Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion
Gnomi:
Arwen ist viel zu stark.
Sie levelt extrem schnell und ihre Fähigkeiten machen sie zu einer perfekten Kämpferin. Sie tötet mit einem Schlag, kann nochmal 2 sehr mächtige zauber wirken und sich selber heilen.
Ich hatte sie bisher 3 Mal gegen mich und jedes Mal habe ich meinen klaren Vorsprung dadurch verloren, da Arwen alleine massig Einheiten geplättet hat.
Richtig eingesetzt ist sie unbesiegbar.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich fiinde Drogoth ist wenn er fliegt zu anfällig gegen bogis.
Dscab:
Hoffe das es hier rein passt. Nicht alle Heroes (weiß nicht mehr welche) kamen auf Level 5 wieder , obwohl sie das 10te Level schon erreicht hatten und dann gestorben sind.
drual:
Ich finde, dass die Lvl. 10 Fähigkeit der Zwillinge zu schwach ist.
Vllt. könnte man ja den Radius der Fähigkeit sowie den Schaden erhöhen und dafür auch den Timer.
Denn im Moment ist sie für eine lvl. 10 Fähigkeit ziemlich schwach.
Bombadil, Tom:
Ich finde das mit Drogoths Anfälligkeit in der Luft ok (der Bauch der Drachen war ja ungeschützt), aber auf dem Boden müsste er massig mehr Rüstung bekommen; gegen mehr als ein Bat Speeris muss er viel zu schnell den Rückzug antreten, grade auf den niedrigeren Leveln, wo er für seine Kosten von insgesamt 9000 (Dunkelstahl, oder wie dieses Mauern-verstärk-Up heißt: 2500; Drachenhorst: 2500; er selbst: 4000) ruhig etwas mehr Verteidigung haben.
Der Sache mit den Zwillingen stimme ich auch zu, das müsste meiner Meinung nach gar nicht stärker werden, aber man sollte es etwas öfter einsetzen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln