Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (32/80) > >>

Shagrat:
bitte schreib in dne Konzept-Diskussions-Threads deutsch (zumindest in den Deutschen)m jeder soll das einfach lesen können, zumal es in der Diskussion ansich alle Edain-Spieler betrifft, die hier angemeldet sind

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Shagrat am 16. Sep 2010, 22:02 ---bitte schreib in dne Konzept-Diskussions-Threads deutsch (zumindest in den Deutschen)m jeder soll das einfach lesen können, zumal es in der Diskussion ansich alle Edain-Spieler betrifft, die hier angemeldet sind

--- Ende Zitat ---

Und somit auch die englischen  ;)

Shagrat:

--- Zitat von: Bav am 16. Sep 2010, 23:24 ---Und somit auch die englischen  ;)

--- Ende Zitat ---

für die gibts aber ein englisches unterforum ;)

Der Blutige Neuner:
Hallo, ich habe (hoffentlich) aus meinen ersten Fehlern gelernt und jetzt (glaube ich) alles richtig gemacht 8-|
Ich habe nicht nur die Edain mod, sondern auch die SEE für SuM II und dort wurden, wie in SuM I, die Gebäude auch dann verbessert, wenn man Einheiten o.ä. erstellt und nicht nur, wenn man sich die Verbesserungen kauft. Es besteht allerdings immernoch die Mögichkeit die Gebäude gegen Rohstoffe sofort zu verbessern.
Mein Bruder und ich haben dies sehr vemisst, da man so Einheiten rekrutieren und gleichzeitig seine Gebäude verbessern kann, oder, wenns schnell gehen soll, die Verbesserungen kaufen kann.
Ich hoffe, mein Vorschlag wird viele Anhänger finden und (in naher Zukunft) umgesetzt werden.

Es ist nicht der Mensch, der sich das Schwert aussucht, sondern die Klinge wählt ihren Träger.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Also ich finde, dass es sich hierbei um eine recht gute Idee handelt.
Sollte es mit deinem Vorschlag keine Komplikationen geben, dann wäre ich mal dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln