25. Jun 2025, 11:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor III  (Gelesen 260035 mal)

Naugradin

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #180 am: 15. Sep 2010, 02:17 »
Ich würde Mich dafür aussprechen die Armee der Toten etwas abzuschwächen. OK ist ein 25er Spell, aber er hat einen Stufe 10 Sauron (Ringheld) getötet! Das finde ich schon übertrieben!
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #181 am: 15. Sep 2010, 02:46 »
Wär ich dagegen.Sauron macht doch die Armee der Toten platt, soviel ich weiß.
Den Schwarzen strudel oder wie das heißt und die Geister wären down.

Naugradin

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
« Antwort #182 am: 15. Sep 2010, 03:19 »
Wär ich dagegen.Sauron macht doch die Armee der Toten platt, soviel ich weiß.
Den Schwarzen strudel oder wie das heißt und die Geister wären down.
Konnt ich nicht testen, da ich fast alle Spells zur Vernichtung der Gondorarmee eingesetzt hab, aber trotzdem in der Zeit bis er den Strudel gewirkt hat ist er down, weil die Viecher einfach zuviel ziehen.
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #183 am: 15. Sep 2010, 10:10 »
Die AdT ist stark gegen Helden und Einheiten.
Die sterben ebens ehr schnell, dafür wird fast kein Schaden gegen Gebäude gemacht.
Das passt also finde ich so.^^
Du kannst außerdem Die AdT töten, wenn du schnell genug bist.

Zudem gehört das in den Balancebereich.

Alaman

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #184 am: 15. Sep 2010, 22:32 »
mit dem balrog könnte man es versuchen die AdT down zu bringen. habs mal probiert klappt super aber man muss den passenden augenblick finden. ist nicht einfach aber einen versuch wert. nachteil ist ja, dass der balrog zu lange braucht bis er endlich aus dem boden kommt oder was auch immer.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #185 am: 15. Sep 2010, 22:35 »
Ist das nicht grade anders rum?
Die Armee der Toten ist dem Balrog doch überlegen. So war es noch in Adh auf jeden Fall.
Habs in Edain nie wirklich ausprobiert, müsste aber so sein.
Am besten kontert man sie mit einem anderen 25spell, oder was auch sehr wirksam ist, ist Gandalfs Wort der Macht.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #186 am: 15. Sep 2010, 22:37 »
Beide kontern sich gegenseitig Durin :P
Wenn der Balrog keine Spells benutzt gewinnt die AdT haushoch. Aber die AdT stirbt sofort, wenn der Balrog da einmal feuer speien rein setzt. Ich glaube der Flächenschaden der beim Erscheinen vom balrog kommt tötet die AdT auch.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #187 am: 15. Sep 2010, 22:43 »
Knapp daneben ist auch vorbei.^^
Aber eben ohne seine Spells (vor allem Feuer speien) sieht es für ihn nicht so gut aus.
Tränen der Valar helfen da am besten, finde ich.

Alaman

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #188 am: 16. Sep 2010, 16:54 »
man muss den balrog dort beschwören wo die armee der toten ist. am besten in der mitte. mehr schaden wegen der druckwelle

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #189 am: 16. Sep 2010, 17:06 »
Ich glaube der Flächenschaden der beim Erscheinen vom balrog kommt tötet die AdT auch.
Hat Gnomi schon gesagt.^^
Man sollte aber auch schnell sein, da man die AdT davor noch retten kann.

Ansgar von Dol Amroth

• Gast
« Antwort #190 am: 17. Sep 2010, 17:23 »
Wenn man Arnor spielt kann man ja im Gasthaus Gondorsoldaten rekrutieren. Aber sie tragen die "neuen" Rüstungen und nicht wie die Arnorsoldaten die "alten" Rüstungen. Das passt zeitlich garnicht zusammen. Warum kann man nicht einfach die Arnor Skins nehmen und ein anderes Wappen auf's Hemd sticken?

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #191 am: 17. Sep 2010, 17:25 »
Wenn man Arnor spielt kann man ja im Gasthaus Gondorsoldaten rekrutieren. Aber sie tragen die "neuen" Rüstungen und nicht wie die Arnorsoldaten die "alten" Rüstungen. Das passt zeitlich garnicht zusammen. Warum kann man nicht einfach die Arnor Skins nehmen und ein anderes Wappen auf's Hemd sticken?
das mag zwwar zum Teil stimmen, aber ich find die Gesichter der Gondorianer besser^^ man braucht mMn nen größeren Unterschied als das wappen auf der Brust^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #192 am: 17. Sep 2010, 17:50 »
Außerdem sind das zwei Königreiche und jedes sollte sich vom anderen unterscheiden. ICh denke es passt schon so. Ich bin damit zufrieden, weil mir persönlich der Arnorstyle nicht ganz so zusagt, wie der Gondorstyle.

Wächter der Veste

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #193 am: 17. Sep 2010, 18:10 »
@ dol amroth:
wieso sollten die gondorsoldaten denn erst zu zeiten des ringkrieges plattenrüstungen getragen haben ? ich denke das sie die schon erheblich früher hatten, außerdem gibt es arnor ja noch bis mitte des dritten zeitalters, da hatte gondor scherlich schon plattenrüstungen, von daher finde ich das so eigentlich okay.

Lurtz

• Gast
« Antwort #194 am: 17. Sep 2010, 18:11 »
Wenn man es genau nimmt kam Gondor 1975 und ich denke da hatten sie schon Plattenrüstungen .