Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar III
Jarl Hittheshit:
Ich bin noch für den Vorschlag, 250% Angriff finde ich nicht imba, da es stufe 10 ist und es alleine solche Fähigkeiten schon gibt, z.b. bei Grimmbeorn oder Zarphragor (400% Rüstung ist dann nicht imba?)
es sollte aber nur ein Upgrade für die normalen Orks dann geben, sodass man sich entscheiden muss, würde ich sagen, da die schwächeren und schlechteren Orks normalerweise auch nicht sehr gut ausgerüstet waren (denke ich mir), die gute Ausrüstung stand dann den Schlächtern zur Verfüngung
FG15:
Ich bin auch für das Golfimbul Konzept
Ansgar von Dol Amroth:
Golfimbul wäre ziemlich stark und seine Fähigkeiten sind zu gut für seinen etwas niedrigen Preis.Ansonsten ein guter Held aber ich weiß nicht ob dieser unbedingt nötig wäre.
Shagrat:
--- Zitat von: Dol Amroth am 13. Sep 2010, 10:03 ---Golfimbul wäre ziemlich stark und seine Fähigkeiten sind zu gut für seinen etwas niedrigen Preis.Ansonsten ein guter Held aber ich weiß nicht ob dieser unbedingt nötig wäre.
--- Ende Zitat ---
für die meisten guten Fähigkeiten braucht man Helden die mindestens 3000 (Gulzar) bis 4000 (HK) kosten^^
Skulldur:
Also ich wäre für die Schwerter, des würde schöner ausschaun(find ich).
Und Angmar braucht keine neuen Helden mehr. Angmar ist eh so vielseitig. Warum eigtl. habt ihr nur Ideen Angmar neue Helden zu geben?^^ Auch wenn Angmar evtl. ein neues/besseres Gasthaussystem braucht.
Edit: Ich enthalte mich ersteinmal bei dem Golfimbul.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln