Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion
Don-DCH:
Hmm ja muss wohl ein Fehler gewesen sein,meine normalen Gondor Soldaten konnten Ihn nicht angreifen nur gandalf mit Zaubern^^ war wohl ein Fehler ;)
Fantasyreader:
Ich finde Wulfgar ebenfalls zu stark (musste ich mal am eigenen Leib erfahren, ein Dunländerspamm inclusive ihm ist kaum aufzuhalten, selbst mit Rohirrim.
The Witcher:
Man sollte ihn aber nicht schlechter machen, sondern eher teurer. Schließlich hat Isengart sonst nur "schlechte" Helden, bis auf Saruman natürlich. Von daher ist es mal ganz gut wenn sie einen stärkeren Helden besitzten.
Hier möchte ich auch nochmal anmerken, das Schagrat sehr schlecht ist. Der hat keine besonderen Rüstungs- bzw. Lebenswerte, aber schlägt extrem langsam zu. Da er dann auch mit einem Schlag nicht mehrere Einheiten killt ist er noch schlechter.
Meistens stirbt er schon bei einem Bat weg, oder ist so angeschlagen, das er vorerst nicht mehr zu gebrauchen ist.
Von daher bin ich der Meinung, das er schneller zuschlagen soll, oder mehrere Gegner bei einem Schlag killt. So wie er jetzt ist, ist er einfach zu Schwach und nicht wirklich zu bebrauchen.
Sauron der Dunkle:
Zu Wulfgar muss ich allen recht geben^^ Er macht großen Schaden und vorallem in seiner Berserkerform ist er nicht tot zu kriegen. Dazu kommt die wirklich minimale Aufladezeit seines Feuerspells und seines Dunländersummons.
Schwächen und teurer machen würd ich sagen ^^
mfG
BAAEEMM:
--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 31. Aug 2009, 13:34 ---Zu Wulfgar muss ich allen recht geben^^ Er macht großen Schaden und vorallem in seiner Berserkerform ist er nicht tot zu kriegen. Dazu kommt die wirklich minimale Aufladezeit seines Feuerspells und seines Dunländersummons.
Schwächen und teurer machen würd ich sagen ^^
mfG
--- Ende Zitat ---
/signed!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln