Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar III

<< < (23/45) > >>

olaf222:
die idee des elitezuchtmeister gefällt mir trotzdem ;)

vielleicht wäre das ja gut;

der elitezuchmeister
rekrutierbar im gasthaus

er ist stärker als der normale zuchmeister und ruft grössere battalione (die eventuell, auch stärker sind oder trotzdem gleich viel cp wie normale kosten -> die brauchen ja einen vorteil, max. anzahl 4).

damit der elitezuchtmeister nicht zu früh zum einsatz kommt, könnte man ihn noch teurer machen (700) oder ein upgrade dafür verlangen.

der hintergrundgedanke ist der, der hexenkönig sammelt ja alle fähigen männer und diese sind eben die besten zuchmeister im lande und werden von ihm im gasthaus rekrutiert.

was meint ihr dazu?

vielleicht überschneidet sich das elite schon zu stark mit den schwarzen numenorer. wobei der elitezuchmeister auch ein böser numerorer sein könnte.

Shugyosha:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  6. Sep 2010, 22:32 ---Interessant wäre es zusätzlich noch, wenn der Elite-Zuchtmeister nur mit einer Chance von 75% oder so Creeps auf seine Seite zerren würde.

Im Grunde eine gute Idee, allerdings bin ich ebenfalls eher dagegen, da, wie meine beiden Vorgänger schon sagten, das "Creeps-auf-die-eigene-Seite-ziehen" - System schon ein großer Bestandteil der Nebelberge ist, und die meisten der Creeps schon dort gut vertreten sind.
Außerdem würden die Elite-Zuchtmeister weniger ins Gasthaus passen.

--- Ende Zitat ---

100% sign

Angagor:
Nagut hier eine neue Gasthausidee:

Man fast die Orkschlächter zusammen als die Minifraktion Berg Gram. In diesem Bereich gibt es neben den Schlächtern noch einen Helden nämlich Golfimbul (Tolkiengeteuer Held des Berges).

Als noch eine Spezialeinheit wären dann statt Zuchtmeister die alles bändigen können, nur Trollbändiger der Ettenöden vorhanden die einen gegnerischen oder Creeptroll bändigen können. Das Prinzip wäre bei diesen dann wie bei Drauglin das diese vom Troll beschützt werden und nach dessem Tod einen neuen bändigen können. Dann wäre die Einheit auch nicht so abgekupfert von den Nebelbergen, da es in den Ettenöden die vom HK kontrolliert wurden auch Trolle gab. 

Shugyosha:
Willst du irgendwie krampfhaft dein erstes Konzept bringen?

zum KOnzept: Ich weiss ja nich ...

CMG:
Golfimbul wurde schon mal vorgeschlagen und das Team hat damals schon klargestellt, dass ein Vorschlag zu ihm nur angenommen wird, wenn er eine einzigartiges Konzept oder wirklich einzigartige Fähigkeiten aufweist. Aber das, was du geschrieben hast, hilft keinem weiter. Wie soll er aussehen ? Was für Fähigkeiten soll er haben ? Welchen Bereich soll er unterstützen und was für einen Nutzen soll er bringen ? Das sind alles Fragen, die bei einem Heldenkonzept beachtet werden müssen.

Zu den Trollbändigern: Ich weiß nicht, ob so eine Einheit großen Nutzen bringen würde, da nur drei Völker im Spiel Trolle einsetzen können. Folglich verliert diese Einheit ihren Nutzen, wenn man gegen ein anderes Volk spielt, oder auf einer Map, auf der es keine Trollcreeps gibt.
Außerdem besitzt schon Rogash diese Fähigkeit. Sie ist also nichts einzigartiges mehr.
Also dagegen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln