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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor III  (Gelesen 180479 mal)

Angagor

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #300 am: 29. Sep 2010, 21:25 »
Wäre dafür, dann könnte man sich als Arnorar gut im verborgenen rüsten und würde es von anderen abheben.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Prinz von Dol Amroth

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #301 am: 29. Sep 2010, 21:36 »
@Schatten aus vergangenen Tagen

Also ich finde es macht keinen unterschied ob man noch ein gebäude kriegt, was man auch ganz leicht zerstören kann oder ob man iergendwo eine karserne nnoch baut mit einem baumeister
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Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #302 am: 29. Sep 2010, 21:48 »
Ich bin jetzt auch dagegen.Es kann so einzigartig sein wie es will, es wird das game nur unnötig in die Länge ziehen.
SAVT hat alles gesagt.

Prinz von Dol Amroth

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #303 am: 29. Sep 2010, 21:56 »
@König Tranduil

Es kann das Spiel schon herauszögern, aber ich finde es kann genauso passieren das der gegner schnell noch irgendwo eine karserne baut. In beiden fällenist irgendwo ein kriegsgebäude, deswegen muss es das ende nicht herauszögern. Und ich weiß nicht was so schwer ist malkurz die karte nach ein kriegsgebäude zu durchsuchen.
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Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #304 am: 29. Sep 2010, 22:01 »
Ich hab bisher nur 1 Online getroffen der mit einem Baumeister wegfährt und eine Kaserne baut oder so.Die anderen machen das nicht.
Es lohnt sich meiner Meinung nicht nach einem Kriegsgebäude zu suchen, wenn die Base schon down ist.
Man kann sich nicht nochmal aufbauen.Dafür reicht die Zeit einfach net aus.


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Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #305 am: 29. Sep 2010, 22:05 »
naja kommt drauf an wie viel Zeit man sich nimmt, wenn man nur ne halbe stunde spielen will is das dann ne andere Sache

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #306 am: 29. Sep 2010, 22:07 »
@König Tranduil

Du hast schin recht, das man sich mit einen Baumeister nichtt mehr aufbauen kann, wenn man halbtot ist. Das selbe gilt, aber auch für das Dunenedainlager aus meinem konzept. Da kannst du auch nur Einheiten bauen wie inder Karserne. Also du kannst dich auch nicht aufbauen. Ich denk mal wenn du wirklich schon down bst , dann ist man auch trotz Dunedainlager innerhalb von 5 minuten tot
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Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #307 am: 29. Sep 2010, 22:10 »
Deswegen lohnt es sich auch nicht. ;)

Prinz von Dol Amroth

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #308 am: 29. Sep 2010, 22:16 »
Ich wollte sagen das mein konzept dafür da ist, wenn nur diee festung gerado so noch zerstört wurde das man das dunedainlager hat. Es vorteil: neues getarntes kriegsgebäude
nachteil:keine alten kriegsgebäude

Es soll keine auswirkungen haben, wenn man schon komplett down ist.
nur das das allen klar ist
15 geschafft.
Danke an alle die dafür waren.        

« Letzte Änderung: 7. Okt 2010, 13:02 von Prinz von Dol Amroth »
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Lingelding

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #309 am: 7. Okt 2010, 18:51 »
Ich möchte jetzt ein Helden Konzept vorstellen, welches ich meines  erachtens schon gut ausgetüftelt habe.

Madril
Rekrutierung: Im Gasthaus unter Helden
Kosten: 1100
Nahkampfschaden: 125
Fernkampfschade: 225
Zum Aussehen: Ich bin von der Faramir Figur ausgegangen. Ich habe einen Screenshot gemacht und einige Farbnderungen angenommen. Wie hier zu sehen. Ich habe versucht die Farben aus dem 3. Film zu übernehmen. Deweiteren hoffe ich das es möglich ist das Gesicht gut an zu passen und die Figur ein wenig größer und schmaler zu machen als die Originale Vorlage. Falls dies nicht geht würde es auch die Vorlage eines Ithilien Waudläufer ohne Kapuze tun.
Palantir Bild: Da habe ich einen eigenen Screenshot gemacht, hier zu sehen.
Stimmen: Ich habe alle Szenen mit Madril (aus 2 und 3) raussgesucht in denen er was sagt. Es sind 5 Szenen die ich mit Fraps aufgenommen habe. Dummerweise sind diese über 1GB groß und kann sie nicht ohne weiteres hochladen. Ich habe aber die Zeiten in den Filmen Dokumentiert. Ich habe die Special Extended DVD Editionen.(Zeiten können abweichen durch andere DVD Versionen)
Fähigkeit 1: Waffenwechsel zwischen Pfeil/Bogen & Schwert(Mit Linksklick aktivieren). [Lv.1]
Fähigkeit 2: Gefährte Ithiliens(Passiv): Waldläufer Ithiliens in Madrisl nähe erhalten +75% Angriff. [Lv.3]
Fähigkeit 3: Taktiker(Mit Linksklick aktivieren): Ein ausgewähltes Battalion Waldläufer aus Ithilien erhält dauerhaft eine höhere Reichweite.(Aufladezeit nicht gegeben) [Lv.5]
Fähigkeit 4: Pfeilhagel(Mit Linksklick aktivieren): Madril schickt einen Pfeilhagel der Waldläufer auf das Zielgebiet. (Zielgebiet sollte ein wenig größer sein als der normalen Ithilien Waldläufer) [Lv.7]
*Bonus Fähigkeit* Fähigkeit 5: Feuerpfeile: Das Upgrade der Feuerpfeile kann für Madril gekauft werden. Kosten 500. [Lv.9]

Das war das Konzept von meiner Seite. Hoffe es findet Anklang bzw. weitere Vorschläge.

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #310 am: 7. Okt 2010, 18:57 »
Schön, mal wieder was gut Ausgearbeitetes :).
Mal ein paar Anmerkungen:-Wie auf deinem Screen ersichtlich gehört Mardil zu den Ithilien-Waldläufern, nicht zur grauen Schar. Daher passt er meiner Meinung nach nicht ins Gasthaus.
-Fähigkeiten und Nutzen finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so berauschend. Lediglich die Reichweiten-Fähigkeit gefällt mir sehr gut. Die Frage ist: Braucht Gondor den Helden, bringt er mehr Feeling oder erweiterte Taktiken?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #311 am: 7. Okt 2010, 18:58 »
Zitat
Fähigkeit 2:Gefährte Ithiliens(Passiv): Waldläufer Ithiliens in Madrisl nähe erhalten +75% Angriff. [Lv.3]
Fähigkeit 3:Taktiker(Mit Linksklick aktivieren): Ein ausgewähltes Battalion Waldläufer aus Ithilien erhält dauerhaft eine höhere Reichweite.(Aufladezeit nicht gegeben) [Lv.5]
ich glaube, das wäre OP, zumal ich Madril als unnötig betrachte, da er:
1. Nichts wirklich Einzigartiges hat
2. Das FEuerpfeil Up das Mithril-Up der Zwergenhelden Uneinzigartiger machen würde
3. mMn Gondor keinen weiteren Bogi-Helden braucht
4. Stufe 9 für das FEuerpfeil Up warsch etwas hoch angesetzt

also: dagegen

Schön, mal wieder was gut Ausgearbeitetes :).
Mal ein paar Anmerkungen:-Wie auf deinem Screen ersichtlich gehört Mardil zu den Ithilien-Waldläufern, nicht zur grauen Schar. Daher passt er meiner Meinung nach nicht ins Gasthaus.
-Fähigkeiten und Nutzen finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so berauschend. Lediglich die Reichweiten-Fähigkeit gefällt mir sehr gut. Die Frage ist: Braucht Gondor den Helden, bringt er mehr Feeling oder erweiterte Taktiken
das kommt auch noch dazu^^

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #312 am: 7. Okt 2010, 19:00 »
Dagegen,
es ist einfach unnötig. 1. Kam Madril nur im Film vor, wenn dann würde ich lieber den anderen aus dem Buch haben (Weiß leider grad nicht wieder hieß). Außerdem ist an dem überhaupt nichts Einzigartig. 2. warum sollte jemand den bauen, wenn man den viel besseren Faramir haben kann.
Zitat
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Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #313 am: 7. Okt 2010, 19:07 »
Ich habe noch nie etwas von Madril gehört. Deshalb nehme ich an, dass er keine sehr wichtige Rolle in HdR einnimmt und selbst wenn es ihn geben sollte muss man nicht jeden dessen Name irgendwo erwähnt wurde als Helden in die Mod einbauen. Gondor hat ja sowie so genug Helden.

Tut mir leid! Dagegen!
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« Letzte Änderung: 8. Okt 2010, 12:50 von Lord of Arnor »

CMG

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #314 am: 7. Okt 2010, 19:29 »
Ich muss mich leider den Anderen anschließen.
Die Fähigkeiten sind in allen Formen bereits im Spiel vorhanden und nicht einzigartig, fast schon langweilig (bis auf das, mit der Reichweitenvergrößerung)
Auch wäre Madril nur eine schlechte Kopie von Faramir und einen weiteren Bogenhelden hat Gondor nicht nötig, da es bereits sehr viele (Bogen-) Helden besitzt.
Auch hat der Held für das Gameplay keinen Nutzen und ist demnach ziemlich überflüssig.
Außerdem ist er nicht mal ganz tolkiengetreu, sondern eine Erfindung von PJ.

Allerdings freut es mich sehr, endlich mal wieder ein gut ausgearbeitetes und gut formuliertes Konzept lesen zu dürfen. Auch die Mühe, die du dir hier gegeben hast, finde ich sehr lobenswert. Deswegen rate ich dir: Lass dich nicht unterkriegen !
Wenn du dir ein Konzept ausdenkst, dass die von den anderen genannten Punkte berücksichtigt, und es ebensfalls so super strukturiert ist, würde es mich sehr wundern, wenn es nicht von der Community angenommen wird.

MfG CMG
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