Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Ansgar von Dol Amroth:
Dagegen. Eine Möglichkeit die Gebäude zu verbessern reicht aus.
Shagrat:
--- Zitat von: Dol Amroth am 17. Sep 2010, 16:04 ---Dagegen. Eine Möglichkeit die Gebäude zu verbessern reicht aus.
--- Ende Zitat ---
dito, zumal: Edain ist bemüht um einzigartigkeit, etwas von einer anderen Mod zu kopieren wäre nicht einzigartig, zumal das Team dabei um erlaubnis fragen müsste (glaube ich)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich würde nicht sagen, dass es geklaut wäre, da bereits SuM I das System verwendet und es auch andere Mods gibt, bei denen es dies gibt.
Außerdem würde es auch die strategische Tiefe erhöhen mit der Entscheidung: "Baue ich weiter Stufe 1-Einheiten und krieg so noch Einheiten hinzu, zahle aber letztzendlich ein wenig mehr, oder werte ich das Gebäude sofort auf, verzichte auf Einheiten, zahle aber auch ETWAS weniger, dafür geht es schneller."
Jarl Hittheshit:
fände ich zu umfangreich, wenn es bei allen Gebäuden möglich sien sollte. Wenn, dann nur bei besonderen oder einem ausgesuchten Gebäude oder so, aber die Idee finde ich nicht schlecht
Schatten aus vergangenen Tagen:
In der Schmiede würde es zB die Möglichkeit geben, dass man entweder sehr schnell Geld investiert und dann eben die Ups zur Verfügung hat, oder man wartet, bis die Schmiede langsam hochgelevelt ist und kauft dann die Upgrades.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln