Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar III

<< < (21/45) > >>

Shugyosha:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am  3. Sep 2010, 17:26 ---Es liesse sich dann natürlich auch noch über eine Preiserhöhung reden.

--- Ende Zitat ---

wenn das der fall ist, bin ich dafür.

Skulldur:
Ich bin gegen den Vorschlag, die Eispfeile sind schon gut genug in meinen Augen. Gute Idee das die langsamer gehen, dann könnte man bei Feuerpfeilen aber auch Geschwindigkeitszufuhr geben^^ Man läuft halt schneller wenn man einen brenenden Arsch hatt(Nicht ernst nehmen pls)

Der König Düsterwalds:
Also erstmal bringen einige andere Pfeile auch schon massig Boni, z.B. geben Goldspitzenpfeile am Ort des Einpralls eine Führerschaft.

Zudem habe ich mir einen Alternativvorschlag überlegt und möchte wissen was ihr davon haltet. Die Eispfeile und Geschosse sind nicht mehr kaufbar, dafür besitzen die Magier eine neue Fähigkeit die aber erst durch ein Upgrade in der Ausbildungstätte der Magier gekauft werden muss. Das Upgrade kostet 3000 und heisst Macht des Eises. Von da an hat jeder Magier zusätzlich die Fähigkeit Macht des Eises, wenn er einen der drei Spells erworben hat.
Wenn man nun den Spell Macht des Eises auf ein Katapult oder ein Bat Bogenschützen wirkt erhalten diese Eispfeile oder Eisgeschosse, mit der oben gennanten Eigenschaft.

Skulldur:
dagegen, so wie es jetzt ist passt es doch! glaub mir!^^

Shugyosha:
Das ist irgendwie zu kompliziert.
Ich finde das system so gut wie es ist.
Aber für den vorschlag mit dem Geschwindigkeitsentzug bin ich schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln