Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar III
Shagrat:
--- Zitat ---
--- Zitat von: Shagrat am 7. Aug 2010, 20:56 ---Edain beschränkt sich ansich auf das 3. Zeitalter, genauer auf dei Zeit zwischen Hobbit und dem Beginn des 4. ZAs, einzige Ausnahmen sind Angmar und Arnor, die Früher, aber immer noch im 3. ZA existierten
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Molimo aka Das Krümelmonster am 7. Aug 2010, 20:58 ---
--- Zitat von: Ansgar von Dol Amroth am 7. Aug 2010, 20:54 ---Um die letzte Fähigkeit zu verstehen muss man diese Geschichte schon genauer kennen,die sich im 1.Zeitalter abspielt.
--- Ende Zitat ---
ich zitiere es nochmal aus dem Mordor-Thread ;)
Genau deswegen wird der Vorschlag niemals vom Team angenommen werden.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
oekozigeuner:
ich weiß das ist jetzt mal ein bischen naiv.. aber kann man ea nicht einfach fragen wie das geht(fx animationen etc.)? ich denke mir die haben das projekt fallengelassen und ihr macht ja das modding aus spaß und freude am spiel und nicht zum geld verdienen....
Adamin:
Ich nehme an du meinst EA-Games.
An sich haben die ja schon so einige Sachen freigestellt. Einige Tutorials zu fx' und anderem im Modding-Kit. Insofern gibt es sowas ja schon.
Wegen weiterer Unterstützung wurde schonmal angefragt, aber von seiten EA's kam soweit ich mich erinnere nichts mehr zurück.
Gnomi:
Zudem kann man noch hinzufügen, dass wohl auch nichts mehr kommen wird.
Sie haben schon viel Geld durch uns Modder verdient (viele kaufen sich das Addon/das Spiel nur wegen Mods), doch sie wollen auch ihre neuen Spiele verkaufen. Das heißt sie werden uns nie ALLES für das Spiel freigeben, da dann jeder am Ende nur noch das eine Spiel spielen würde, aber niemand mehr die neuen Spiele kaufen würde... :P
Darum habe ich da schon lange die Hoffnung aufgegeben, dass sie noch EA Games noch etwas rausbringen wird.
oekozigeuner:
klingt logisch.... finds halt nur schade das sich unsere modder sich abarbeiten um unsere und ihre ideen umzusetzten und halt vieles unmöglich ist oder ewig viel zeit beansprucht... naja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln