Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar III
Kolabäähr:
Gorthaur wäre eine Alternative, oder auch die Wehrwolfform, welche sehr gut zu Angmar passen würde. Wichtig ist nur, dass sie nicht zu stark ist.
Wie gesagt:
--- Zitat ---lässt sich noch disskutieren)
--- Ende Zitat ---
Hier frage ich euch, welche Form euch am liebsten wäre. Sie muss ja nicht die gleichen Werte haben, wie bei Mordor und ihre Fähigkeiten werden ja auch nicht eingesetzt.
Sonic:
--- Zitat von: Kolabäähr am 10. Okt 2010, 12:32 ---Gorthaur wäre eine Alternative, oder auch die Wehrwolfform, welche sehr gut zu Angmar passen würde. Wichtig ist nur, dass sie nicht zu stark ist.
Wie gesagt: Hier frage ich euch, welche Form euch am liebsten wäre. Sie muss ja nicht die gleichen Werte haben, wie bei Mordor und ihre Fähigkeiten werden ja auch nicht eingesetzt.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist das Sauuron, wenn er den Ring hat nicht mehr groß als Nekromant Energie sammeln muss und auch nicht groß ein Werwolf wird, sondern sich seine Rüstung überstülpt und den Gegner weghaut.
Angagor:
Ich wäre komplett dagegen den HK als Ringheld rauszunehmen. Wenn man dann wieder Sauron egal in welcher Form auch immer kommt, kehrt das Spiel eh wieder zum Durschnitts-EA Volk zurück.
Diese Meinung teilt:
1. Dol Amroth
Kolabäähr:
@ Angagor
Du hast meine Idee falsch verstanden, aber egal, da sie an diesem Punkt scheitert:
--- Zitat von: Sonic am 10. Okt 2010, 12:45 ---Das Problem ist das Sauuron, wenn er den Ring hat nicht mehr groß als Nekromant Energie sammeln muss und auch nicht groß ein Werwolf wird, sondern sich seine Rüstung überstülpt und den Gegner weghaut.
--- Ende Zitat ---
Und mir keine Gescheite Lösung eingefallen ist.
@Undertaker - Lord of Darkness
Für dich gilt das gleiche niemals wollte ich den HK als Ringheld entfernen, sondern lediglich einen kleinen Zusatz hinzufügen, aber ihr könnt meine Idee als zurückgezogen betrachten.
Dass man das immer wörtlich sagen muss und ihr das nicht an Andeutungen wie dem Unterstrichenen oben erkennt, werd ich nie begreifen.
Hauptsache seinern Postzähler um 1 erhöht, mit einem Dagegenpost zu einem Vorschlag, den man nicht gescheit gelesen hat.
Shagrat:
Ich bin auch dagegen:
1. Angmars Ringhel wäre eine unschöne Doppelung
2. Der Eisdämon würde verschwinden
3. Die Coole Passive Fähigkeit des HKs wäre wech (Ewiger Winter oder Macht des Schnees oder so ähnlich)
Edit: Diese Meinung wird unterstützt von:
1. Gandalf der Geile
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln