Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Wargbogenschützen für Isengard
Firímar:
[quote ] Ich bin auch sehr gespannt auf die Rolle der Warge im Nebelgebirge,[/quote]
Glaube nicht, dass die da allzu Präsent sein werden. Halt so wie in der 3.8.1.. Man kann sie mit Hilfe von einer 3er Fähigkeit als Hort unter Kontrolle bringen, dass war's dann. Wenn ich mich da irren sollte, wäre ich natürlich positiv überrascht :)
Die Geißel Rohans:
Darum würde ich bevor wir die Fähigkeit Sharku´s als Umwandlung in Betracht ziehen, erst einmal den Release des Nebelgebirges abwarten.
Ansonsten freue ich mich, dass schon 3 Nutzer in unserem alten und jetzigen Thread dafür gestimmt haben, die Wargbogenschützen als baubare Einheit in den Warghort zu den Wargreitern einzugliedern und das mit tollen Antworten :D.
Hoffe die restlichen 12 werden sich auch bald versammeln, sodass wir die Idee dem Modderforum präsentieren dürfen :) .
DaGeggo:
Ich bin auch eher gegen den Wargbogis-Vorschlag in eigentlich jedem Aspekt. Wie Beautiful Darkness schon angesprochen hat, passt es einfach nicht zu Isengarts Spielstil und ber. Bogenschützen sollten mMn auch eher eine Besonderheit sein.
Isengart ist kein sehr mobiles Volk, genausowenig hat es einen Fokus auf Bogenschützen geschweigedenn Hit- and Run. Es ist ein Wirtschaftsvolk mit starker Infanterie. Warge haben auch mehr die Rolle des Reiterkonters und Harrasses und ersetzen normale Reiter nur spärlich, da starke, vielfältige Kav einfacht nicht zu Isengart gehört.
Insofern bin ich leider dagegen, auch wenn die Vorschläge gar nicht schlecht durchdacht wären.
Graasgring:
Ich habe die erste Idee von mir nochmal ausgebaut, vielleicht könnte man damit die "negativen" Meinungen ja noch umstimmen. :D
Sharkus ungezähmte Bestie wird verändert:
Sharkús Warge
Kurzzeitig öffnet sich sin zweiter Palantir mit 4 Fähigkeiten. Jetzt kann der Spieler eine davon Wählen und danach schliesst sich der Palantir und die Fähigkeit muss normal aufladen.
1. Sharkus Späher
Platziert auf der aktuellen Position 2 Wargreiter mit grosser sicht um ein Gebiet im Blick zu haben und Feindliche Bewegungen ausfinidig zu machen. ( orientiert an Grishnaks aktueller Fähigkeit)
Diese 2 Wargreiter sind unsichtbar. Wenn ein Feind an ihnen vorbei geht greifen sie diese an und verlangsamen das getroffene Ziel. ( angelehnt an die Filmszene, die Späher haben Hama erwicht und angegriffen, dieser sah sie nicht kommen)
2. Wilde Warge
Um Sharku herum erscheinen +/-15 Reiterlose Warge die Feinde angreifen. Diese Warge haben wenige HP aber relativ hohen schaden. ( offensiv einsetzbar)
3. Sharkus Bestie
Beschwört Sharkus Bestie im Zielgebiet.
Die HP der Bestie sollten höher sein und sie greift nur noch Feinde an, ausserdem löst sie Furcht aus. ( offensiv und defensiv einsetzbar)
4. Wargbogenschützen
Feindliche Einheiten im Zielgebiet werden von Wargbogenschützen angegriffen. Am Rand des Spellwirkungsbereichs ( so gross wie das aktuelle Heilen) tauchen die Reiter auf und schiessen auf die Feinde im Zielgebiet. Feinde verlieren 60% Geschwindigkeit, somit hat Sharku und verbündete Truppen Zeit zu flüchten. ( defensiv einsetzbar)
Alternativ könnte man ein Batt. Warg bogis beschwören.
Das wäre dann mein letzter Vorschlag, vielleicht kann ich ja den ein oder anderen überzeugen.
Edit.
Somit wäre auch kein Fokus auf Reiterlose Warge oder Reiterbogis gelegt, also keine dopplung mit den Nebleberge Warge und Rohans Bogen Kavallerie/ Düsterwald Elchreiter bleiben einzigartig ( zweiartig) :-P
Cortes:
Mag ich mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass die Wargbogenschützen in Isengart verbleiben.
Entweder baubar im Warghort(vielleicht im verbesserten Warghort als limitierte Einheit?) oder über Sharku.
Bei Sharku muss ich aber auch sagen, gefällt Graasgrings Vorschlag mit der Abänderung der "Ungezähmte Bestie" recht gut. Also entweder so wie gerade gepostet oder einfach die Beste gegen Wargbogenschützen austauschen.
Ich würde den Extra-Palantir vielleicht sogar von Anfang an möglich machen, die einzelnen Fähigkeiten aber vom Level abhängig machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln