Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (18/69) > >>

Hunter:
ich denke eine Reichweitenverringerung ist die "realistischste" Lösung die Gründe dafür hast du schon ausführlich aufgezählt...

allerdings sollten wir auf die neue Version warten in der Nebelberge "umgekrempelt" werden, da dass Team glaube ich selbst weiß das Nebelberge Op sind...

Vastras:
Dann lasse ich mal wieder mein Konzept "aufleben"  xD

Um das Gasthaus einzigartiger, aber nicht so wichtig wie bei den guten Völkern, zu gestalten habe ich mir folgendes überlegt:

- Beim klicken auf "Hinterhalt der Nebelberge" wird ein Unterpalantir geöffnet in dem man die Einheiten selbst zusammenstellen kann. Verfügbar wären Orks, Ork Bogenschützen und Uruk-Speerträger (alle sollten das Giftklingen-/Giftpfeileupgrade besitzen) . Man sollte insgesamt 5-10 Batallione kaufen können, das wäre dann eine Balancefrage. Die Einheiten sind dann Temporär

- Da die Orks das Gasthaus verlassen um den Überfall durchzuführen, ist es nach der Auslösung des Effekts wieder neutral

-Da das ganze einen Überfall darstellt und natürlich nicht nur Vorteile mit sich bringt können im Gasthaus keine Einheiten mehr ausgebildet werden solange die Fähigkeit aktiv ist.

Dazu noch eine Frage an alle: Sollen die Einheiten temporär sein oder sollen sie Cps kosten?

1.Shugyosha
 2.Dwar
 3.Der-weise-Weise
 4.Shagrat
 5.Der König Düsterwalds
 6.Saruman der Weiße
 7.*AiO*
 8.Jakkomo aka Predator446
 9.Schatten aus vergangenen Tagen
10.Lord of Arnor
11.Lord von Tucholka
12.
13.
14.
15.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Dafür

(Sicher Uruk-Speerträger und keine Orks?)

Am Besten wäre es denke ich, wenn die Einheiten weder CP kosten, noch temporär aktiv sind, sie mehr Kosten (mit dem Hintergrund, dass man für ihre Unterkunft im Gasthaus bezahlt) als normale Orks (vllt 3x soviel).

Edit:@Lord of Arnor: JaJA, wenn man aus vergangenen Tagen stammt, wird man leich vergesslich...^^

Lord of Arnor:
Jetzt bin ich auch noch  doch dafür ;).
Wäre für temporär.
Allerdings ist mir noch was aufgefallen: Es gibt keinen "neutralen" Zeitpunkt, wie du das beschreibst. Das Gasthaus gehört einem immer bis zur letzten Sekunde.

@SavT: Die Halbtrolle heißen doch in der nächsten Version Uruk-Speerträger.

MfG

Lord of Arnor

Lord von Tucholka:
hört sich gut an dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln