18. Jul 2025, 07:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien I.  (Gelesen 149203 mal)

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #90 am: 16. Okt 2009, 14:01 »
Also Gebieter Lothloriens, dein Vorschlag erscheint mir nicht sehr logisch, erstens hatten auch die Elben von Lorien die Umhänge und nicht nur jene aus Düsterwald

Und weiters finde ich dass die Elbenmantelerweiterung schon genug kostet, dein Vorschlag würde die Kosten nur noch erhöhen und das Spiel verkomplizieren!

Also von meiner Seite aus dagegen!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #91 am: 16. Okt 2009, 14:08 »
Ja Lothlorien hatte auch die Umhänge, aber warum können dann nur die Düsterwaldeinheiten damit ausgerüstet werden? Dann müsste man den Lorieneinheiten auch die Umhänge geben, sowie den Düsterwaldeinheiten das Lembasbrot

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #92 am: 16. Okt 2009, 14:22 »
Von mir aus geht das klar.
Wenn es dem Team zu unlogisch erscheint, kann es ja auch nur den Hauptaspekt, nämlich die Sichbarmachung der Umhänge, umsetzten. ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #93 am: 16. Okt 2009, 14:35 »
Ok gut dann lassen wir das alles das Team entscheiden=).

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #94 am: 22. Okt 2009, 17:58 »
Bin für die Baumschulen und die Umhänge...

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #95 am: 22. Okt 2009, 19:36 »
Du Sckar, beide Vorschläge sind schon in der Konzeptsammlung^^

Elendil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #96 am: 23. Okt 2009, 14:52 »
Thranduil, mir ist gestern aufgefallen, das die Bogis selbst im Nahkampf sehr stark sind. Ich finde daher das sie mit einem Dolch schwächer werden, weil sie ja auch so immer schießen. (heißt zwar nicht das ich dagegen bin ich find die eh nen bissien zu stark)
Für den König...!

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #97 am: 23. Okt 2009, 15:09 »
Dafür besitzen die Lorienbogis in 3.2 sehr wenig Leben. Die Düsterwaldbogis haben mehr , Kosten aber natürlich auch dementsprechent.
Ich finde die Bogenschützen sind so gut.

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #98 am: 23. Okt 2009, 16:30 »
Ich muss mich VorreiterIke anschließen. Lorien ist fast perfekt so, wie es ist. ( Nach den Baumschulen und den Umhängen ganz perfekt ;) )

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #99 am: 23. Okt 2009, 19:24 »
Also um das Ganze noch etwas abzurunden, hätte ich den Vorschlag, dass Haldir eine andere lvl 10 Fähigkeit bekommt. Zum Beispiel, dass er voll ausgerüstete Galadrim rufen kann, die dann für immer bleiben.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #100 am: 23. Okt 2009, 19:27 »
Randnotiz: Er ruft seine Brüder, die ordentlich reinhauen können (je nach Zufall einen von beiden), eine derartige Fähigkeit gibt es nicht nochmal. Vollgeuppte Galadhrim-Krieger rufen: das ist langweilig, nicht einzigartig und passt nicht zum System. Als Spieler finde ich es besser zwei weitere Helden zu bekommen, anstatt einem einfachen Summon.
Und nur so nebenbei: Man muss nicht auf Biegen und Brechen immer versuchen alles zu ändern, manches ist schon gut so wie es ist. ;)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #101 am: 23. Okt 2009, 19:31 »
Hallo,
ok nur noch ein Vorschlag von meiner Seite. Da mir und einigen anderen, die Wald Fähigkeit ( sorry ich weiß nicht mhr wie die heißt ) in Lothlorien fehlt habe ich dazu ein Vorschlag.

In der Festung sollte ein neuer Button sein, der die Fähigkeit besitzt, in der Umgebung die Wälder Ithiliens zu beschwören ( dass nennt man dann Lothloriens Wälder ). Etwas größere Reichweite als die Wälder Ithiliens.

Feedback ist erwünscht und wenn ihr nichts verstandenn habt fragt.

MFG: König Legolas

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #102 am: 23. Okt 2009, 19:32 »
Und doppelposts bitte vermeiden.

Desweiteren finde ich Baumschulen für Lorien nicht passend da sich die Elben im Allgemeinen nicht in die Natur eingemischt haben.
Die Elben von Imlandris haben ihre gebäude mit/um die Bäume gebaut.
Ich denke die Elben von Lorien haben den Wald wachsen lassen und ihre Gebäuden den Bäumen angepasst und extra keine gezüchtet.

Also gegen Baumschulen.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #103 am: 23. Okt 2009, 19:34 »
Hallo,
ok nur noch ein Vorschlag von meiner Seite. Da mir und einigen anderen, die Wald Fähigkeit ( sorry ich weiß nicht mhr wie die heißt ) in Lothlorien fehlt habe ich dazu ein Vorschlag.

In der Festung sollte ein neuer Button sein, der die Fähigkeit besitzt, in der Umgebung die Wälder Ithiliens zu beschwören ( dass nennt man dann Lothloriens Wälder ). Etwas größere Reichweite als die Wälder Ithiliens.

Feedback ist erwünscht und wenn ihr nichts verstandenn habt fragt.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du damit meinst. Es gibt doch gerade bei Lothlorien einen derartigen Festungsspell (Saat des goldenen Waldes), der ein Waldgebiet erzeugt (wenig Bäume, damit ALLE Spieler spielen können). Dort können die Gebäude Loriens errichtet werden.

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #104 am: 23. Okt 2009, 19:37 »
Hallo,
ja ok, ich meinte so was, wie die Wälder Ithiliens wo dann das Gebiet grün wird und Bäume wachsen aus der Erde. Da es nicht als Spell angeboten wird. War ja nur ein Vorschlag ;).