Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar III

<< < (41/45) > >>

Durin:
Allein durch ihre Beschwörung hauen sie schon massig Einheiten weg, da brauchen sie meiner Meinung nach nicht noch extra Gebäudeschaden.

Diese Meinung wird unterstützt von:
Lurtz
Starkiller alias Darth Revan
Shugyosha
Pallando

CMG:
*Konzept gelöscht*
Wenn du nicht in der Lage bist, deinen Post in angemessener Deutscher Sprache zu verfassen, dann lass es lieber gleich sein. Außerdem hat hier mal wieder die Begründung gefehlt, warum du hier eine Änderung für notwendig hältst.
Formuliere dein Konept erst richtig aus.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am  8. Okt 2010, 20:22 --- Außerdem hat hier mal wieder die Begründung gefehlt, warum du hier eine Änderung für notwendig hältst.
Formuliere dein Konzept erst richtig aus.

--- Ende Zitat ---
Und wieder gelöscht. Grund hat CMG genannt.

Solche Miniänderungen, für die es in deinem Fall nicht mal eine Begründung außer subjektivem ästhetischen Empfinden gibt, sind keine Konzepte und verstopfen diese Threads hier.
Falls du Hilfe beim Ausformulieren von Konzepten brauchst, kannst du dich per PM an uns Konzeptmods wenden :).

MfG

Lord of Arnor

Aules:
Hallo, ich habe mir ein Konzept für den HK und den Ring ausgedacht, da mir die jetzige Situation noch nicht gefällt. Sollte es so ein Konzept bereits geben, dann schreibt das bitte, ich habe verständlicherweise keine Lust, 14 Seiten zu lesen.

Der Hexenkönig und der Ring

Jetzt ist es so, dass wenn Angmar den Ring findet, er dem Hexenkänig übergeben wird. Dieser nutzt den Ring. Dies gefällt mir nicht, da es nicht tolkiengetreu ist, obwohl es gut umgesetzt ist. Deswegen habe ich den Vorschlag, dass man den Ring dem HK übergeben kann, und dieser verschwindet für ca. 60 Sekunden. Dann erscheint er wieder -in Ringform-, und man bekommt oben Rechts eine Nachricht: "Sauron hat den Ring gefunden! Er belohnte seine Nazgul mit einem Teil seiner Macht. Er schickt Verstärkung nach Anmgar." oder gleichwertiges.
Dies soll verdeutlichen, dass Sauron den Ring bekommt und nicht der HK. Die Ringform bleibt trotzdem, weil die Nazgul durch Sauron mächtiger werden.

Umsetzung (im Detail)

In der Festung ist nach der Ringübergabe HK-Sauron ein Upgrade zu kaufen "Saurons Bote". Dadurch werden die Einheiten Angmars um 15% verbilligt und 5% schneller ausgebildet (dauerhaft). Nebenbei sind alle Nazgul Anmgars stärker (HK, Morgomir, Karsh..), 25% mehr Rüstung und Angriff, 15% mehr Angriffsgeschwindigkeit. Auch sollte jetzt einb Eiswind die festung umwehen (FX ähnlich dem 6er-Spell Angmars).
Die jetzigen Verbesserungen bleiben natürlich.
So hätte man die jetzigen Änderungen behalten, und nebenbei ist es Tolkiengetreu.

Was meint ihr?

Ansgar von Dol Amroth:
Gut ausgedacht, allerdings würde das alle fast Ringhelden sinnlos machen denn: Wieso sollte Durin den Ring bekommen können und wann ist Radagast mit ihm jemals in Berührung gekommen?
Gutes Konzept, aber Dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln