18. Jul 2025, 07:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien I.  (Gelesen 149205 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #105 am: 23. Okt 2009, 19:46 »
Genau DAS passiert doch bei dieser Fähigkeit.
Jungs, mal ehrlich.....sorgt bitte nicht dafür, dass ich noch mehr graue Haare bekomme.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #106 am: 23. Okt 2009, 20:06 »
Ich glaube er meint einfach nur Bäume zur Verschönerung, aber mal ehrlich, was sollte das denn nützen und wenn du die gestärkten Angriffswerte und co meinst, dann wäre das zu Imba mit den Heiligen Bäumen noch dazu.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #107 am: 23. Okt 2009, 20:18 »
Hallo,
Altair genau das meinte ich
Zitat
du die gestärkten Angriffswerte und co meinst, dann wäre das zu Imba mit den Heiligen Bäumen noch dazu.

Ok wenn das zu imbalanced ist, dann sorry. Aber mir fehlen die einfach.

MFG: König Legolas

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #108 am: 23. Okt 2009, 20:40 »
Also rein vom Aussehen wäre es natürlich toll, aber wenn du die schwächungsfunktion der Heiligern Bäume bzw. die Tarnung deiner Einheiten + die Rüstungserhöhung deiner Einheiten, die sich in den Wäldern befinden wäre das wirklich zu stark.

Aber wie wärs wenn man um die "Saat des Goldenen Waldes" etwas mehr Bäume pflanzen würde?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #109 am: 23. Okt 2009, 20:43 »
Hallo,
ja das wäre ne gute optische Idee. Ich würde aber dann noch die Reichweite minimal erhöhen.

Mfg: König Legolas

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #110 am: 23. Okt 2009, 20:43 »
Also rein vom Aussehen wäre es natürlich toll, aber wenn du die schwächungsfunktion der Heiligern Bäume bzw. die Tarnung deiner Einheiten + die Rüstungserhöhung deiner Einheiten, die sich in den Wäldern befinden wäre das wirklich zu stark.

Aber wie wärs wenn man um die "Saat des Goldenen Waldes" etwas mehr Bäume pflanzen würde?

Also:

1. Der Saat der Goldenen Wälder Spell beschwört einen kleinen Elbenwald ( warum kommt noch).
2. Jener gibt Boni auf eigene Einheiten
3. Die Heiligen Bäume können Gegnerschwächen, eigene Tarnen, und Gegnern Schaden zufügen.
4. Wären es mehr Bäume wird das Spiel zu stark beansprucht. Lorien ist durch die vielen High-Poly Bäume schon jetzt das Volk, welches am meisten Rechnerleistung zieht. Wir hatten in der internen Beta schon mehr Bäume, aber das machte das Spiel unspielbar.
Hier ist es ein Kompromiss zwischen Funktionalität und Aussehen.

Lg Vexor

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #111 am: 23. Okt 2009, 20:43 »

Das habe ich schon zig mal gesagt, warum wir das nicht einstellen werden. Bäume fressen eine menge Speicher und wir möchten auch den Low-Zokkern die Möglichkeit bieten die Mod zu spielen. Der Vorschlag wurde vor dem Konzept-Diskussionssystem bereits mehrfach abgelehnt.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #112 am: 23. Okt 2009, 20:46 »
Also:

1. Der Saat der Goldenen Wälder Spell beschwört einen kleinen Elbenwald ( warum kommt noch).
2. Jener gibt Boni auf eigene Einheiten
3. Die Heiligen Bäume können Gegnerschwächen, eigene Tarnen, und Gegnern Schaden zufügen.
4. Wären es mehr Bäume wird das Spiel zu stark beansprucht. Lorien ist durch die vielen High-Poly Bäume schon jetzt das Volk, welches am meisten Rechnerleistung zieht. Wir hatten in der internen Beta schon mehr Bäume, aber das machte das Spiel unspielbar.
Hier ist es ein Kompromiss zwischen Funktionalität und Aussehen.

Lg Vexor

Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass die Bäume des Spells auch Bonus für Einheiten geben und auch nicht, das der Vorschlag schon gemacht und abgelehnt wurde.

OFF-Topic: Werden die Bäume von diesen Lothlorien-Spells und dem Wälder Ithliliens- Spell auch zu der Baumanzahl Beschränkung des WB dazugezählt und kann das Spiel dann abstürtzen, wenn man mit so einem Spell das Limit überschreitet?

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #113 am: 24. Okt 2009, 16:01 »
Zudem ist ein Baumschulenvorschlag schon in der Konzeptsammlung.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #114 am: 24. Okt 2009, 17:14 »
Das hatte glaub ich nichts mit den Baumschulen zu tun.

ManweSulimo

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #115 am: 25. Okt 2009, 09:43 »
Ich glaube MCM brauch noch ein paar Stimmen für seinen 1 Sekunde Bauzeit für die Melian-Effekte Vorschlag.
Ich bin dafür

MfG Manwe.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #116 am: 25. Okt 2009, 14:36 »
Ui, da erinnert sich jemand an Relikte längst vergangener Zeit. [ugly]
Ich glaub es fehlen noch drei. Werds nachprüfen.
Edit: Nein, es sind jetzt noch zwei.
Edit 2: Noch einen.
« Letzte Änderung: 25. Okt 2009, 14:42 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #117 am: 25. Okt 2009, 14:39 »
Hallo,
MCM ich bin dafür, gefällt mir.

Nur noch einer^^

MFG: König Legolas

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #118 am: 25. Okt 2009, 15:10 »
falls ich nicht schon mal zugestimmt hab, bin ich auch dafür  :P

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #119 am: 25. Okt 2009, 15:23 »
Als der Vorschlag gemacht wurde, warst du glaub ich noch gar nicht auf der MU angemeldet oder zumindest nicht aktiv. :D
Also, der Vorschlag ist jetzt in der Konzeptsammlung. Hier nochmal das Zitat vom Vorschlag, der Übersicht halber (Hab die Befürworter dazueditiert):
Es wurde ja gesagt, dass der Bug, dass man mehrere Melian-Effekte auswählen kann, nicht behebbar ist. Deswegen möchte ich vorschlagen, die Bauzeit für den Melian-Effekt auf 0 zu setzen, ich glaube es gibt wenige, die in einer Milisekunde zwei Buttons drücken. :D
Befürworter:Bilbo-Beutlin, Gebieter Lothloriens, CMG, Elrond von Bruchtal, Grima S., Vorrteierlk, Sckar, Don-DCH, Bombadil_,_Tom , LinkeFaustMelkors, Roran_Hammerfaust, Thorondor_the_Eagle, ManweSulimo, König Legolas,
Noch: 1
Gegner:
-

Edit:
Heideinei, du warst doch schonmal drin. Muss an deinem neuen Avatar liegen, für mich ist neuer Ava=neuer User. :D
Also, es fehlt noch eine Stimme.
« Letzte Änderung: 25. Okt 2009, 15:28 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.