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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar III  (Gelesen 130378 mal)

Nightmaster

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #15 am: 6. Aug 2010, 13:55 »
Voll und ganz dafür, das Vieh ist einfach, sorry für die harten Worte, erbärmlich schwach für eine exklusive Ringfähigkeit o.o
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Cara

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #16 am: 6. Aug 2010, 14:01 »
Das Konzept gefällt mir jedoch würde ich es begrüßen, wenn für die "Axt" ein anderer Namen gesucht wird, da Äxte in Edain als Rüstungsbrechende Waffen ihr Einsatzgebiet haben, Axtkämpfer von Losnarch, Axtrohirrim, Waffen der Eisenberge Zwerge, usw...

Trotz des Schönheitsmankos der Axt bin ich dafür.


Der schwarze Heermeister

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #17 am: 6. Aug 2010, 14:11 »
Hm. Ok hab das Ding nochmal getestet und ich muss zugeben, dass eine Stärkung kein Fehler wäre.
Also erstmal dafür.

oekozigeuner

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #18 am: 6. Aug 2010, 14:18 »
traumhafte idee... bin dafür
und jetzt küsst euch

Pallando

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #19 am: 6. Aug 2010, 14:46 »
Bin auch dafür dieser Dämon bringt momentan nicht viel für einen Ringhelden. ;)

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Molimo

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #20 am: 6. Aug 2010, 15:05 »
Dann fehlen noch 3...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #21 am: 6. Aug 2010, 15:40 »
Mir gefällt die Idee auch, soll heißen ich bin auch dafür.

¡KT!

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #22 am: 6. Aug 2010, 16:50 »
dafür

Durin

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #23 am: 6. Aug 2010, 17:19 »
Er ist zu schwach das stimmt, dann ist es jetzt durch.
Dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #24 am: 6. Aug 2010, 18:22 »
Hier ein kleines Konzept vom Moleman (Molimo^^) und mir, für die Ringfähigkeit des Hexenkönigs, den Eisdämon, da er zumindest von mir und Molimo und warscheinlich auch von anderen als zu schwach empfunden wird:


Im Moment hat er:
Eisaura(Verbündete in der Nähe resistent gegen Eis und Feinde doppelt anfällig gegen Eis)
ewiges Eis: Einheiten in der Nähe werden geschädigt und eingefroren, kurzzeitig ist er magieresistent
Flügel: müsste klar sein
Kreischen: müsste auch klar sein

Also würde das Arsenal dann so aussehen:
Palantir 1:
Eisaura (wie bisher)
ewiges Eis (wie bisher)
Flügel (wie bisher)
Schneesturm:
Der Eisdämon entfesselt um sich herrum einen Schneesturm, welchter Alle Einheiten stark verlangsamt, ihen Sichtweite raubt und ihnen passiv schädigt

"Eiswaffen" (Pala-Switch)
Der Dämon nutzt die Kälte um aus der Luftfeuchtigkeit zerstörerische Waffen zu schaffen
Dort gibt es folgende Möglichkeiten:

Eisschwert: Mittlerer Schaden gegen Einzelziele mittlerer Flächenschaden (etwas 75% so groß wie bei Original Balrog)
Eisspeer: hoher Einzelziel schaden, geringer Flächenschaden, schadet Feinden, die hinter dem angegriffen Feind stehn + höhrer Schaden gegen Helden
Eisaxt: Hoher Flächenschaden, mittlerer Normal schaden
Eishammer Hoher Gebäudeschaden, Geringer Flächenschaden

Waffe Auflösen(erscheint nur nach der Wahl einer Waffe):
Der Dämon des Eises läst die Waffe nicht mehr von seiner Kälte gefrieren


Nach der Wahl der Waffe gibt es nur noch die Fähigkeiten Rückswitch und Waffe auflösen

Der Eis-Dämon müsst auch noch länger auf dem Schlachftfeld bleiben


Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)

für das Markierte wird wegen schlechten aussehen^^ bzw. Experten-Rat von Adamin:
Das Problem bei neuen Waffen am Balrog ist immer, dass das Ding höllisch schwer zu verlinken ist und die von EA eingesetzten Fx-Effekte nicht alle mit Modding-Programm nachgemacht werden können.
Das heißt also es wird nicht richtig gut aussehen.
Es wäre mehr sowas, dass die Eisschicht zwischen den Flügeln komische Kanten kriegt, dass sich das Maul nicht mehr oder steif bewegt, dass sich der Körper beim bewegen seltsam ausbeult.
ersatz gesucht

Dafür sind aber bisher:
1. Molimo
2. Hittheshit
3. Bav
4. Dragonfire
5. Der-weise-Weise
6. Fingolfin König der Noldor
7. Hexer von Angmar
8. Nightmaster
9. DSH
10. Cara
11. oekozigeuner
12. Pallando
13. SavT
14. König Thranduil
15. Durin


(ich möchte aber nochmal drauf hinweisen, dass verbesserungsvorschläghe zum Thema "Markierte-Fähigkeit" erwünst sind, wieso steht da^^)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

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Adamin

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #25 am: 7. Aug 2010, 01:02 »
Und welchen Sinn hat das Momentan?

Die Konzeptsammlung ist für fertig konzipierte Ideen. Warum ist das Konzept abgeschlossen, wenn immer noch ein zu diskutierender Teil enthalten ist? Wie kann das Konzept als fertig angesehen werden, wenn mittendrin ein riesiger fetter fehlender Part enthalten ist?

Es sind 15 Leute für das Konzept, obwohl trotzdem noch Ersatz/Erweiterungen für das Konzept gesucht werden?
So funktioniert das aber nicht.

Das nehme ich so nicht in die Konzeptsammlung auf.

Der König Düsterwalds

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #26 am: 7. Aug 2010, 10:33 »
Das mit den Waffen finde ich sehr gut und ich wäre auch dafür wenn es nicht so schlecht umsetzbar für ein so grosses Model wäre. Deshalb schlage ich bei Eisdämonen eine andere einzigartigkeit vor. Vom Eisdämonen sollten Eispliter abfallen wenn er Lebenspunkte verliert. Diese Eispliter solten zu Eiskriegern werden wenn diese den Boden Berühren. Die entstehenden Eiskrieger sollten dann entweder mit einer Eisaxt, einem Eisspeer, einem Eisschwert oder einem Eishammer ausgerüstet sein. Die Boni der verschiedenen Waffen hat Shagrat ja bereits erwähnt.

Ich hoffe, das es ein guter Ersatzvorschlag ist und das dir (Shagrat) gefällt.

Hier noch ein Bild wie ein Eiskrieger aussehen könnte:
http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://wiki.xhodon.de/images/thumb/c/c2/Eiskrieger.jpg/200px-Eiskrieger.jpg&imgrefurl=http://wiki.xhodon.de/Eiskrieger&usg=__DJJgbGwho_Q47F4pMqMsCUlbQlM=&h=197&w=200&sz=11&hl=de&start=1&tbnid=XtFLavGDkRF0KM:&tbnh=102&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3DEiskrieger%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26gbv%3D1%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1
Natürlich wird das Schwert dan durch die entsprechende Waffe ersetzt.

Ich bin übrigens für eine Stärkung des Dämonen.
« Letzte Änderung: 7. Aug 2010, 10:43 von Der König Düsterwalds »

Durin

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #27 am: 7. Aug 2010, 10:41 »
Ich habe das gelesen und es stimmt ja auch wohl, also bin ich erstmal nur für eine Stärkung. Es nützt ja nichts wenn danach alles kantig oder verrutscht aussieht.
Der Ersatzvorschlag von dir hört sich auch ganz schön aufwändig an.
Wäre aber auch schön zu sehen im Spiel.
Vorerst Enthaltung, nur für eine Stärkung.

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Der König Düsterwalds

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #28 am: 7. Aug 2010, 10:48 »
Durin bei Shagrats erstvorschlag hat Adamin nicht die Aufwendigkeit sondern die schlechte Umsetzung krietisiert.

Das Problem bei neuen Waffen am Balrog ist immer, dass das Ding höllisch schwer zu verlinken ist und die von EA eingesetzten Fx-Effekte nicht alle mit Modding-Programm nachgemacht werden können.
Das heißt also es wird nicht richtig gut aussehen.

Es wäre mehr sowas, dass die Eisschicht zwischen den Flügeln komische Kanten kriegt, dass sich das Maul nicht mehr oder steif bewegt, dass sich der Körper beim bewegen seltsam ausbeult.

Durin

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #29 am: 7. Aug 2010, 10:50 »
Ja das hab ich doch gelesen und ich versteh es auch.^^
Vielleicht habe ich mich richtig ausgedrückt:
Ich habe das gelesen und es stimmt ja auch wohl, also bin ich erstmal nur für eine Stärkung. Es nützt ja nichts wenn danach alles kantig oder verrutscht aussieht.
Der Ersatzvorschlag von dir hört sich auch ganz schön aufwändig an.
Wäre aber auch schön zu sehen im Spiel.
Vorerst Enthaltung, nur für eine Stärkung.
Also bin ich nur für die Stärkung, das andere bringt ja dann nichts.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"