Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar III
MCM aka k10071995:
Ich bin dagegen.
Dieser Vorschlag enthält meiner Meinung nach nur sehr wenige wirklich neue Dinge:
a) Der Treueschwur, auch wenn der mich schon sehr stark an das Konzept der Günstlinge erinnert...
b)
--- Zitat ---Stufe 6: Kampfesrausch: solange die Fähigkeit anhält (ca. 30 Sec) erhöht sich Golfimbuls AtK und Def Wert um 5% für jeden getöteten Feind)
Stufe 10: Krüppelhieb: er verkrüppelt einen Feind mit seinen Angriffen zu einer grausam Entstellten Gestallt (hoher Schaden) und demonstriert den Kopf seines Gegners (die feinde fliehen vor furcht verbündete Orks werden Furchtresistent und erhalten 150% Angriff.)
(ohne die Klassische Krüppel Wirkung wodurch sich ein Gegner nicht mehr bewegen kann)
--- Ende Zitat ---
Die Stufe 6 Fähigkeit finde ich wirklich innovativ, allerdings sollte man den Wert runterschrauben, dafür das ganze länger laufen lassen-also er bekommt 3% pro in den ersten 30 sec getötetem Feind, dafür halten die Wertsteigerungen zwei Minuten an...
Die Stufe 10 Fähigkeit erinnert mich auch schon wieder an Azogs Exempel oder wie das heißt (Er opfert eine Gruppe Orks, dafür wird der Rest angetrieben), aber auch hier finde ich es akzeptabel...
Den ganzen Rest gibt es schonmal irgendwo in der Mod und er wurde nur leicht abgewandelt.
Eidneutig dagegen.
Durin, Vater der Zwerge:
Ich finde es ein gutes Konzept und auch relativ einzigartig, deshalb dafür.
Sonic:
Ich finde den Vorschlag sehr gut.
@MCM: Den Krüppelhieb finde ich überhaupt nicht so ähnlich wie bei Azog. Bei Azog opferst du eine eigene Einheit um die Orks stärker zu machen. Beim Vorschlag fügst du einer Einheit hohen Schaden zu um die Gegner zu schwächen und die eigenen Einheiten zu stärken.
Außerdem ist Azog in der neuen Version ja eh nicht mehr drin.
Bav:
auch Dafür
GhostDragon:
--- Zitat von: Sonic am 12. Sep 2010, 10:58 ---Ich finde den Vorschlag sehr gut.
@MCM: Den Krüppelhieb finde ich überhaupt nicht so ähnlich wie bei Azog. Bei Azog opferst du eine eigene Einheit um die Orks stärker zu machen. Beim Vorschlag fügst du einer Einheit hohen Schaden zu um die Gegner zu schwächen und die eigenen Einheiten zu stärken.
Außerdem ist Azog in der neuen Version ja eh nicht mehr drin.
--- Ende Zitat ---
Genau.
Bin auch dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln