)
Grubenwurm
Den Spinnen-Spell

was bliebe dann Übrig? Orks, Trolle und Warge

deshalb und weil über die Nebelberge ansich nicht viel bekannt ist, kann man Drogoth doch einfach da lassen

Shugyosha:
War ja auch nur so ein vorschlag.
Aber riesen waren doch schon in den Nebelbergen ... oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln