16. Jun 2024, 06:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Sammlung  (Gelesen 255376 mal)

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Konzept-Sammlung
« Antwort #150 am: 13. Jul 2010, 15:46 »
Einige Rüstungsteile von Theoden sind so gut detailliert (Schulter und Helm), dass die Rüstung darunter sehr verwaschen aussieht (auch bei seiner Kampfausrüstung; nur da hab ich jetzt kein WB Bild).
Bild:


Ich fände es toll, wenn man den Rest der Rüstung auch so detailliert skinnt.
Beispiele kann man sich ja von hier nehmen: http://www.alleycatscratch.com/lotr/Human/Theoden/Armor.htm

Dafür:
dafür
dafür
Ich schließe mich an.
Bin auch dafür.
dafür, warum auch nicht?  :D
Ich bin auch dafür.
Ich bin auch dafür.
Ich bin auch dafür.
Ich übrigens auch
meine stimme ist dafür...
dafür
Dafür.
Auch dafür
Wird meine Stimme überhaupt noch benötigt? Ich bin jedenfalls auch dafür
Ich auch  :D
un die 15^^
bin auch dafür

16

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Sammlung
« Antwort #151 am: 22. Jul 2010, 17:50 »
Durch Absegnung des Unvergleichlichen Eas direkt in der Konzept-Sammlung:

Eine Cooldown Verlängerung für Smaug, da der Cooldown für die Opferung des Opferbringers in etwa die Selbe dauer hat, wie die Dauer, die Smaug auf dem Feld bleibt, schlage ich eine Verlängerung des Cooldown um mindesten 30-60 Sekunden vor, um zu verhindern, dass man Smaug die ganze Zeit am Stück beschwört, da er ja auch noch durch das Töten von Feinden Geld einbringt

Dafür waren auch noch:

Der-weise-Weise
2. Durin
3. Molimo
4. Rogash
5. Skulldur15
6. J1O1
7. Elrond von Bruchtal
8. Fingon
9. LostPatrol
10. Der König Düsterwalds
11. Lugdusch aka RDJ
« Letzte Änderung: 19. Aug 2010, 18:05 von Ealendril der Dunkle »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Sammlung
« Antwort #152 am: 24. Jul 2010, 12:12 »
Ich poste hier einen Vorschlag von Electric|The Zodiak



Ein kleiner Vorschlag Alatars Steingolem betreffend: Knock-back resistenz. Ein Golem aus Stein, ein "Erdgebundener" wird von einem Troll umgeworfen. Findet ihr das Logisch? Ich nicht.

Kommentare erwünscht

1. Molimo aka Das Krümelmonster
2. Der König Düsterwalds
3. Shagrat
4.The Witch-King of Angmar
5. Durin
6. Lord of Arnor
7. Sam
8. Cara
9. Sweeney Todd
10. Rogash
11. D-eni-s Truchsess Valinors
12.  Bombadil, Tom
13.  J1O1
14. Der-weise-Weise
15. Lugdusch aka RDJ
16. König Thranduil
« Letzte Änderung: 19. Aug 2010, 18:05 von Ealendril der Dunkle »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Konzept-Sammlung
« Antwort #153 am: 25. Jul 2010, 17:56 »
Hier nochmal der Vorschlag:
Mir ist aufgefallen, dass Gwahir das selbe Palantirbild wie die normalen Adler besitzt. Deshalb schlage ich vor, dass er ein anderes Bild eines Adlers erhält. Natürlich könnte man auch den Adlern ein anderes Palantirbild geben.

1.Shagrat
2.Lord of Arnor
3.Khamûl aka Schatten des Ostens
4.J1O1
5.Fingolfin,Hoher König der Noldor
6.Vanitas
7.Schatten aus vergangenen Tagen
8.König Thranduil
9.Starkiller
10.Durin
11.Skulldur15
12.Fingon
13.Lurtz
14.Dwar
15.Molimo aka Das Krümelmonster

Was am Alternativbild anderst sein sollte:
Vorschläge:
------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht spiegelverkehrt das alte, nur mit einem viel hellerem Fell (Gwaihir hat im Spiel ja auch ein hellbraunes Fell und die anderen Adler nur ein dunkelbraunes). So wäre es zumindest ein wenig übersichtlicher.
-------------------------------------------------------------------------------------
Wie wärs, wenn man für das Palantir Bild Gwaihirs Kopf nimmt und ihn mit der Krone (oder was auch immer die Zwerge ihm damals Geschenkt haben , kann mir ja nicht alles merken) zeigt
-------------------------------------------------------------------------------------
Z.B das Bild eines Weisskopfadlers, da er im Spiel ja auch einen weissen Kopf und weisse Flügelspitzen hat.
http://www.umdiewelt.de/photos/96/124/1/1597.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle möchte ich kurz einwerfen, dass die Gleichsetzung "Gwaihir = Fürst der Adler aus dem Hobbit" keinesfalls unumstritten ist. Siehe z.B. hier.
Wenn Gwaihir allerdings nicht der Fürst der Adler ist, dann auf jeden Fall einer von dessen Häuptlingen, trüge also eine Halskette aus Zwergengold.
-------------------------------------------------------------------------------------
Einfach nur eine Nahaufnahme seines Kopfes würde doch reichen. Wie bei den anderen Helden eben. Ganz simpel ein weißer Adlerkopf
-------------------------------------------------------------------------------------
Beim Palantierbild sollte der Kopf des Adlers weiß gemacht werden mit einer Kette.
-------------------------------------------------------------------------------------

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Sammlung
« Antwort #154 am: 25. Jul 2010, 20:15 »
Grüßt euch,
ihr kennt doch sicherlich das Banner das in der Festung zu kaufen ist.Es kostet 1000,aber bei Gondor kostet das Banner 500. Ich würde vorschlagen das sie gleich teuer sind.

Kritik ist natürlich erwünscht

1.Sam
2.Schatten aus vergangenen Tagen
3.Shagrat
4.Der-weise-Weise
5.Rhun
6.Durin
7.Valatmir
8.J101
9.Lugdusch aka RDJ
10.D-eni-s Truchsess Valinors 
11.Fingon
12.Pvt.James Ryan
13.Fingolfin,Hoher König der Noldor
14.Dwar
15.Der König Düsterwalds

Danke an alle Befürwörter

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Sammlung
« Antwort #155 am: 28. Jul 2010, 18:12 »

Ich schlage vor, dass für den Industrie-Spell das Zitat von Saruman:

Zitat
Wir werden die Kriegsmaschinerie antreiben, mit Schwert und Speer und der eisernen Faust der Ork
genommen wird, auf ANregung von D-eni-s und einem Vorschlag zur selbigen von Skulldur15 sollte dazu auch noch
die zweite hlfte (fett) von diesem Zitat nehmen
Zitat
Baut einen Damm, staut den Fluss, heizt die Öfen Tag und Nacht!

1. Durin
2. Skulldur15
3. Bombadil, Tom
4. The Witch-King of Angmar
5. Starkiller
6. Pvt.James Ryan
7. LastElb
8. Fingon
9. Dwar
10. DKD (der König Düsterwalds)
11. D-w-W
12. CMG
13. Nightmaster
14. D-eni-s
15. Lurtz

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Konzept-Sammlung
« Antwort #156 am: 1. Aug 2010, 15:24 »
Kleiner Vorschlag die Ritter von Dol Amroth betreffend: Sie sollten mit ihrem Fürsten mithalten können, da es lästig ist, wenn sie so weit hinenn her hinken, während Imrahil bereits im Getümmel der Schlacht ist bzw tot ist.

BEweis: http://www.imagebanana.com/view/spq13oan/sshot0065.png

1. Fingon
2. D-eni-s Truchsess Valinors
3. Durin
4. Der-weise-Weise
5. Der König Düsterwalds
6. Skulldur15
7. Pvt.James Ryan
8. Starkiller alias Darth Revan
9. Schatten aus vergangenen Tagen
10. Shagrat
11. König Thranduil
12. Dragonfire
13.Cara
14.Vanitas
15.Hittheshit
16. Lurtz
« Letzte Änderung: 19. Aug 2010, 18:04 von Ealendril der Dunkle »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Konzept-Sammlung
« Antwort #157 am: 4. Aug 2010, 17:22 »

Ich finde, dass wenn man Sauron den Ring gibt, dass sich einige Fähigkeiten ändern sollten. Die Begründung warum ich diese Fähigkeiten der Nazguls ändern würde ist, dass Sauron die Kräfte seiner Nazgul wohl kaum auf die Suche nach dem Ring konzentrieren würde, wenn er ihn berreits besässe.


