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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar III  (Gelesen 131297 mal)

Skulldur

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #45 am: 8. Aug 2010, 20:35 »
Bin auch dafür das man den Eisdämon stärkt. Man könnte ja dem Eishauch einfach mehr Schaden geben? und die Animation geben als würde der normale Balrog feuer spucken.
Naja vllt nicht immer so ab und zu. Die momentane und "Feuer spuck" Animation, dasse zufällig immer angreifen(so wie bei Sauron)

Molimo

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #46 am: 8. Aug 2010, 20:36 »
Soweit ich das mitgekriegt habe, sind das beides die selben Animationen...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Jarl Hittheshit

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #47 am: 9. Aug 2010, 01:33 »
genau und er macht keinen Schaden (nicht direkt). Er kann nur Einheiten mit seinem Atem usw. Schwächen und einfrieren

Knochenjoe

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #48 am: 9. Aug 2010, 08:14 »
wennman es jetzt aber mit logik(ich weiß, ein Fantasyspiel muss nicht logisch sein :P) angeht, dann müssten die Einheiten auch durch dieses Einfrieren schaden erhalten, da das Blut vereisen kann und Zellen durch hohe Kälte Zellschäden bekommen. Das wäre z.B. ein körperlicher Schaden durch extreme Kälte.
Nur mal ein kleiner Einwurf aus der Logik-Spur xD
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Jarl Hittheshit

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #49 am: 9. Aug 2010, 11:30 »
ja aber es ist glaube ich auch beabsichtigt, dass er keinen Schaden macht (es soll ja kein 2. Balrog sein), aber bei mir greift er auch immer die Gebäude an und erzielt da aber keinerlei Effekt

Lócendil

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #50 am: 11. Aug 2010, 14:57 »
Vorschlag:
Könnte man die lvl 10 fähigkeit von Drauglin nicht verändern, sodass er nicht zu einem normalen wolf wird und die bestie erhalten bleibt, sondern dass die beiden verschmeltzen und Drauglin zu einem weissen Werwolf wird (das fände ich logischer und ist eine bessere lvl 10 fähigkeit als dass er zu so einem mikrigen wolf wird)

EDIT:
Dafür:
1.Der König Düsterwalds
2.Bav
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« Letzte Änderung: 11. Aug 2010, 18:31 von Lócendil »

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #51 am: 11. Aug 2010, 15:01 »
Ich hab einen Vorschlag für die Fähigkeit beim Eisdämon

Eiszapfen Regen: Der Eisdämon Angmars lässt die Luft gefrieren und lässt Eiszapfen auf den Gegner hinunter Regnen
Einheiten erleiden Hohen, Gebäude Mittleren Schaden

(verbesserungen erwünscht^^)

Dafür:
1. Nightmaster
« Letzte Änderung: 11. Aug 2010, 16:26 von Shagrat »

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Der König Düsterwalds

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #52 am: 11. Aug 2010, 16:12 »
Ich bin für den Vorschlag von Lócendil.

Bav

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #53 am: 11. Aug 2010, 16:14 »
Zitat
Ich bin für den Vorschlag von Lócendil.
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Nightmaster

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #54 am: 11. Aug 2010, 16:25 »
Shagrat, die Idee hatte ich auch mal, also voll dafür^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #55 am: 11. Aug 2010, 18:14 »
Zum Vorschlag von Locendil bin ich dagegen, da ich irgendwo mal gelesen hab, dass das nur bei Sauron bleibt.
Korriegiert mich wenn ich falsch liege.
Bei Shagrats vorschlag bin ich dafür.

Molimo

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #56 am: 11. Aug 2010, 18:24 »
Zum Vorschlag von Locendil bin ich dagegen, da ich irgendwo mal gelesen hab, dass das nur bei Sauron bleibt.
sign..

Beim Esdämon sehe ich einfach nicht die Notwenidkeit über jede Fähigkeit einzeln abzustimmen...da überlegt man sich zu zweit oder so ein komplettes Fähigkeitenarsenal und lässt dann darüber abstimmen...von daher dagegen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #57 am: 11. Aug 2010, 19:52 »
Molimo, das ist die Ersatz Fähigkeit für mein Vorheriges KMonzept, da die Waffne ja warsch. nicht gut aussehen werden und da ich will, das die Community mitentscheiden kann, obn sie es gut findet

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Lord of Mordor

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #58 am: 11. Aug 2010, 21:17 »
Drauglin wird sich nicht in einen Werwolf verwandeln. Das haben wir damals schon intern diskutiert und uns dagegen entschieden.
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Saruman der Weiße

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #59 am: 11. Aug 2010, 22:10 »
Ich finde auch das sich Drauglin nicht in einen Werwolf verwandeln sollte aber könnte man den Wolf nicht etwas vergrößern im Moment siehts eher so aus als wäre die Bestie die Stärkere von den beiden.
« Letzte Änderung: 11. Aug 2010, 22:36 von Saruman der Weiße »
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?