28. Apr 2024, 09:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 168908 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #60 am: 19. Aug 2010, 15:03 »
Ich auch.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #62 am: 19. Aug 2010, 18:01 »
Ich dachte es wäre klar gewesen, dass ich mit meinem Post das Konzept mehr oder weniger abgelehnt habe und darum dazu nichts mehr geschrieben werden muss.^^
Dann eben jetzt:
Gibt keine gescheite Möglichkeit das umzusetzen. => Müsst nicht abstimmen.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #63 am: 25. Aug 2010, 19:34 »
Dieser Vorschlag kam schon einmal und wurde damals einstimmig abgelehnt.

Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #64 am: 25. Aug 2010, 19:38 »
Also mal ganz ehrlich:
Ich finde die Idee echt geil. :o
Aber dass die neun Nazgul aus Seiten Isengarts, Angmars und des Neblegebirges kämpfen sollen passt nicht wirklich, da zB saruman den einen Ring für sich haben wollte.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #65 am: 25. Aug 2010, 19:40 »
Ich habe das Konzept bereits gelöscht, da mir ja sofort(wie immer) gesgt wurde, das es diesen vorsachlag schonmal gab. Allerdings bin ich kein Elb und habe noch nicht ewigkeiten edain gespielt und ich werde auch nicht 100 seiten Konzept diskussionen durchlesen.

KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #66 am: 25. Aug 2010, 19:52 »
was fürn konzept?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #67 am: 25. Aug 2010, 19:54 »
Ich werde es nicht wiederholen, da es ja früher, wie schon gesagt abgelehnt wurde.
(wenn dus unbedingt wissen willst: Es ging um Nazgul und Gefährten)
Dota 2 4k -> Andur

Storm258

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • Diener Saurons
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #68 am: 27. Aug 2010, 13:08 »
Hallo Edain-Fans!
Ich weiß nicht, ob man es wirklich ein Konzept nennen kann, ich würde es vielleicht eher eine Idee oder einen Vorschlag nennen, aber dieser Thread schien mir dafür am passendsten, also sagt einfach mal, was ich davon haltet. ^^
Was das Feeling betrifft ist Edain ja eine geniale Mod, und wie ihr sicher bemerkt habt liegt das nicht nur an der Optik sondern auch am Ton. Ein Spielfilm, der keine Hintergrundmusik besitzt ist oft nicht mal halb so gut. Ähnliches geht es mir persönlich bei Schlacht um Mittelerde da auch mit den Sounds der Einheiten und Helden, heißt, wenn ich eine Einheit anklicke, wenn ich sie angreifen lasse, wenn sie fertig ausgebildet ist etc. kommt ja immer ein bestimmter Sound.
Bei den Helden in der Edain, die in den Filmen nicht vorkommen wurden da ja meist Sounds von Charakteren aus anderen Filmen verwendet, und die finde ich meist auch sehr gut und passend. Bei den Einheiten ist das aber oft noch etwas anders. Mir viel z.B. bei Lothlorien auf, dass da die neu dazugekommenen Einheiten einfach nur Sounds der alten Einheiten haben, also dass eben z.B. sich die Elchreiter nur mit "Düsterwaldbogenschützen!" melden, wenn man sie anklickt. Ähnliches gibt es bei vielen anderen Einheiten auch, und da ist mein Punkt: Wenn es schon bei so vielen Helden so gemacht wurde, könnte man imo das Feeling noch mal sehr steigern, wenn man entsprechende Sounds einfügt die besser passen. Nun kriegt man die natürlich für Einheiten die einen bestimmten Namen haben nicht einfach aus einem anderen Film her, da dachte ich mir: Warum nicht die Fans/Mitglieder selbst aufnehmen lassen?
Ich persönlich habe jedenfalls ein gewisses Talent für Sprache, habe schon einen Lesewettbewerb gewonnen und mit an einigen Fandubs und einen (hobbymäßigen) Hörbuch eines Romans, den ich gerne mag versucht.
Wenn es andere Leute gibt, die vielleicht auch sagen, sie könnten sowas machen, dann fände ich, dass das eine tolle Idee wäre. Ich fände es jedenfalls schön, wenn es eben auch Sounds wie "Elchreiter Düsterwalds!" oder "Die Axtkämpfer aus Lossarnarch sind hier!" geben würde.
Sagt einfach mal, was ihr dazu meint, ohne große Abstimmung, wenn nötig kann ich ja auch einen eigenen Thread dafür aufmachen.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #69 am: 27. Aug 2010, 13:32 »
das finde ich eine tolle idee!

wenn das team einverstanden ist und es user gibt, die so ein projekt in angriff nehmen wollen, wäre das wohl perfekt =)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #70 am: 27. Aug 2010, 13:46 »
Ich finde, dass das eine super Idee ist.
Es müssen sich nurnoch Leute finden lassen, die sich dazu bereiterklären (und das Team sollte natürlich auch dabei mitmachen xD)
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Stimme von Ealendril (game) schon von Ealendril (Modder) ist. Nur eben ein bisschen verzerrt glaube ich. Falls ich falsch liege soll mich jemand darauf hinweisen.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #71 am: 27. Aug 2010, 13:57 »
Das mit Ea stimmt, hat er mal irgendwo gesagt :D

Finde die Idee nicht schlecht, nur muss das halt von der Qualität her an die normalen Einheitensounds rankommen, was ich persönlich für sehr schwierig halte...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Lord von Tucholka

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 206
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #72 am: 27. Aug 2010, 14:10 »
Ich finde das eine super Idee!!!

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #73 am: 27. Aug 2010, 14:16 »
Ja, die Idee ist gut und ich denke, dass man wenn es sich nicht so gut anhört die Tonhöhe etc. mit Programmen ändern kann.

Storm258

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • Diener Saurons
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #74 am: 27. Aug 2010, 14:24 »
Eben, mit Tonprogrammen kann durchaus ein wenig tricksen, und wenn jemand ein bisschen Talent dafür und eine passende Stimme hat, sollte das durchaus funktioniert.
Wenn ihr wollt kann ich ja probehalber für ein paar Einheiten Aufnahmen machen. ^^