Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Sammlung

<< < (29/75) > >>

Pallando:
Habe einen kleineren Vorschlag und zwar wäre ich für einen Reskinn von Hwaldar; klareres Gesicht, mehr Details. Der EA-Hwaldar sollte überarbeitet werden da fast alle Einheiten und Helden einen Reskinn erhielten nur einige wenige nicht. Spielt besonders beim Ranzoomen eine grössere Rolle.
Bin immer offen für Kritiken.

MfG
Pallando

Befürworter:
1.Shagrat
2.The Witch-king of Angmar
3.König Thranduil
4.Lurtz
5.Durin
6.Dragonfire
7.Deamonfaether
8.Fingolfin,hoher König der Noldor
9.D-eni-s Truchsess Valinors
10.Darkness-Slayer aka CMG
11.Knochenjoe
12.Der König Düsterwalds
13.Lugdusch aka RDJ
14.Philipp
15.Durza

Vielen Dank an alle Befürworter! :)

P.S: Die Meinungen über seine Wampe gehen auseinander; einige wollen sie lassen weil er ein Trunkenbold ist, andere finden ihn zu fett. ;)

Lord-Alex:
Ich hätte ein kleines Konzept bezüglich der mehr als schwachen Mauern auf der Festungsmap Minas Morgul. Während das Tor einigen Angriffen standhält, hält die Mauer trotz der schützenden Morgulmagie nur cirka die hälfte aus.
Doppelt schlimm für den Verteidiger ist dann, dass er das Loch nicht mehr einfach "stopfen" kann wie beim Tor und dass das entstandene Loch nicht so leicht zu verteidigen ist, wie das Tor...
Wie sehr die Mauern verstärkt werden sollten ist nicht einstimmig.

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am  1. Jul 2010, 17:23 ---(...) Wenn man mich fragt, sollten die ungefähr soviel aushalten, wie die Mauern von Minas-Tirith, da es schließlich Zwillingsstädte sind und von ähnlicher Konsestenz. (...)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Electric|The_Zodiak am  1. Jul 2010, 17:39 ---(...)da Minas M. aber nicht einen Tag vorm Ringkrieg eingenommen wurde sondern schon vor etwas längerer Zeit, ist es doch nicht verwunderlich, dass die Mauern verwittert sind und deshalb schwähceln (orks trau ich das einfach nicht zu, dass sie wissen, wie man sich um Numenorisches Mauerwerk zu kümmern hat. (...)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Förster44 am  1. Jul 2010, 18:15 ---vergesst nicht dass die Mauern von Minas Tirith ähnlich gebaut wurden, trotzdem sehr lange hielten und die Mauern von Minas Morgul von der mächtigsten Morgul-Magie durchdrungen sind. Also sogar eigentlich fast schon stärker sein sollten. Denn nicht die Orks, sondern die Nazgul selbst haben an den Morgul-Mauern herumgewerkelt.

--- Ende Zitat ---

Dafür:
1. Shagrat
2. Durin
3. Deamonfeather
4. Schatten aus vergangenen Tagen
5. Darkness-Slayer aka CMG
6. The Witch-King of Angmar
7. Förster44
8. Electric|The_Zodiak
9. Molimo
10. PumaYIY
11. Pvt.James Ryan
12. Kasaim
13. Elrond von Bruchtal
14. Pallando  
15. Lurtz
16. J1O1

Kasamuya:
Ich hätte auch ne Idee:

--- Zitat ---Map: Das Letzte Bündnis
Spieler: Singleplayer
Beschreibung: Das letzte Bündnis macht sich auf zum Schicksalsberg. Sie kämpfen erfolgreich. Doch dann kommt Sauron und Isildur schneidet ihm den Ring vom Finger. Dann ziehen sie weiter zum Barad-Dûr und zerstören ihn. Zumindest fast. Denn es steckt immer noch Saurons Wille in ihm.
Handlung: Steht ja ungefähr oben. Man  beginnt mit einem Heer das man vielleicht vergrößern kann. Man kommt zum Schicksalsberg und kämpft gegen Surons Kreaturen. Dann kommt durch einen Skript Sauron in abgeschwächer Form sodass Isildur ihn töten kann. Dann kommen sie zum Barad-Dûr und müssen irgendwas zerstören. Fertig xD

--- Ende Zitat ---
1-Nightmaster
2-König Thranduil
3-Olaf222
4-Förster44
5-Knochenjoe
6-Rogash
7-Witchking of Angmar
8-Deamonfeather
9-Kasaim
10-Shagrat
11-Förster44
12-Schatten aus vergangenen Tagen
13-Ugluk
14-Pallando
15-J1O1

Shagrat:
Mir ist was zu den Mumaks eingefallen:
In SuM 1 haben die, wenn ich mich recht erinnere, wenn sie tot umkippten Einheiten in ihrer Nähe umgestoßen, jetzt machen sie das glaub ich nicht mehr, daher schlage ich vor, das das wieder eingeführt wird

PS.

Ich meine das wirklich ALLE EInheiten (auch die Einheitendie dem Spieler dem der Mumak gehört weggestoßen werden[Helden sind natürlich ausgenommen])

Dafür:

1.SavT2
2. Sweeney Todd
3. Demonfeather
4.Darkness-Slayer aka CMG
5. Lord of Arnor
6.Der König Düsterwalds
7. Vastras
8. Philipp
9. Lurtz3
10. Tero
11. The Witch-King of Angmar
12. Pvt.James Ryan
Zitat von: Pvt.James Ryan am Heute um 08:23
Bin auch dafür, es wäre aber toll, wenn der Mumak zu 50% seitlich umkippt (mit Schaden) und zu 50% so wie jetzt.
Dann würde die schöne Ani nicht verlohren gehen und man würde nie genau wissen, was passieren wird.
13.Durin
14. König Thranduil
15. Curunir The White

Shagrat:
Ich hab ne Idee, wie man die Zwergenstatue wieder einfügen könnte:

Man könnte sie doch auf dem Tuirm des Ruhmes platzieren, der sieht oben im Moment so leer aus, außerdem wäre das doch irgendwie passend, oder?

sie sollte natürlich dementsprechend angepasst werden von Form und Größe her

Dafür:
1. Tero
2. Deamonfeather
3. König Thranduil
4.Durin
5. J1O1
6. Electric|The_Zodiak
7. Curunir the White
8. Schatten aus vergangenen Tagen
9. CMG
10. Zwerg Gimli