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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 168896 mal)

Bav

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #255 am: 24. Sep 2010, 15:13 »
Für den Balrog
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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #256 am: 25. Sep 2010, 15:03 »
Grüßt euch,
ich hab ein Vorschlag der den Balrog betrifft.Wie ihr wisst fürchteten sich die Orks vor den Balrog.Aber im Spiel fürchtet sich keiner von ihnen.Ich hätte Vorgeschlagen das sich Einheiten fürchten wenn sie denn Balrog zu Gesicht bekommen.

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #257 am: 25. Sep 2010, 15:41 »
Bin auch für den Balrog
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Der König Düsterwalds

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #258 am: 25. Sep 2010, 16:22 »
Dafür

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Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #261 am: 25. Sep 2010, 16:44 »
kleine Anmerkung/Frage: würde das brüllen dadurch nicht weniger nützlich?

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #262 am: 25. Sep 2010, 16:52 »
Da fände ich es dann einen guten Ersatz, dass sie dann fliehen.

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #263 am: 25. Sep 2010, 16:55 »
Würde meiner Meinung nach nicht die Fähigkeit verringern. Der Gegner rennt ja nicht permanent vor dem Balrog weg, sondern ist wie gelähmt und kämpft nicht. Wenn Der Balrog dann seine Fähigkeit macht, rennen sie davon. Ist also dann ähnlich wie beim Hexenkönig, wo auch teilweise der Gegner nicht im Stande ist zu kämpfen, sondern sich duckt.
« Letzte Änderung: 25. Sep 2010, 16:59 von The Witch-King of Angmar »

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #264 am: 25. Sep 2010, 16:58 »
Oh Gott, habe ich Mist geschrieben. Ich meinte natürlich das gleiche wie The Witch-King of Angmar

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #265 am: 26. Sep 2010, 12:04 »
So ich habe auch noch ein neues Konzept es eigentlich nur zwischen Zwerge und Nebel

Minenkampf
In den Minen(Zwerge) oder Gängen(Nebel) ist ein Button verfügbar „Minenkampf“ oder so ähnlich. Den kann man dann auf eine feindliche Miene oder Gang auswirken kann, dafür muss man selber und der Gegner Einheiten in den Mienen haben. Der Kampf findet dann so ähnlich wie im Ringkriegmodus die Autom Berechnung statt. Wenn ein Kampf gewonnen wurde sind die Verteidiger Einheiten weg(tot) und die angegriffene Mine zerstört wenn der Angreifer verliert sind einfach seine Einheiten weg(tot). Wenn der Kampf stattfindet können keine Einheiten heraus oder rein geschickt werden(in die Mienen)

ich hoffe man kann alles gut verstehen ;)


mfg Gandalf der Geile

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #266 am: 26. Sep 2010, 12:13 »
Ich weiß nicht, ob das so ohne weiteres geht, aber was noch viel wichtiger ist, ist die Balance: Voll geupte Zwergeneinheiten besiegen, fast jede andere Einheit bei den Nebelbergen und wenn man dann so ein Zufallsprinzip macht, wer opfert dann seine teuren Zwerge für die billigen Orks?

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #267 am: 26. Sep 2010, 12:15 »
so ein Konzept gabs schon mal, ... kam nicht so gut an

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #268 am: 26. Sep 2010, 12:19 »
man muss ja keine Einheiten in den Mienen haben dann kan auch niemend angreifen

Gelöschter Benutzer

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #269 am: 26. Sep 2010, 12:22 »
Die Frage ist dann, was es bringen soll?

Entweder werden die Nebelbergeorks von den Zwergen abgeschlachtet, oder aber der Zwergenspieler wird nie diese Möglichkeit nutzen, weil die Chance da ist, das er seine teuren Einheiten verliert, da greift er doch lieber die Mine so an und schlägt die EInheiten auf dem Schlachtfeld, an der Oberfläche.