Hier sind die momentanen Fähigkeiten, die ich ändern würde:

Hexenkönig

Lev 5 Ringjäger (Passiv)

Der Hexenkönig treibt seine Nazguls an, den einen Ring zu finden.

Nazguls in der Nähe des Hk und Hk selber erhalten +25% Geschwindigkeit +75% Schaden
und +50% Sichtweite.

Hexenkönig mit Eisenkrone

Lev 5 Fürst von Minas Morgul (Passiv)

Der Hexenkönig treibt seine Nazguls und Truppen an den Meisterring zu finden

Nazguls in der Nähe des Hk und Hk selber erhalten +25% Geschwindigkeit +25%Schaden +50% Sichtweite

Einheiten in der Nähe des Hk erhalten +25% Angriff und Verteidigung

Nazgulreiterbataillon

Lev ? Jagd nach dem einen Ring (Aktiv)
Die Ringgeister ziehen in Form von schwarzen Reiter aus.

Nazgulbataillon erhält +30% Sichtweite, +30% Geschwindigkeit, richtet doppelten Schaden an, wird beim überreiten nicht abgebremst und ausserdem spürt das Battaillon den Ring, wenn wer in ihrer Nähe ist.

Meine Veränderrungsvorschläge falls man Sauron den Ring gibt sind:

Hexenkönig

Schrecken Mittelerdes (Passiv)

Hk reitet mit seinen Nazguls aus um Angst und Schrecken in Mittelerde zu verbreiteten.

Nazguls in der Nähe des Hk und Hk selber erhalten +100% Schaden, +50% Rüstung und +25% Geschwindigkeit.

Hexenkönig mit Eisenkrone

Lev 5 Fürst von Minas Morgul (Passiv)

Der Fürst von Minas Morgul konzentriert seine gesamte Macht darauf Mittelerde zu unterwerfen.

Nazguls in der Nähe des Hk und Hk selber erhalten +50% Schaden/Rüstung

Truppen in der Nähe des Hk erhalten +75% Schaden/Rüstung und sind Furchtressistent

Zudem bilden die Katakomben von MM alle Einheiten doppelt so schnell aus.

Nazgulreiterbataillon

Lev ? Todessrit (Aktiv)

Die Nazguls nutzen die Macht ihrer Ringe um gnadenlos über ihre Feinde zu Reiten

Das Nazgulbataillon erhält doppelten Schaden, doppelte Rüstung, sind doppelt so schnell und werden beim überreiten nicht abgebrmst.

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

1. Sam
2.Durin, Vater der Zwerge
3.Shagrat
4.König Thranduil
5.Dwar
6.Durin
7.The Witch-King of Angmar
8.Starkiller
9.Pallando
10.Der-weise-Weise
11.Lurtz
12.Der schwarze Heermeister
13.Knochenjoe
14.Schatten aus vergangenen Tagen
15.Nightmaster

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re: Konzept-Sammlung
« Antwort #158 am: 6. Aug 2010, 12:06 »
Guten Tag, hier ein kleines Konzept zu Elladan und Elrohir von D-eni-s Truchsess Valinors, nach einer Idee von mir.

Elladan und Elrohir haben jetzt eine Entwicklung, die sich von der Mitgliedschaft der Grauen Schar bis zu ihrem Kriegertum in den großen Schlachten hinzieht.


Die graue Schar

Fähigkeiten:

lvl 1:

Spurenlesen: Sie verfolgen die Spur der Orks, kurzfirstig +50% Laufegeschw und geringe Sichtweitenerhöhung.

lvl 2:

Bogenswitch (sie sollten nur 50% vom Nahkampfschaden machen und stattdessen 2 mögliche Ziele zu treffen Das finde ich hervorragend, da das kein anderer Held hat. ). Damit hat Imladris theoretisch auch einen Helden, der Bogen nutzen kann.

lvl 3:

Rache für Celebrian: Sie nehmen Rache für den Schmerz ihrer Mutter, Wirkung wie gehabt. +75% Angriff,50% Rüstung,25% Geschwindigkeit

lvl 4:

Schmiedekunst: Wirkung auch wie gehabt. Ein Held macht 200 Schadenspunkte dauerhaft extra.

lvl 5:
Freunde Aragorns: solange Aragorn an ihrer Seite kämpft, erhalten sie einen Motivationsschub durch ihren Freund, +15% Angriff und Geschindigkeit.
Ab Level 7 werden sie zu Elbenkriegern und ziehen in den Krieg


Elbenkrieger


lvl 7:

Sie werden zu Elbenkriegern und ziehen in den Krieg, sie ziehen ihre Rüstung an und erhalten doppelte Rüstung. Sie greifen 2 Ziele gleichzeitig an
Rache für Celebrian, Schmiedekunst der Zwillinge weiterhin verfügbar,
Bogenswitch und Freunde Aragorns nicht mehr verfügbar.

lvl 8: Heldenkiller, wie gehabt. Hohrer Schaden gegen ein einzelnes Ziel

lvl 10: Klingentanz, wie gehabt. Flächenschaden, in geringem Radius um die Helden

Und sie sollten als Graue Schar graue Gewänder bekommen.


Dafür:
1. Lurtz
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. Hittheshit (mich selbst, weil ich nur das Konzept von D-eni-s Truchsess Valinors schreibe, und ich bin dafür)
4. Gil-Galad22
5. Prinz_Kael
6. Knochenjoe
7. FG15
8. Shagrat
9. Durin
10. J1O1
11. Starkiller alias Darth Revan
12. Der schwarze Heermeister
13. Skulldur15
14. Der-weise-Weise
15. König Thranduil
16. Hunter

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Sammlung
« Antwort #159 am: 12. Aug 2010, 11:38 »

Ich habe einen Vorschlag zu Carthaen

Carthaens Momentane Fähigkeiten:
Stufe 1: Waffenswitch
Stufe 2: Krüppelschuss: Schaden und Lähmung eines Helden
Stufe 4: Streuschuss: Geringer Schaden + Rückstoß im Zielgebiet
Stufe 6: Tödlicher Schütze: + 100% Schussfrequenz, + 50% Schaden
Stufe 10: Waldläufer der Dunedain: einige Dunedain Waldläufer werden beschworen

Mein Vorschlag:
Waldläufer(hat eine passive, nicht im Palantir angezeigte, dafür bei der Fähigkeiten beschreibung angezeigte  Passive Fähigkeit, dass Waldläufer + 25% Angriff u. Reichweiteerhalten):
Stufe 1: Waffenswitch -
Stufe 1: Switch: Heermeister Arnors (benötigt den Spell: "Blut der Numenorer" denn in Carthaens Adern fließt das Blut der Nachfahren Numenors noch unverfälscht, er ghört zu den höchsten Befehlshabern der Armeen Arnors) (der Switch sollte nur in der nähe von Gebäuden wie Kaserne, Bogenschießstand, Stall und Schmiede verfügbar sein)
Stufe 2: Krüppelschuss: -wie bisher
Stufe 4: Streuschuss: wie bisher
Stufe 10: Tödlicher Schütze: Wie bisher, nur erhöht sich die Schussrate um 125% der Schaden um 75% Außerdem können die Pfeile Feinde zurückwerfen und Feinde, die hinter dem getroffenen Feind stehen erleiden ebenso Schaden.

oder Tödlicher Schütze bleibt wie bisher, aber der Streuschuss wird gestärkt und auf Stufe 10 angehoben

Vorteile dieser Form: Schneller, Stärkerer  Bogenangriff (an sich momentaner Skin, natürlich in Aufpolierter Form)
Nachteile: Geringere Rüstung, im Nahkampf schlechter (geringerer Nahkampf wert + er hält weniger aus)

Heermeister(hat eine passive, nicht im Palantir angezeigte, dafür bei der Fähigkeiten Beschreibung angezeigte Passive Fähigkeit für Reiter, normale Bogenschützen und Soldaten (also alles außer Waldis) + 25 Angriff u. Verteidigung):
Stufe 1: Waffenswitch
Stufe 1: Anführer der Waldläufer Arnors (Rückswitch) (der Switch sollte nur in der nähe von Gebäuden wie Kaserne, Bogenschießstand, Stall und Schmiede verfügbar sein)
Stufe 2: Waffenmeister: kurzzeitig +25% Schaden und Verteidigung, nur mit Schwert einsetzbar. (vorschlag CMG: Level 2 Verteidiger des Allerheiligsten (passiv) Carthaen verteidigt die heiligsten Plätze der Dunedain mit seinem Leben, um die Geister seiner Ahnen vor der verdorbenen Magie Angmars zu schützen.
Hält sich Carthaen in der Nähe verbündeter Gebäude auf, erhält er +25% Angriffsgeschwindigkeit und Rüstung und verursacht 50% mehr Schaden.)
Stufe 3: Aufsteigen: Carthaen, der Heermeister Arnors steigt auf sein treues Ross (benötigt, wegen des Bonis für Reiter^^) (falls möglich, sollte er nur aufsteigen können, wenn Feinde nicht in unmittelbarer Nähe sind)
Stufe 10: Zorniger Hieb: Carthaen streckt einen Feind Arnors mit einem mächtigen Hieb nieder, Verursacht hohen Schaden und feindliche Einheiten in unmittelbarer Nähe und das Ziel werden umgeworfen
Alternativer Vorschlag von mir: Carthaens Zorn: Carthaen befiehlt in seinem Zorn den Soldaten den Feind endgültig zur Strecke zu bringen.  Carthaen erhält + 100% Angriff,  +10% Geschwindigkeit und einen Flächenschaden (etwa in der größe von/ etwas größer als Boromirs Flächenschaden)und Verbündete in seiner Nähe erhalten + 75% angriff u. +10% Geschwindigkeit.
Vorschlag von CMG:  Level 10 Verzweifelter Kampf
Carthaen ahnt, dass der Untergang Arnors nah ist.
Um das drohende Verhängnis Arnors hinauszuzögern, kämft er wie besessen gegen das Böse. Bis zu seinem  Tod erleidet er nur noch 20% des von Gegnern verursachten Schaden und verursacht geringen Flächenschaden. Nach Ablauf der Fähigkeit stirbt Carthaen.

Vorteile: besserer Nahkampf, höhere Verteidigung
Nachteile: schlechter mit dem Bogen (die Rüstung behindert ihn) und er ist langsamer zu Fuß

Dafür:
1. Der-weise-Weise
2. Hunter
3. Vanitas
Zitat
Bei der Waldläufer-Form bin ich für "Tödlicher Schütze", bei der Soldaten-Form für "Verteidiger des Allerheiligsten" und "zorniger Hieb".

Ich werde mir zu den Lvl-10-Fähigkeiten auch nochmal Gedanken machen
4. Fingolfin König der Noldor (bei Stufe 10 Carthaens Zorn)
5. Skulldur15
6. Nightmaster
7. Hittheshit
8. Bav
9. König Thranduil
10. Orthond
11. Molimo (für CMGs Variante)
12. Lord of Arnor
13. Saruman der Weiße
14. FG15
15. Dragonfire
16. Wächter der Feste
« Letzte Änderung: 12. Aug 2010, 14:13 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Sammlung
« Antwort #160 am: 12. Aug 2010, 14:13 »
Hier ein kleines Konzept vom Moleman (Molimo^^) und mir, für die Ringfähigkeit des Hexenkönigs, den Eisdämon, da er zumindest von mir und Molimo und warscheinlich auch von anderen als zu schwach empfunden wird:

Im Moment hat er:
Eisaura(Verbündete in der Nähe resistent gegen Eis und Feinde doppelt anfällig gegen Eis)
ewiges Eis: Einheiten in der Nähe werden geschädigt und eingefroren, kurzzeitig ist er magieresistent
Flügel: müsste klar sein
Kreischen: müsste auch klar sein

Also würde das Arsenal dann so aussehen:
Palantir 1:
Palantir-Switch
Eisaura (wie bisher)
ewiges Eis (wie bisher)
Flügel (wie bisher)
Brüllen: -

Palantir 2

Rück-Switch

Eiszapfen Regen: Der Eisdämon Angmars lässt die Luft gefrieren und lässt Eiszapfen auf den Gegner hinunter Regnen
Einheiten erleiden Hohen, Gebäude Mittleren Schaden
Alternativ:
Eiszapfen:
Der Eisdämon lässt scharfe Eiszapfen aus dem Boden schießen und Spießt die Feinde seines Meisters auf, hoher Schaden für feine im Zielgebiet, Einheiten, die das Zielgebiet in den nächsten 20 Sec. betreten sind um 10% langsamer


Eisiger Griff:
Die Ani seht ihr hier ab 1:12 natürlich auf Eis getrimmt^^)
Der Dämon des Eises ergreift eine feindliche EInheit und lässt das Blut in ihren Adern gefrieren, ihre Adern platzen und sie eines Grausamen Todes Sterben, massiver Schaden gegen Einheiten und Helden

Dabei sollte die Einheit von einer Eisschicht überzogen werden (falls möglich^^)

Schneesturm:
Der Eisdämon entfesselt um sich herrum einen Schneesturm, welchter Alle Einheiten stark verlangsamt, ihen Sichtweite raubt und ihnen passiv leicht schädigt

Schwert aus Eis
Der Dämon des Eises nutzt seine Macht über die Kälte um aus der Luftfeuchtigkeit ein Zerstörerisches Schwert zu formen.
Entstehungs Ani:
Weiße "Partikelchen" Sammeln sich um die Rechte Hand des Dämons
Wirkung:
Für 2 Minutn kann der Eisdämon mit seinem Schwert angreifen, Flächenschaden (etwas kleiner als beim O-Balrog) und mittlerer-hoher Schaden gegen Gebäude und Einheiten
(molimo miente, dass die Verlinkung aufgrund der Tatsache, dass es wie beim O-Balrog währe, ganz gut gehen sollte)

Der Eis-Dämon müsst auch noch länger auf dem Schlachftfeld bleiben

Skulldur 15 schlägt noch eine Cooldown-Verlängerung vor

Dafür:
1. Molimo
2. Nightmaster
3. Dragonfire
4. Dwar
5. The Witch-King of Angmar
6. Durin
7. oekozigeuner
8. Skulldur15 (wenn der Cooldown verlängert wird)
9. Hittheshit
10. CMG
11. Sam
12. MCM aka k10071995
13. Der-weise-Weise
14. Sweeney Todd
15. König Thranduil
16. Ansgar von Dol Amroth
« Letzte Änderung: 5. Sep 2010, 23:17 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Sammlung
« Antwort #161 am: 12. Aug 2010, 18:53 »
Konzept für neue Arnor-Einheit:

Name: Königliche Dunedainwache (die Speerträger erhalten den Namen Arnor-Speerträger)
Rekrutierung: Arnor-Kaserne Stufe II
Kosten: 500-750 (oder je nachdem wie sie dann sind^^)
Die Einheit sollte aus 10 Soldaten bestehen
Bewaffnung: Bihänder
Upgrades: Schwere Rüstung
Geschmiedete Klingen
Bannerträger
Auf Stufe 5 eine Fähigkeit
Wiederstand Arnors:
Die Veteranen der Königlichen Wache kämpfen mit aller Kraft gegen die Feinde Arnors
die ihnen für 10-20 sec einen geringen Flächenschaden gibt
und für 20-30 sec
Zitat
Anitmagiebonus sowie Resistenz gegen Feuer und Eis (hier ist bewusst Eis mit dabei) haben, bzw bekommen
dann sind sie seehr schwach gegen Kavallerie Flanken-Angriffe und "Panzerbrechende" Waffen (z.B. Armbrüste und Äxte) aber stark gegen Nahkampf Infanterie und auch normale Pfeile machen ihnen nicht soo viel aus ausserdem sind sie rech langsam

Die Rüstung sollte der der Turmwache Ähneln (nur auf Arnor getrimmt^^) (mit Goldverzierungen) und der Helm sollte dem (durch Vorschlag von LoA) von Argeleb I. in der Kampagne  ähneln:
http://img832.imageshack.us/img832/6710/sshot0052.png

Wächter der Feste schlägt den Helm Arveduis vor, da er er ein mix aus normalen soldaten und königshelm ist.



dafür:
1. Hittheshi
2. Lord of Arnor (für Bihänder)
3. Sam (Schild und schwert) (mM: Öde^^)
4. Wächter der Feste (siehe Sam)
5. Vanitas (langes Zweihändiges Schwert, von der Art her wie Aragorn, eben das, wie ich hierbei mit Bihänder meine^^) (Arveduis Helm)
6. Saruman der Weiße
7. Durin
8. Der-weise-Weise
9. The Witch-King of Angmar(arveduis Helm)
10. Dragonfire (Arveduis Helm + langes Zweihändiges Schwert, von der Art her wie Aragorn, eben das, wie ich hierbei mit Bihänder meine^^, von der Art wie das)
11. Bav
12. D-eni-s Truchsess Valinors (Zweihandschwert)
13. Orthond (wie D-eni-s)
14. Molimo
15. Sweeney Todd (Helm von Arvedui)
« Letzte Änderung: 19. Aug 2010, 23:14 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Sammlung
« Antwort #162 am: 12. Aug 2010, 23:36 »
Hier ein Vorschlag von Saruman der Weiße


Zitat
Zitat
Na ja die Hörner Lothloriens warn ja grade Disskusionsthema also poste ich hier mar nen Vorschlag dazu.

