Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge III
Schatten aus vergangenen Tagen:
@Shagrat: Bolg bekommt im Konzept absichtlich keine Warge, da er doch in 3.6 von den Wargen entfernt wird. Das stand doch im Update! Ich bin entäuscht von dir ;)
Shagrat:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 16. Sep 2010, 18:45 ---@Shagrat: Bolg bekommt im Konzept absichtlich keine Warge, da er doch in 3.6 von den Wargen entfernt wird. Das stand doch im Update! Ich bin entäuscht von dir ;)
--- Ende Zitat ---
ich bin enttäuscht von dir:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 14. Aug 2010, 23:52 ---Mit Bolg hat man tatsächlich keine echte Kavallerie (es wird allerdings Wargrudel in der wilden Höhle geben), dafür hat er mit Abstand die beste Infanterie.
--- Ende Zitat ---
Die Wargrudel aus den Creep-Höhlen sind ja Herrscherunabhängig. Vorher gab es ja auch noch so die Wargreiter. Das wird ja jetzt geändert, sodass nur noch die wilden Warge verfügbar sein werden (also mit Bolg als Herrscher). Und NukeDNs Vorschlag sollen die Warge für Bolg komplett abgeschafft werden.
Knurla:
So wie ich das verstanden hatte kann lediglich kein Warghort mehr
beschworen werden. Map-spezifische Creeps kann man weiterhin
kontrollieren.
Sollte ich das missverstanden haben bitte Bescheid geben.^^
mfg
Ja, so stimmt es schon Knurla. Es gibt dann halt kein Gebäude mehr zum selbsterstellen für Warge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln