Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion

<< < (6/28) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: Fantasyreader am 13. Sep 2009, 14:29 ---Ich würde Arwen nicht unbedingt verteuern, sie ist mit ihren Fähigkeiten sehr stark, allerdings geht die sogut wie sofort gegen Speere (reitend) und überhaupt andere Einheiten drauf - man muss sehr auf sie aufpassen. Ich find das so passend.

--- Ende Zitat ---

Muss dir widersprechen, Arwen ist im Moment absolut op! Mit ein wenig Skill ist sie einfach eine unglaublich starke Waffe...

CMG:

--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 13. Sep 2009, 12:56 ---Die Thranduils Bogenschützen würde ich, solange Lórien keine richtige Eliteeinheit hat nicht verändern, denn Lórien kann diese Einheit momentan mehr als nur gebrauchen, weil es an wirklich starken Einheiten sowieso ein wenig mangelt, weil man ja die richtige Eliteeinheit mit Gil Galads Leibwache entfernt hat...

--- Ende Zitat ---
Tut mir Leid aber das kann ich nicht nachvollziehen. Hab bisher jedes MP Spiel mit Lorien gewonnen. Sogar gegen den Rohan-Reiterspam.
Das Einzige was man tun muss, ist 1-2 Türme bauen und sie mit normalen bogis vollstopfen. Und die Einheiten von Lorien sind auch alles andere als schwach.
Die haben die besten Bogis im Spiel.
Und selbst wenn Lorien gegenüber anderen Völkern einen Nachteil hat, eine
"Superallroundeinheit", die alles killen kann ist trotzdem Gift für die Balance.
da müsste man eine andere Lösung finden

Knurla:
Ich glaub es würd reichen wenn die Umgeritten werden können
und Überreitschaden kassieren. Ist im Moment ja noch nicht der
Fall.

Towern ist so eine Sache. Wenn ich das 3. Update richtig
verstanden habe sind die Einheiten bei Lorien nicht mehr im Turm
stationiert sondern nur noch "lose" oben drauf.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3599.0.html

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  3. Sep 2009, 19:17 ---Der Flett ist der neue Abwehrturm, die bisherigen Abwehrtürme sind nun als externe Festungsgebäude verfügbar. Die Truppen laufen einzeln die Treppe hoch und stellen sich oben auf die längliche Plattform. Damit arbeite ich auf ein eventuelles Wallhub-System mit Hängebrücken hin, welches mir hoffentlich in ferner Zukunft gelingen wird.

--- Ende Zitat ---
Will meinen das sie sowohl von Fernkämpfern als auch von
Nahkämpfern angreifbar sind. Von daher würd ich den bereits
genannten  Überreitschaden einbauen und dann erst mal schauen.

mfg

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich finde eigentlich das Thranduils Bogenschützen nur ein bisschen schwächer gemacht werden sollen. Ich denke das auschlaggebende sind wahrscheinlich die Silberdornpfeile, da die  immoment noch extrem stark sind und sich das dann auf die Bogenschützen wiederspiegelt.

Aber wo wir gerade bei zu starken Eliteeinheiten sind:
Die Reiter von Dol Amroth sind auch ziemlich extrem.
Sie reiten schneller als ein Nazgul fliegt und sind selbst mit Speerträger schwer tot zu kriegen.

Sckar:
Also Thradus Bogis nen bissl schwächer machen fänd ich nicht schlimm die hauen wirklich alles sehr schnell weg...

--- Zitat ---Tut mir Leid aber das kann ich nicht nachvollziehen. Hab bisher jedes MP Spiel mit Lorien gewonnen. Sogar gegen den Rohan-Reiterspam.
--- Ende Zitat ---

Ich wüsste nicht, wie man mit Lrien dagegen verlieren will ^^ 2-5 Tierflüsterer und Rhan ist absolut Machtlos... da die Reiter dann viel zu langsam werden um noch an die Bogis ranzukommen. Die Infanterie von Rohan kann ohnehin fast nichts gegen irgendwen ausrichten und die Bogenschützen schießen nicht halb so weit...

Aber ich bin noch dafür die Katas von Rohan mal zu überdenken: Man muss den Schießstand nur auf 2 haben um die bauen zu können, die haben von Anfang an einen Feuerschaden, sind nicht sonderlich teuer, werden von Natzgul oder Adlern nicht durch dagegenfliegen zerstört wie alle anderen Belagerungswaffen, halten auch nch alles andere lange aus... also ich finde, das die vollkommen imba sind...

Was Arwen angeht so empfinde ich sie als ziemlich schwach... man krigt die sogar mit ein paar ork-Batas platt... damit die nen ernst gemeinten Angriff übersteht muss man wirklich sehr skilled sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln