Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar III

<< < (8/45) > >>

Jarl Hittheshit:
wie wäre es, wenn der Eisrog mit seinem Atem (Standartangriff) nicht nur Einheiten einfriert, sondern auch Gebäude schwächt/Produktionen kurzzeitig aussetzt? Dann bringt sein normaler Angriff auch was gegen Gebäude.

Nightmaster:
Ich weiß nicht, ist das nicht leicht doppelt gemoppelt?
Die passive Ringfähigkeit vom HK macht doch schon weniger Produktion, wenn ich mich nich täusche...
Aber vielleicht als eine neue Fähigkeit, die man auf ein Gebäude wirken kann und selbiges einfriert für eine bestimmte Zeit (evtl nur auf Rohstoffgebäude wirksam...?)

Jarl Hittheshit:
ja wäre es, aber was könnte ein eisiger Atem noch bewirken...? Außer, dass alles einfriert...
Sonst könnte man sagen, dass das angeatmete Gebäude während und bis 10s nach dem Atmen 25% weniger Rüstung hat, so muss der Eisrog immer rauspusten, kann aber so eine konstante Schwächung bewirken.

Ansgar von Dol Amroth:

Heldenvorschlag für Angmar
Carcharoth (nicht ausgedacht) der größte Werwolf der jemals auf der Welt umherwandelte.

Aussehen u. Werte: sollten ungefähr so sein wie bei dem "beschworene" Wolf Angmars.

Rekrutierungsort:Wolfs u. Trollgrube

Kosten: 3000

Fähigkeiten:  L.1:Furcht auslösen (logisch)

L.3:Werwölfe herbeirufen (beschwört 3 Werwölfe)

L.7:Tödlicher Biss (effektiver Angriff gegen Helden)

L.10:Hitze des Silmaril (Carcharoth verfällt in Raserei und verursacht dauerhaft 100% mehr Schaden,ist um 50% schneller,
hat aber 75% weniger Rüstung)

Um die letzte Fähigkeit zu verstehen muss man diese Geschichte schon genauer kennen,die sich im 1.Zeitalter abspielt.
[/quote]

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ansgar von Dol Amroth am  7. Aug 2010, 21:01 ---Heldenvorschlag für Angmar
Carcharoth (nicht ausgedacht) der größte Werwolf der jemals auf der Welt umherwandelte.

Aussehen u. Werte: sollten ungefähr so sein wie bei dem "beschworene" Wolf Angmars.

Rekrutierungsort:Wolfs u. Trollgrube

Kosten: 3000

Fähigkeiten:  L.1:Furcht auslösen (logisch)

L.3:Werwölfe herbeirufen (beschwört 3 Werwölfe)

L.7:Tödlicher Biss (effektiver Angriff gegen Helden)

L.10:Hitze des Silmaril (Carcharoth verfällt in Raserei und verursacht dauerhaft 100% mehr Schaden,ist um 50% schneller,
hat aber 75% weniger Rüstung)

Um die letzte Fähigkeit zu verstehen muss man diese Geschichte schon genauer kennen,die sich im 1.Zeitalter abspielt.

--- Ende Zitat ---

Charcharoth ist aus dem 1sten Zeitalter und wird deshalb NICHT umgesetzt...
Außerdem glaube ich nicht, dass Angmar noch mehr Helden nötig hätte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln