Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (64/69) > >>

Gelöschter Benutzer:
Sehe es genauso wie meine Vorschreiber, jedes Volk braucht eine Schwäche; Imladris hat das Earlygame und die Nebelberge haben die Kavallarie-dagegen.

Jarl Hittheshit:
schonmal an die Halbtroll-Plünderer gedacht? die gibs in der Trollhöhle auf Stufe 1 für günstig und die sind praktisch Elite-Speerträger und an die kommt man schon recht schnell. Man kann so auch einen Anti-Kavallerie und Troll Anfang machen

Shagrat:

--- Zitat von: Hittheshit am 19. Sep 2010, 00:58 ---schonmal an die Halbtroll-Plünderer gedacht? die gibs in der Trollhöhle auf Stufe 1 für günstig und die sind praktisch Elite-Speerträger und an die kommt man schon recht schnell. Man kann so auch einen Anti-Kavallerie und Troll Anfang machen

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Shagrat am 18. Sep 2010, 23:38 ---und es gibt immer noch die Speerträger in der Kluft und wenn man den Pakt des Hasses und ein Orkhort hat eben Ork-Speeris und zwar Gratis!^^

--- Ende Zitat ---
schon gesagt^^

Mandos:
oh... krass... wie konnt ich die bei meiner idee nur vergessen... klar.
somit is mein vorschlag sehr sinnlos. is also wieder gestrichen   :D

passiert den besten mal ;)

Der König Düsterwalds:
Ich bin dafür, dass Bill, Tom und Bert von nun an normale Trolle umwerfen können, weil normale Trolle werfen sie um, aber sie können die normalen Trolle nicht umwerfen.
1.Dol Amroth
2.Darkness-Slayer aka CMG
3.Bav
4.König Thranduil
5.Hittheshit
6.Lócendil
7.Skulldur15
8.Schatten aus vergangenen Tagen
9.The Witch-King of Angmar
10.Jakkomo aka Predator446
11.NukeDN
12.Sweeney Todd