Ich finde die Hörner der Noldor passen nich so zu Lorien also schlage ich vor ihn in Hörner Lothloriens umzubennen und den Filmsound einzufügen (Das ist kein Orkhorn)
 Hier der Sound:http://www.file-upload.net/download-2738417/Elbenhorn.wav.html


MFG: Saruman der Weiße

Edit:So Link sollte jetzt funktioniern.
       @Shagrat: Yay meine erste Dafürstimme für ein
(Mini)konzept    

1.Shagrat
2.FG15
3.J101
4.Pvt.James Ryan
5.Nightmaster
6.König Thranduil
7.Fingolfin,Hoher König der Noldor
8.Durin
9.Hittheshit
10.Der-weise-Weise
11.Bav
12.Fingolfin König der Noldor
13.mithrandir2
14.Starkiller alias Darth Revan
15.Der König Düsterwalds


Ich bedanke mich hiermit für die Befürworter des Konzeptes von Saruman der Weiße

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Konzept-Sammlung
« Antwort #163 am: 15. Aug 2010, 14:57 »
Momentan ist Tol in Gauroth nur ein Megabrunnen und die Wölfe sind nur ein kleiner und teurer Bonus dabei. Dies finde ich nicht besonders gut, für ein Unterstützungsvolk der Wölfe.
Mein Vorschlag ist es deshalb, die Stadt der Werwölfe etwas einzigartiger und besser auszuarbeiten.

Tol in Gauroth sollte durch drei Werwölfe bewacht werden und ausserdem solte man nun fünf anstatt nur drei Werwölfe ausbilden können. Die Werwölfe sollten nun auch ein Levelsystem besitzen.

Zudem sollte Tol in Gauroth über Spells verfügen:

Schreckliches Gehäule.
Feinde in grossem Umkreis von Tol in Gauroth errgreifen Panisch die Flucht.
Nacht der Werwölfe.
Gestärkt durch das Licht des Vollmondes erhalten alle Werwölfe +250% Schaden und sind doppelt so schnell.(Diese Fähigkeit sollte nur sehr kurz anhalten)
Ruf der Wölfe.
Einige Wölfe erscheinen im Zielgebiet (temporär).

Die hohe Sichtweite der Feste, die Führerschaft und die Heilung für Einheiten in der Nähe der Festung soll bleiben.

1.Hexer von Angmar
2.Pallando
3.Schatten aus vergangenen Tagen
4.Starkiller alias Darth Revan
5.FG15
6.König Thranduil
7.Hunter
8.Bav
9.Skulldur15
10.Durin, Vater der Zwerge
11.Philipp
12.Ansgar von Dol Amroth
13.Easy D
14.Der schwarze Heermeister
15.Saruman der Weiße

Danke an alle Supporter.

Da man sich nicht ganz einig war ob die Werwölfe nun stark genug sind oder nicht, merke ich noch an ob man nicht die Rüstung der Werwölfe erhöhen könnte.
« Letzte Änderung: 15. Aug 2010, 14:59 von Der König Düsterwalds »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Konzept-Sammlung
« Antwort #164 am: 16. Aug 2010, 18:55 »
Hier mal ein rein optisches (Mini)Konzept von mir:

Die Dunland Axtschleuderer bekommen nach einem Upgrade Fackeln.
Die Fackeln werfen sie mit der rechten Hand, aber sie halten sie mit der Linken und in der Rechten haben sie ein Schwert bzw eine Axt.
Mein Vorschlag ist die Fackeln in die Wurfhand, also die Rechte zu verlegen.
Es ist zwar ein sehr kleines Konzept, doch es würde das Feeling verbessern.

Edit:mir ist gerade aufgefallen das sie Fackelschleuderer heissen.

Dafür:
1.Shagrat
2.Molimo aka Das Krümelmonster
3.Kronos
4.J1O1
5.Bav
6.Der-weise-Weise
7.König Thranduil
8.Saruman der Weiße
9.The Witch-King of Angmar
10.Fingolfin König der Noldor
11.Pvt.James Ryan
12.Durin
13.Der König Düsterwalds
14.Lurtz
15.Shugyosha

Ist somit durch danke an alle Befürworter, auch wenn es ein kleines Konzept ist es hat schon seinen Sinn.
« Letzte Änderung: 7. Sep 2010, 00:24 von Lord of Mordor »