Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion

<< < (3/28) > >>

Natzgul:
Mal was anderes. Ihr kennt doch sicherlich alle Wulfgar den Helden von Isengart für 1000 Gold.

Findet ihr ihn nicht ein bisschen zu stark für seine Führerschaft und Fähigkeiten?
Alles was du brauchst ist  Wulfgar lvl 5,1-2 Urukgruben(für Speerträger) und 2 Clanhütten Dann ist der Sieg gegen Rohan z.B. in der Tasche.

Einfach 5 Battalione Speere. Dann setz man an jeder Clanhütte 6-8 Dunländer in die Warteschleife (sofern es das Geld ermöglicht) und setzt den  Spell Ruf der Horde (weiß nicht ob der jetzt so heißt, ist aufjedenfall der lvl 5 Spell von Wuffy)und lässt die Horden von Dunländern in Sekunden schnelle herraussstürmen.
Dann braucht man etwas micro Management bei den Speeris für den Schutz der Dunländis. Dank der Führerschaft von Wuffy können die Feindlichen Reiter die Dunländer nicht mit einmal überreiten töten.

Und falls er stirbt, nicht so schlimm bauen wir einen neuen für 1000 und benutzen
nochmal seine lvl 5 Fähigkeit  :P

Hmm ob der nicht ein bisschen zu stark ist  8-| 

Guckt ihn euch mal an.

Don-DCH:
Mir ist auch etwas aufgefallen,ich weiß leider nicht den namen von dem Held,welcher nur durch magie angegrifen werden kann,er war auf 5,ich glaube von Isengart.(Nein ich meine nicht Zaphor der nur durch magie getötet werden kann).Ich konnte Ihn nur mit fähigkeiten angrefeifen und er konnte Blutbad,das meine Helden auch schnell downmachte da ich wie gesagt nur mit Fähigkeiten angreifen konnte fand ich komisch :S.
Ich hoffe jemand weiß was ich meine?

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich finde auch das Wulfgar für seine Kosten viel zu stark ist.
1. Einheiten in seiner Nähe kriegen Rohstoffe für das besiegen von Feinden
2. Mit seinem Wutausbruck kriegt er auch helden <3000 Rohstoffe ziemlich schnell platt oder macht sie zumindest fast platt
3. Er kostet nur 1000 Rohstoffe

Und die Imladris Festung ist viel zu schwach. Ein Kampftroll hat sie allein vernichtet.

Knurla:
Wulfgar muss wirklich was geschwächt werden
oder auf 2000 Ressourcen hochgesetzt werden.

Kapftrolle sind etwas arg stark gegen Gebäude
da stimme ich zu. Das sollte ebenfalls etwas
runtergesetzt werden. Momentan sind das fast
Allround-Killer.(richtig eingesetzt)

Und ich habe noch ein Anliegen:
Tom Bert und Bill sind für 2000
schon etwas stark. Die sollten
mindestens 2500 kosten.
Auch die Topf-Fähigkeit haut gut rein.
Mit der sind die fast unbesiegbar.
Der Heilbonus müsste runtergesetzt werden.

The Witcher:

--- Zitat ---Mir ist auch etwas aufgefallen,ich weiß leider nicht den namen von dem Held,welcher nur durch magie angegrifen werden kann,er war auf 5,ich glaube von Isengart.(Nein ich meine nicht Zaphor der nur durch magie getötet werden kann).Ich konnte Ihn nur mit fähigkeiten angrefeifen und er konnte Blutbad,das meine Helden auch schnell downmachte da ich wie gesagt nur mit Fähigkeiten angreifen konnte fand ich komisch :S.
Ich hoffe jemand weiß was ich meine?
--- Ende Zitat ---

Ganz erlich aber den Helden kenn ich nicht. Blutbad können nur Lurtz und Ugluck und beide sind recht einfach platt zu machen und das ohne Magie. Der kann nicht von Isengart sein, aber mir fällt außer Zaphragor kein anderer Held im Spiel ein, der so eine Fähigkeit besitzt. Könnt ein Fehler bei dir sein. Bei mir ist das auf jedenfall nicht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln