Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar III
Molimo:
Generell wäre ich ganz klar dafür den HK als Ringheld zu entfernen, allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass es einen wirklich guten und einzigartigen Ersatz gibt.
Diese Meinung wird unterstützt von:
1. Locendil
Aules:
Da außerdem der HK für das Finden des Ringes (also durch Angmar) belohnt würde, würde der HK so bleiben wie er als Ringheld ist. Schlieslich erreichen die Ringgeister und Sauron erst zusammen mit dem Ring ihre volle Stärke. Aber:
--- Zitat von: Molimo am 13. Okt 2010, 22:14 ---Generell wäre ich ganz klar dafür den HK als Ringheld zu entfernen, allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass es einen wirklich guten und einzigartigen Ersatz gibt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch keine Idee.. :(
Ugluk:
ich habe heute mit Zaphragor gespielt, es wäre zwar nur ein unnötiges kleines Konzept, aber feelingverstärkend. Wo Zaphragor stehen bleibt hinterlässt er verdorbenen Boden, zum einen zeigt das wie sein Körper von Morgulmagie durchflossen wird, zum anderen schafft das bei ihm ein noch düstereres Feeling und er wirkt in verschiedenen Ansichten her grausamer, mysteriöser und gefährlicher. Der Boden den er hinterlässt kann aussehen, wie bei einem seiner Spells, blaue risse im Boden. Das bringt dann beim aktivieren des Spells nochmal mehr Feeling
Prinz von Dol Amroth:
Das wäre den neuen Kastellanen zu ähnlich
Die Kastellane haben zunächst einmal die Fähigkeit "Schleichende Verderbnis". Dabei entzieht der Kastellan dem Boden unter sich jegliche Lebenskraft, wodurch dieser verdorben und unbebaubar wird. Feindliche Einheiten sind auf diesem Boden schwächer, Verbündete stärker. Einem bereits entzogenem Boden kann nicht direkt wieder
Lebensenergie entzogen werden.
Also dagegen
Diese Meinung wird unterstützt von:
1. Dol Amroth
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. Lurtz
Ugluk:
echt? entschuldigung, das habe ich nicht mitbekommen, Vorschlag zurückgezogen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln