Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge III
Der schwarze Heermeister:
Dagegen!
MMn ist der Speer ja in Ordnung aber bei dem Hammer und der Stachelkeule kann man einfach nicht übersehen das sie vom Volk Mordor kopiert wurden. Schon die Waffenwahl alein bei Trollen erinnert mich an Mordor.
Ich sehe natürlich auch das der Vorschlag auch fürsprecher hat deshalb hätte ich gerne, dass wir uns auf den von Shagrat forgeschlagenen Kompromis einigen (das die Stachelkeule weggelassen wird).
Souls of Black:
Ich bin dafür. Vielleicht die Keule ohne Stacheln, aber gegen den Hammer und den Speer hab ich nichts.
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Dralo am 15. Sep 2010, 20:18 --- Poseidon Dreizack
--- Ende Zitat ---
Der Speer sollte mehr nach einem Speer aussehen, als nach einem Dreizack, aber das ist das beste Bild dazu. Habe bei dir mit geschrieben, das du ohne Speer dafür bist.
@ Der Schwarze Heermeister: Wie darf ich deinen Post verstehen, ein vollkommenes Nein, oder nur ein nein gegen die Stechplame ( Keule mit eisernen Spitzen)?
Nochmals zur Keule, habe es geändert, das jetzt nur noch hölzerne Keule da steht, in Klammern steht aber noch folgendes: "eventuell mit eisernen Spitzen", hier gebe ich die Entscheidung ans Team ab (An die user gerichtet).
Lord of Arnor:
Ich bin auch dagegen; ich sehe hier keine Notwendigkeit für's Feeling, außerdem erinnert es meiner Meinung nach schon etwas sehr an Mordor.
MfG
Lord of Arnor
GhostDragon:
Bin dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln