Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (31/69) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Shugyosha am  5. Sep 2010, 15:32 ---War ja auch nur so ein vorschlag.
Aber riesen waren doch schon in den Nebelbergen ... oder?

--- Ende Zitat ---

es wird von Gandalf nur erwähnt, dass er vlt. mal nach dem einen oder anderen  Freundlichen Riesen suchen möchte um das Tor zu schließen

und vorher eben, das (ich hab das Buch grad nich) das Riesen Steine (aus Spaß glaube ich) gegen die Felswände warfen, aber nicht, dass sie mit den Orks zusammenarbeiteten

Shugyosha:
Im kleinen Hobbit wird aber während sie durch das Nebelgebirge gehen beschrieben, wie die Riesen mit Steinen spielen (sie sich zuwerfen).
Von daher sollten sie schon dort leben und damit zur seite "Nebelberge" gehören.

Shagrat:

--- Zitat von: Shagrat am  5. Sep 2010, 15:34 ---und vorher eben, das (ich hab das Buch grad nich) das Riesen Steine (aus Spaß glaube ich) gegen die Felswände warfen, aber nicht, dass sie mit den Orks zusammenarbeiteten

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Shugyosha am  5. Sep 2010, 15:36 ---Im kleinen Hobbit wird aber während sie durch das Nebelgebirge gehen beschrieben, wie die Riesen mit Steinen spielen (sie sich zuwerfen).
Von daher sollten sie schon dort leben und damit zur seite "Nebelberge" gehören.

--- Ende Zitat ---

aber nur das sie Dort leben, heißt nicht, dass sie mit den Orks zusammenarbeiten, Gollum lebte auch dort, aber arbeitete er mit den Orks des Nebelgebirges zusammen? Nien

Shugyosha:

--- Zitat von: Shagrat am  5. Sep 2010, 15:39 ---aber nur das sie Dort leben, heißt nicht, dass sie mit den Orks zusammenarbeiten, Gollum lebte auch dort, aber arbeitete er mit den Orks des Nebelgebirges zusammen? Nien

--- Ende Zitat ---

Das Volk heisst "Nebelberge" und nicht "Orks und Verbündete" und demnach haben die Riesen nicht den Orks zu gehorchen, sondern sie brauchen nur in den Nebelbergen zu leben um dazu zugehören.

Shagrat:

--- Zitat von: Shugyosha am  5. Sep 2010, 15:43 ---Das Volk heisst "Nebelberge" und nicht "Orks und Verbündete" und demnach haben die Riesen nicht den Orks zu gehorchen, sondern sie brauchen nur in den Nebelbergen zu leben um dazu zugehören.

--- Ende Zitat ---
gut, dann kann man ja auch Gollum zu den Nebelbergen packen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln