Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar III
Adamin:
Und welchen Sinn hat das Momentan?
Die Konzeptsammlung ist für fertig konzipierte Ideen. Warum ist das Konzept abgeschlossen, wenn immer noch ein zu diskutierender Teil enthalten ist? Wie kann das Konzept als fertig angesehen werden, wenn mittendrin ein riesiger fetter fehlender Part enthalten ist?
Es sind 15 Leute für das Konzept, obwohl trotzdem noch Ersatz/Erweiterungen für das Konzept gesucht werden?
So funktioniert das aber nicht.
Das nehme ich so nicht in die Konzeptsammlung auf.
Der König Düsterwalds:
Das mit den Waffen finde ich sehr gut und ich wäre auch dafür wenn es nicht so schlecht umsetzbar für ein so grosses Model wäre. Deshalb schlage ich bei Eisdämonen eine andere einzigartigkeit vor. Vom Eisdämonen sollten Eispliter abfallen wenn er Lebenspunkte verliert. Diese Eispliter solten zu Eiskriegern werden wenn diese den Boden Berühren. Die entstehenden Eiskrieger sollten dann entweder mit einer Eisaxt, einem Eisspeer, einem Eisschwert oder einem Eishammer ausgerüstet sein. Die Boni der verschiedenen Waffen hat Shagrat ja bereits erwähnt.
Ich hoffe, das es ein guter Ersatzvorschlag ist und das dir (Shagrat) gefällt.
Hier noch ein Bild wie ein Eiskrieger aussehen könnte:
http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://wiki.xhodon.de/images/thumb/c/c2/Eiskrieger.jpg/200px-Eiskrieger.jpg&imgrefurl=http://wiki.xhodon.de/Eiskrieger&usg=__DJJgbGwho_Q47F4pMqMsCUlbQlM=&h=197&w=200&sz=11&hl=de&start=1&tbnid=XtFLavGDkRF0KM:&tbnh=102&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3DEiskrieger%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26gbv%3D1%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1
Natürlich wird das Schwert dan durch die entsprechende Waffe ersetzt.
Ich bin übrigens für eine Stärkung des Dämonen.
Durin:
Ich habe das gelesen und es stimmt ja auch wohl, also bin ich erstmal nur für eine Stärkung. Es nützt ja nichts wenn danach alles kantig oder verrutscht aussieht.
Der Ersatzvorschlag von dir hört sich auch ganz schön aufwändig an.
Wäre aber auch schön zu sehen im Spiel.
Vorerst Enthaltung, nur für eine Stärkung.
Der König Düsterwalds:
Durin bei Shagrats erstvorschlag hat Adamin nicht die Aufwendigkeit sondern die schlechte Umsetzung krietisiert.
Das Problem bei neuen Waffen am Balrog ist immer, dass das Ding höllisch schwer zu verlinken ist und die von EA eingesetzten Fx-Effekte nicht alle mit Modding-Programm nachgemacht werden können.
Das heißt also es wird nicht richtig gut aussehen.
Es wäre mehr sowas, dass die Eisschicht zwischen den Flügeln komische Kanten kriegt, dass sich das Maul nicht mehr oder steif bewegt, dass sich der Körper beim bewegen seltsam ausbeult.
Durin:
Ja das hab ich doch gelesen und ich versteh es auch.^^
Vielleicht habe ich mich richtig ausgedrückt:
--- Zitat von: Durin am 7. Aug 2010, 10:41 ---Ich habe das gelesen und es stimmt ja auch wohl, also bin ich erstmal nur für eine Stärkung. Es nützt ja nichts wenn danach alles kantig oder verrutscht aussieht.
Der Ersatzvorschlag von dir hört sich auch ganz schön aufwändig an.
Wäre aber auch schön zu sehen im Spiel.
Vorerst Enthaltung, nur für eine Stärkung.
--- Ende Zitat ---
Also bin ich nur für die Stärkung, das andere bringt ja dann nichts.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln