Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar III
Aules:
Es geht doch nicht darum, ob sie jemals den Ringh bekommen haben, sondern darum, was passieren würde wenn. Der Hexenkönig ist gar nicht fähig, den Ring an sich zu nehmen, ihn zu tragen und zu nutzen, seinen Meister zu hintergehen. Der HK ist nur ein Willfähriger Diener. Und als der kann er den Ring nicht haben.
Deswegen geht es auch nicht um Radagast oder Durin, denn die beiden können den Ring ja nutzen, schlieslich sind sie niemandem unterworfen und an niemanden gebunden.
Deswegen verstehe ich nicht, warum du dagegen bist
Souls of Black:
Also mir gefällt die Idee, aber wenn Sauron den Ring bekommt, dann ist er ja nicht mehr auf der Map. Wie soll der Gegner dann den Ring bekommen? Es wäre ja dann unlogisch, wenn er dort erscheint wo der HK gestorben ist. Also momentan noch eine Enthaltung.
Ps: Seit wann ist Karsh ein Nazgul?
Aules:
Nein, so meinte ich das nicht. Der HK soll nach Ringerhalt ausfaden, für 60s unsichtbar und nichtsteuerbar bleiben (oder einfach unsichtbar sterben und nach 60s als RingHK gespawnt ewrden), und dann eben erscheinen (in Ringform) Sauron selbst tritt nicht auf, der kümmert sich um Mordor, deswegen aber die Boni:
In der Festung ist nach der Ringübergabe HK-Sauron ein Upgrade zu kaufen "Saurons Bote". Dadurch werden die Einheiten Angmars um 15% verbilligt und 5% schneller ausgebildet (dauerhaft). Nebenbei sind alle Nazgul Anmgars stärker (HK, Morgomir, Karsh..), 25% mehr Rüstung und Angriff, 15% mehr Angriffsgeschwindigkeit. Auch sollte jetzt einb Eiswind die festung umwehen (FX ähnlich dem 6er-Spell Angmars).
Die jetzigen Verbesserungen bleiben natürlich.
P.S. Karsh kein Nazgul? Ich glaube schon, was sollte er sonst sein?
CMG:
--- Zitat von: Sweeney Todd am 10. Okt 2010, 11:12 ---Also mir gefällt die Idee, aber wenn Sauron den Ring bekommt, dann ist er ja nicht mehr auf der Map. Wie soll der Gegner dann den Ring bekommen? Es wäre ja dann unlogisch, wenn er dort erscheint wo der HK gestorben ist.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Problem.
Wenn der Ring nach deinem Konzept außerhalb der Map aufbewahrt wird, dann kann er nicht mehr zurück ins Spiel kommen. Der HK trägt ja dann den Ring nicht selbst. Also wäre es unlogisch, wenn er an seiner Todesstelle erscheinen würde. Demnach hätte der Gegner keine Chance mehr sich den Ring zu holen -> unfair
Karsh ist ein Grabunhold
Schönes Konzept, aber nicht gut durchdacht.
Aules:
Zumindest ist es Tolkiengetreu....Auch wenn es unfair wäre. Außerdem laufen die meisten Spiele im MP nicht länger als 20 min, meistens ist sogar der Ring deaktiviert...Und im SP würde es das Feeling steigern, es wäre ja tolkiengetreu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln