Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge III
Shugyosha:
Der lebt ja später nicht mehr da und der hat im Spiel eine bessere Funktion.
Und können wir jetzt wieder über Konzepte reden?
Ich glaube als letztes war die frage ob und wie man Drgoth ersetzen könnte.
Molimo:
Drogoth ist cool :P
--> rettet Drogoth
Shagrat:
und wie ich schon sagte
--- Zitat von: Shagrat am 5. Sep 2010, 15:29 ---das könnte allesamt Drogoth nicht ersetzen, zumal man, wenn man es unbedingt Tolkiengetreu machen möchte bei den Nebelbergen folgendes Rausschmeißen müsste:
Riesen-Spinnen (lebten nur im Düsterwald, hatten keinen Zusammenhang zu den Orks in den Nebelbergen)
Kankra (Cirith Ungol)
Smaug (er hasste auch die Orks)
Drachen allgemein
Gorkil (EA-Erfindung und was würde er ohne Spinnen nützen?)
Buhrdur (erfindung von GW)
Drachenschlag (siehe bei den Drachen allgemein)
Grubenwurm
Den Spinnen-Spell
was bliebe dann Übrig? Orks, Trolle und Warge
deshalb und weil über die Nebelberge ansich nicht viel bekannt ist, kann man Drogoth doch einfach da lassen
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Molimo aka Das Krümelmonster am 5. Sep 2010, 15:59 ---Drogoth ist cool :P
--> rettet Drogoth
--- Ende Zitat ---
genau, lasst die Drachen und ihren Fürsten (Drogoth wird ja als der Drachenfürst betitelt) nicht aussterben, dagegen^^
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Shagrat am 5. Sep 2010, 15:29 ---das könnte allesamt Drogoth nicht ersetzen, zumal man, wenn man es unbedingt Tolkiengetreu machen möchte bei den Nebelbergen folgendes Rausschmeißen müsste:
Riesen-Spinnen (lebten nur im Düsterwald, hatten keinen Zusammenhang zu den Orks in den Nebelbergen)
Kankra (Cirith Ungol)
Smaug (er hasste auch die Orks)
Drachen allgemein
Riesen
Gorkil (EA-Erfindung und was würde er ohne Spinnen nützen?)
Buhrdur (erfindung von GW)
Drachenschlag (siehe bei den Drachen allgemein)
Grubenwurm
Den Spinnen-Spell
was bliebe dann Übrig? Orks, Trolle und Warge
deshalb und weil über die Nebelberge ansich nicht viel bekannt ist, kann man Drogoth doch einfach da lassen
--- Ende Zitat ---
Kankra würde ich persönlich auch rausnehmen und zu Mordor stecken, und Buhrdur liesse sich auch ersetzen. (das ist kein Konzept). Der Drachenschlag ist kein Held, und die Drachen an sich sind ok, da es ja auch welche in den grauen Bergen gab, und das Volk diese ganzen Creeps darstellt. Aber Drogoth ist mir für einen erfundenen Helden etwas mächtig.
Aber ich werde nur einen Vorschlag machen, wenn ich einen guten Ersatz weiß. Und ich glaube, der käme nicht so gut an wie ein dauerhafter Drache....
Mal schauen.
MfG
Lord of Arnor
Molimo:
Na danke :P. Schmeißt doch gleich alles raus was bei denen auch nur ein Bisschen Feeling bringt. Ohne lategamehelden wird das sicher auch ein ganz großer Spaß mit denen zu spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln